TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 20:27   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Hallo@all,

tja ich habe folgendes Problem:

Wollte mir eigentlich eine 8800GTS 512MB gönnen. Nun habe ich gesehen das die 8800 GTS mind. 26A auf der 12V Leitung benötigt.
Ich habe ein 450W Ednet Netzteil: ednet gmbh: ...for computers
dieses hat soweit ich weiß 25A auf der 12V Leitung. Aber auf dem Netzeil waren 2 12V Werte, welcher ist wohl der richtige?

Werde wohl nochmal den PC aufmachen müssen http://www.pce-forum.de/images/smiles/icon_sad.gif um drauf zu schauen....

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wieviel A benötigt die 8800GT? und was würdet Ihr tun? Neues Netzteil kaufen und die 8800GTS oder doch lieber die 8800GT.

Ich hab in moment eine 8600GT und die ist mir doch echt zu langsam und wollte mal was richtig Flottes im PC haben. Mein Preislimit sind leider 300€.

Ich Zocke CoD4 und Crysis, meine max. Auflösung beträgt wegen TFT 1440x900 !

Welche Karte ist den für diese Auflösung mit max.Detail zu empfehlen?

Hoffe das war nicht zu viel für euch

Gruß
Mannheimer
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:09   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Also noch mal eine klare frage:
Hat das nt wirklich 2 getrennte 12v leitungen (12v1/12v2) mit jeweils 25 a oder meinst du +12v und -12v?

Wenn ersteres zutrifft, wäre das schon mal sehr gut, da die stark benötigte 12v last auf 2 leitungen aufgeteilt werden kann.

Nichtsdestotrotz sagt mir dein nt hersteller nichts, was grundsätzlich nichts heißen muss, aber trotz allem sind no name hersteller eben nicht unbedingt die garantie für stabilität, v.a. vermeidung von spannungsschwankungen und energieeffizienz.

Wichtig wäre vor allem die combined power der 12 leitung\en.
Ich denke, wenn diese jenseits der 250w liegt, wird es vermutlich keine probleme geben.

Aber ausprobieren kannst du das ganze trotzdem, falls es instabil sein sollte, einfach hier posten, dann kann man mal sehen, ob es wirklich am nt liegen könnte.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:19   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Also ich meinte +12 und -12
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:22   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Kannst du noch mal kurz auf deinem nt schauen, ob dort irgendwas von 12v combined power steht (leistung in watt angegeben)?

Btw +12v ist selbstverständlich die entscheidende leitung.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:26   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Hm ich weiß gar nicht wo Du diese 26A Angabe her haben willst?

Bisher haben die meisten Netzteile etwa 18A auf den einzelnen 12 Volt Leitungen - und nicht etwa 26!

Also vergiss mal lieber die 26A - das kann nie und nimmer stimmen. Die GTS Karte sollte eigentlich problemlos an Deinem 450 Watt Netzteil laufen.

Hm habe gerade diese News gefunden - da reden sie von der GeForce 9800 GX2. Diese soll angeblich ein Netzteil mit 580Watt und 40A brauchen. Also rechnet man wohl wirklich schon die Leistungswerte der einzelnen 12 Volt Schienen zusammen. Hm mein 500 Watt Enermax Liberty hat 2 12V Leitung mit jeweils 22 A. Wären dann wohl 44A - reicht also von der Ampere Zahl für die 9800er GX2
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (08.01.2008 um 21:36 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:35   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm ich weiß gar nicht wo Du diese 26A Angabe her haben willst?
Bisher haben die meisten Netzteile etwa 18A auf den einzelnen 12 Volt Leitungen - und nicht etwa 26!
Also vergiss mal lieber die 26A - das kann nie und nimmer stimmen. Die GTS Karte sollte eigentlich problemlos an Deinem 450 Watt Netzteil laufen.
Zum Beispiel von der EVGA Homepage da diese Karte mein Favorit war bzw. ist:

Performance http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif NVIDIA GeForce 8800GTS http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif 670 MHz GPU http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif 128 Stream Processors http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif 400 MHz RAMDAC Memory http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif 512 MB, 256 bit DDR3 http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif 1940 MHz (effective) http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif 62.1 GB/s Memory Bandwidth Interface http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif PCI-E 16x http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif DVI-I, DVI-I, HDTV-7 http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif SLI Capable Resolution & Refresh http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif 240Hz Max Refresh Rate http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif 2560x1600 Max Analog http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif 2560x1600 Max Digital Requirements http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif Minimum of a 400 Watt power supply.
(Minimum recommended power supply with +12 Volt current rating of 26 Amp Amps.)

Minimum 450 Watt for SLI mode system.
(Minimum recommended power supply with +12 Volt current rating of 30 Amp Amps.)
http://www.evga.com/images/common/blt_subnav.gif An available 6 pin PCI-E power connector (hard drive power dongle to PCI-E 6 pin adapter included with card)
Zu finden hier:
EVGA | Products

Gruß
Mannheimer
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:43   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Also die 26 a scheinen mir auch etwas hoch.
Ich denke alles jenseits der 20 a dürfte klappen.

Man muss eben bedenken, dass die hersteller gerne einen ordentlichen sicherheitsbonus auf leistungs- und stromstärkeangaben bei nt's draufschlagen, um alle eventualitäten auszuschließen, selbst wenn dies ein ordentliches stück von den tatsächlichen voraussetzungen entfernt ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:46   #8 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

mhhh werde morgen mal den PC aufmachen und schauen was auf dem NT steht.

Aber die Angabe mit 26A habe auch bei Leadtek und Asus gefunden

Scheint mir zwar auch hoch zu sein, nur wenn da steh Minimum ?
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:48   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Wie gesagt herstellerangaben, ist bei benzinverbräuchen von autos letztlich auch nicht viel anders.

Aber schau morgen in aller ruhe noch mal nach, das wird sich schon klären und ich bin auch weiter, wie exit der meinung, dass es trotzdem klappen wird.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 11:12   #10 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

So hab mal geschaut, hier die Daten:
+12VDC=25A

Naja werde es wohl mal ausprobieren müssen.....
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 11:46   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Doch passt sicher.

Wie schon gesagt, neuere Netzteile (mit mehreren 12V+ Leitungen) haben meist deutlich weniger Ampere auf den einzelnen Leitungen. Ich glaube in der Spec war mal die Rede von 18 Ampere sollten es idealerweise sein.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:55   #12 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Vielen Dank für eure Tips !

Werde mir dann mal mit etwas Risiko die 8800GTS bestellen.....

Gruß
Mannheimer

P.S.
Kann ja mal berichten wenn Sie da ist.......
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 11:18   #13 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

So habe jetzt die PNY 8800GTS 512 für sagenhafte 282€ inkl. Versand bestellt.....
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 16:25   #14 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Rund 12A TDP braucht die Grafikkarte schon^^
Schade das man das Restsystem nicht weiß :/

Aber ich spekuliere mal in %

01% - Möglicherweiße läufts für immer und ewig.
24% - Möglicherweiße läufts paar Stunden/Wochen/Monate.
75% - Möglicherweiße raucht alles sofort ab und der Überspannungsschutz funktioniert nicht - alles kaputt, keine Garantie, mutwillige Zerstörung.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 16:39   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Kleiner tipp, alkonbrothers, es gibt auch eine sig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 17:10   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Mal wieder was zu Firmenangaben und NT Wahn:
Auf der Verpackung meiner X1950Pro steht:

NT mit 450 Watt oder mehr, 30 Ampere on 12 Volt recommended.

Die läuft aber einwandfrei mit nem 250 Watt NT mit 16 Amp.

Also erst mal ausprobieren.

Dazu gibt es noch das:

http://www.tweakpc.de/forum/benchmar...rk-thread.html

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 17:42   #17 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Naja das schreiben die nur drauf um noname Netzeilen auch eine Chance zu geben.


Habs nun das System auch gesehen und komme "so wie es ist" auf max. 20A.
Also 240W auf 12V Vollast! Das ist schon heftig für ein noname Netzteil. Zudem 3.3V und 5V noch dazu kommt...
Ich würde es nicht mit diesen Netzteil ausprobieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 22:11   #18 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

So habe die PNY bei Amazon nun storniert......

Bin total genervt von dem Graka Thema..........warte jetzt mal 3-4 Monate
und warte ab was sich bei NVIDIA und bei den Preisen tut.......

Habe mir jetzt bei Amazon den Asus eeePc Bestellt.....was anderes zum Spielen.....

Danke für eure Tips.....
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 10:23   #19 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Warum das denn jetzt?

Meine 8800GTS 512 ist mittlerweile da und funzt super.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:45   #20 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Mannheimer
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 88

Mannheimer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Hallo, naja ein Auschlaggebender Grund ist das ein Bekannter der bei
einem Verlag arbeitet mir sagte das SEHR bald die 9er Serie erscheinen wird....

Auch mit einem Mittelklasse Modell und ich soll jetzt bloss keine 300€ in eine GTS stecken. Da er mich in der Vergangenheit immer sehr gut beraten hat, glaube ich ihm...

Und mit dem eeePC habe ich auch was anders zum Spielen
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 21:42   #21 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Hm das habe ich auch gelesen - und den Rest dazu auch noch.

Die 9600GT kommt scheinbar ungefähr auf die Leistung der 8800 GS (nicht GT!), welche jetzt ganz neu raus kommt.
siehe auch hier: Expreview.com - Extra Hardware News Report! » Blog Archive » NVIDIA GeForce 9600GT sneak peek and early bench

Wenn man sich dazu noch diese Zukunftsprognosen anschaut: [H] Enthusiast - GeForce 9800 GX2 Exclusive Pics & Specs dann ist die nähere Zukunft seitens NVidia eher lausig. Das neue Highend Spitzenmodell ist gerade mal eine minimal weiterentwickelte 8800GT mit 2 GPU Kernen ala 7950GX2. Naja und die 9800GTX soll wohl angeblich nur noch ne weiterentwickelte 8800GT sein - also vermutlich auch nicht der Quantensprung.

Hier sind dazu noch ein paar Informationen zu finden: 3DCenter - News-Archiv 7. - 13. Januar 2008 (2. Kalenderwoche)

Aber am Ende muss das jeder selbst entscheiden.

Geändert von Exit (14.01.2008 um 21:48 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:01   #22 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Warum das denn jetzt?

Meine 8800GTS 512 ist mittlerweile da und funzt super.

Jo bei mir soll nun auch meine 1900gt raus und eine 8800gts 512 rein. nur welche

zb hier:
nVidia PCI Express - Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für Hardware und Software
gibt es 1000ende 8800gts .. nur welche davon?

ein neues board + cpu + ram muss auch noch her aber das ist ein anderer thread.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:19   #23 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

Ist das jetzt ne Frage oder nicht?

Welche GTS kann man fast frei wählen, is ja eh alles Refferenz, kann man höchstens noch nen Schein rauflegen für einen besseren Kühler.

Board-CPU-Ram .. keine Frage
Gigabyte DS3 P35
E8400
und ein schickes 2gb ddr800 kit
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 22:16   #24 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 8800GT oder 8800GTS die 2 aber evtl. Netzteil Problem?

1. Das war eine Frage. DA steht ein "?"

2. wenn du dir den Link angesehen hättest, wüstest du vielleicht was ich meine. Es gibt soviele verschiedene 8800gts von evga zb. aber welche ist gut preisleistung meine ich.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gt, 8800gts, netzteil, problem


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/54238-8800gt-8800gts-2-evtl-netzteil-problem.html
Erstellt von For Type Datum
NVIDIA GeForce 9600GT sneak peek and early bench - Expreview.com This thread Refback 28.02.2008 08:34

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800GT & 8800GTS SLI möglich ? Mad2Cap NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 31.03.2009 17:42
Wechsel von 8800GTS 640mb OC auf 8800GT 512? diablo Grafikkarten und Displays allgemein 0 17.11.2008 05:41
8800GT auf ähnlinche Spezifikationen wie 8800GTS (G92) bringen? Kl3riker NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 20.03.2008 16:53
8800GTS 640 oder XFX 8800GT? -]Dr.OeTzi[- Grafikkarten 11 08.03.2008 11:53
8800GT oder 8800GTS (G92) bigniro2001 Grafikkarten und Displays allgemein 9 05.02.2008 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved