TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2016, 17:28   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 10

Stephan1982 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auflösung

Hallo hab mal ne frage
35 zoll 21:9 monitor wie sollte da die Auflösung sein reichen 2560:1080 oder wäre höher besser soll zum zocken sein

Geändert von Stephan1982 (11.02.2016 um 18:09 Uhr)
Stephan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 17:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auflösung

2560x1080 ist halt Ultra-Wide, damit könntest du zum Teil, vor allem in älteren Titeln, Probleme bekommen, weil die Auflösung nicht unterstützt wird.

Wenns so groß sein soll, würd ich nach mindestens 2560x1440 suchen, oder eben gleich ganz extrem 3840x2160. 16:9 Seitenverhältnis eben, 21:9 halt ich bei PC-Monitoren für unsinnig.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 19:12   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 10

Stephan1982 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auflösung

Ich möchte ja ein 21:9 curved haben 35 zoll spiele alles ab 2013 shooter und auto rennen nix älteres
Stephan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 21:54   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auflösung

für 35 '' ist 2560:1080 nicht so prickelnd. Aber du musst auch immer bedenken wie die Leistung deiner Grafik ist.

ein 4K Monitor bringt die am ende auch nichts, wenn die Games nur noch mit 15 FPS laufen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 22:51   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 10

Stephan1982 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auflösung

Das ist es ja habe zwar ne 980 mit 4g ram nur ob die 4k mit brauchbaren fps schaft ist fraglich da würde ja der 2560:1080 reichen und spiele alles in full hd ohne das die fps so stark sinken
Stephan1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auflösung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-Auflösung Dr. BeSt Audio und Video 7 19.03.2013 06:36
Auflösung bei VGA Splitter! CrazzySG Grafikkarten und Displays allgemein 4 16.05.2007 10:04
Frage Auflösung spinni AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 23.02.2006 13:58
Auflösung UT 2003 Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved