TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2004, 14:21   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 30

Meister1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc Temps

Hallo,

seit ein paar Tagen hab ich meinen neuen PC (P4 3,2Ghz EE Asus P4C-800E Deluxe ATI 9800XT und 1GB DDR-Ram Audigy 2 ZS), die Temps liegen bei der CPU im win betrieb bei 36-40C° und die MB Temp bei 26-29C°, beim spielen liegen die Temps beim CPU bei 46-50C° und beim MB so bei 30-32C°, (nach 4Stunden Betrieb) die Temps sind natürlich höher als bei meinem alten PC, aber die Temps sind doch schon in ordnung, was mein ihr , im Sommer werdens dann halt nochmal ein paar Grad mehr
Meister1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 15:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Meister1984

CPU 68 Grad und MB 40 Grad, erst dann müssen sämtliche Alarmglocken läuten.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 17:54   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 30

Meister1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

okay danke, ich hab auch zusätzlich noch 3 leise Papstgehäuselüfter im Gehäuse , dann ist ja mit der Temp alles im grünen
Meister1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 10:20   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - ich habe bei meinem MB eigentlich unter Vollast immer so um die 50 - 52Grad! Aber bisher läuft er ganz brav!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 12:08   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Exit

Meine Angaben sind von der Asus Hotline für P4 MBs.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
temps


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temps OK?? Troy Mc lur Wasserkühlung 7 21.05.2006 08:56
Unzumutbare Temps !!! slash777 Grafikkarten und Displays allgemein 11 11.01.2006 16:18
Temps?!? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 05.11.2004 12:54
GPU-Temps Gast Grafikkarten und Displays allgemein 8 25.09.2003 22:19
XP OC Temps Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved