TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 15:01   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard Die Wahrheit übers Hacken

Ich hab da mal was gefunden http://www.sinn-frei.com/show_1636.htm der typ hat glaube ich nur ein bisschen Ahnung und labert sich ein zurecht . Wer lange weile hat, kann sich das Gelabere von dem Typen reinziehen. Was haltet ihr davon? ich sag nur extrem Geek

Geändert von Chris7025 (18.07.2006 um 17:47 Uhr)
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 15:48   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Wahrheit übers Hacken

Hehe, der is cool. Schade das man davon nicht die Outtakes sehen kann. Der is bestimmt dauernd vor Lachen zusammengebrochen
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 23:17   #3 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Wahrheit übers Hacken

Ja ja, der hat auch bestimmt die Leuchtreklame in seinem PC selber "gehackt" und das bestimmt nur als er auf Drogen war - was ja ein Dauerzustand zu sein scheint

Lol, der hackt ja offline

Geändert von Andreas (18.07.2006 um 23:20 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 10:56   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Wahrheit übers Hacken

1. AAAAAALT.
2. Ist das ne Verarsche der ganzen Möchtegern-1337-Haxxor Kinder.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:12   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Wahrheit übers Hacken



Hehe mal ganz sauber ist der net....

Magge
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hacken, übers, wahrheit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC: Detonator 40 - Die Wahrheit! TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 10:11
Mehr über das Hacken... WhiteHawk Security & SPAM 43 04.07.2008 16:02
Ich und JJone .... die Wahrheit. Zyrano Humor 24 26.06.2006 17:44
Betrug?? Kann mir mal jemand den Hacken erklären olli89 Kaufberatung 15 08.08.2005 20:54
Artikel: Die XP-Tuning Wahrheit Pirke Feedback & Fragen an die Crew 10 18.07.2005 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved