TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 09:02   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2003
Beiträge: 60

[damien] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ABIT IC7-Max3 vs. ASUS P4C800-E Deluxe

Moin,

wollte mir einen P4 2,6 Ghz 800 MHZ FSB HT Prozessor kaufen. Habe schon 2 x 512 MB DDR400 von MDT. Welches Board davon soll ich nehmen ? Will natürlich ocen. Ich habe gehört der Boxedlüfter von Intel passt nicht auf das Abit Board stimmt das ?? Wäre ja ne Sauerei dann könnt ich das Board vergessen.
Wäre nicht schlecht wenn Ihr eure Meinung begründen könntet. Wäre echt dankbar. Wünsche euch ansonsten frohe Weihnachten.

MfG damien
[damien] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 08:02   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also kriege in den nächsten Tagen Abit IC-7 sag dir das mal mit den boxed lüfter weil die beiden boards die gleich desingn haben"!
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 09:14   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.11.2003
Beiträge: 60

[damien] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab schon das Max3 bestellt allerdings haben die nicht das gleiche Design. Das Max3 hat den OTES Kanal und der Boxed passt drauf.

MfG damien
[damien] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 09:19   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

der Boxed passt auf alle Boards. Denn dieser Kühler geht nicht über die Montagehalterung hinaus.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 10:09   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

doch haben das gleiche design board design darunter versteht man der sockel ist in die gleiche richtung gerichtet und spreicher sitzt an der selben stelle
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 00:56   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo [damien]

Ist bei dem Board ein automatische Steuerung der Lüfter vorhanden. So das die automatisch runtergeregelt werden?

Wenn ja wie wird das geregelt? In mehrer Stufen? Wie langsam drehen die Lüfter im Windowsbetrieb?

Also bei dem Asus Board wird nur der CPU Lüfter runtergeregelt. Der ist dann nicht mehr zu hören.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 14:17   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage an Damien

Hi Damien,

ich habe ein IC-7 Max-3 und P4 2,6 HT und auch 400er DDR-RAM.
Kannst mir mal schreiben wie es geklappt hat, wenn alles installiert
ist, falls du das Max-3 verbastelst.
Bei mir zucken nur die CPU- und Chipsatzlüfter beim starten
und ich habe keine Ideen mehr woran das liegen kann


Gruß mount
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, asus, deluxe, ic7max3, p4c800e


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS P4C800-E Deluxe und Komponenten Robmantuto Overclocking - Übertakten 18 11.01.2006 11:37
Finde Teiler beim Bios von ASUS P4C800-E Deluxe mainboard net The silent tweaker Overclocking - Übertakten 1 25.02.2005 17:26
BIOS-Update auf ASUS P4C800 Deluxe Andy0601 Intel: CPUs und Mainboards 4 22.02.2005 20:59
P4 2.4Ghz mit ASUS P4C800-Deluxe ? Andy0601 Intel: CPUs und Mainboards 26 09.07.2004 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved