TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2004, 19:41   #401 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

so sah er ganz am anfang aus, etwas langweilig find ich
http://www.npm-clan.de/Destructor/schr%e4g-vorn.JPG
so jetzt das bild wie er nun aussieht aber ausgeschaltet
http://www.npm-clan.de/Destructor/LPIC0037.JPG
und so mit voller beleuchtung
http://www.npm-clan.de/Destructor/LPIC0038.JPG
so jetzt noch eins von vorne
http://www.npm-clan.de/Destructor/LPIC0043.JPG
des is mein erster gewesen, is scho ne zeit her das ich den hergerichtet hab, wollte nur mal das ihr den sehts,

PS: ich weiss es ist nix tolles, aber wnen ihr wieich nur taschengeld bekommt und kein gled verdient dann is euer bester pc heilig, und dann wird da net soo viel selbst dran gemacht,
dafür richt ich grad nen alten ALDI PC her, der wird dann besser versprochen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 13:30   #402 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sieht fett aus !
bin mal gespannt auf den anderen

sag mal kann es sein dass du vor ca. 3 minuten MOD geworden bist!? vorhin hab ich noch nen beitrag gelesen, da warst du noch nich..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 13:41   #403 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard

nice... aber wiso machste de 2 Lampchen über und unter "Z" nedd noch an??
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 13:46   #404 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@smoek, schau mal in den AMD thread unter Athlon XP 1800+
und übelreg seit wann es 2 reihen gibt ^^
@=ÐÐragon= die lämpchen sind ohne irgendeinen grund durchgebrannt, und jetzt bin ich zu faul extra 10 stück zu besttlen damit die leuchten, wenn ich n paar brauch bestell ich neue
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 14:07   #405 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wieso kommt immer wenn ich in der mailbenachrichtigung auf den link drücke:

"kein beitrag zu...."
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 14:33   #406 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

des kommtb ei mir öfter, aber beim 2. mal ghets meistens
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 14:34   #407 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard

MPM... meine Standartblaue im Z war auch durchgebrannt... keinplan wiso...^^
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 15:23   #408 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

joa bei mir isse shalt des rot ^^,
was mir aufgefallen ist beim öffnen, is das die keine wiederstände hin hängen, des solllte man eigentlich schon machen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 16:16   #409 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard

kann sein... das wird auch das Prop gewesen sein... mach hallt einfach noch 2 blaue rein... passend zu deim case...
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 16:35   #410 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

blau grün oder rot stehen zur auswahl, obwohl ich zu grün tnedieren, da ja vorn schon nen blaues ist
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 18:29   #411 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

also er will bei mir die seite 27 nicht öffenen.
keine beiträge zum thema.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 18:45   #412 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bis jetzt gabs keine beträge auf seite 27.
das is wohl n bug im phpBB, dass der die nächste seite anzeigt, ohne dass es die überhaupt schon gibt
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 22:23   #413 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das muss an dem Thread liegen, dass da Datenbanktechnisch irgendwann mal was falsch gelaufen ist
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 12:35   #414 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Seite 27 geht jetzt
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 12:52   #415 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard

iss ja auch egal... würd ma sagn back 2 topic oder??? denn dess gehört afaik inn nen anneren bereisch....
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 13:05   #416 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich mein dich, destructor ! im ernst, da is Moderator gestanden, wo jetz "Tweaker" steht..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 15:46   #417 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hab jetzt mal nen paar bilder von menem"Aldi PC"
hab bereits angefangen, einiges muss noch genacht werden hab immoauch keinen pc eingebaut, aber nen paar leuchten zur ausleuchtung reingelegt.
mein gemoddestes CD-laufwerk:
http://www.npm-clan.de/Destructor/LPIC0045.JPG
dann die ganzesache mal von oben gesehen:
http://www.npm-clan.de/Destructor/LPIC0046.JPG
und nu von vorne:
http://www.npm-clan.de/Destructor/LPIC0047.JPG
weils so schön war des ganzo nomal bei licht, jetzt siehtman die goldene bemalung mit gewollten kratzern für ein antikes assehen:
http://www.npm-clan.de/Destructor/LPIC0048.JPG
nun nochmal von der seite:
http://www.npm-clan.de/Destructor/LPIC0049.JPG
PS: des NPM war der kleine bruder von meinem freund, der des unbedingt draufmalen wollte, der is etz stolze 9 jahre und hat fleissig geholfen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 17:12   #418 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 13

gTw | Gorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi leute bin der neue das ist mein rechner

http://www.forum-barebonecenter.de/a...achmentid=1653

Meine neue Front

http://www.forum-barebonecenter.de/a...achmentid=2473

http://www.forum-barebonecenter.de/a...achmentid=2476
gTw | Gorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 13:54   #419 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Strobel
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 263

Strobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der mini-pc an sich sieht schon cool aus...also

aber was isn das da für n komisches dingens da auf deinem pc?
Strobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:10   #420 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*barebonepreislistebeigeizhalszuschiel* das sieht unten irgendwie zuuuuu hell aus nen bisschen dezenter könnte es sein aber ansonsten respekt
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:36   #421 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 54

McFrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://de.geocities.com/rother_ingrid2004/Pic1.jpg
http://de.geocities.com/rother_ingrid2004/Pic2.jpg
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:46   #422 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Sieht nich schlecht aus. Vor allem das verbaute Board gefällt mir, das habbisch auch bald.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:02   #423 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das HL² Logo hätte ich aus Metall gemacht kommt besser rüber
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:06   #424 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Ach das ist Papier? Seh' ich jezz erst.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 19:15   #425 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

bissl unaufgeräumt aber sonst ok.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modding, showroom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modding im TV Fenris Gehäuse und Case-Modding 44 26.12.2006 06:27
Laptop Modding ?? Lighzz Gehäuse und Case-Modding 16 10.11.2005 08:41
Desktop-Modding B.$.g Off Topic 0 02.07.2005 20:35
Super Modding Gast Gehäuse und Case-Modding 1 18.05.2003 14:28
Disk. um den Modding showroom AMDFreak_ZeroCool Gehäuse und Case-Modding 27 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved