TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 09:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 3

zehni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unterstützt das Asus P5B Deluxe SLI?

Hi,

kann mir jemand sagen, ob das Asus P5B Deluxe SLI unterstützt, da es zwar 2 PCI-Express Slots hat, aber nicht explizit als SLI-fähig bezeichnet wird. Habe auf ner HP gesehen, dass es einen SLI Chipsatz hat, aber nicht ob es dies unterstützt. Danke schon mal für Antworten.

Gruß zehni
zehni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 10:36   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterstützt das Asus P5B Deluxe SLI?

Zitat:
Zitat von zehni
Hi,

kann mir jemand sagen, ob das Asus P5B Deluxe SLI unterstützt, da es zwar 2 PCI-Express Slots hat, aber nicht explizit als SLI-fähig bezeichnet wird. Habe auf ner HP gesehen, dass es einen SLI Chipsatz hat, aber nicht ob es dies unterstützt. Danke schon mal für Antworten.

Gruß zehni
----Offiziell meiner Meinung nach nicht, trotz der 2x PCI-E-Slots. Aber SLI kriegste daher mit älteren Modtreibern zum laufen. Neueste Version ist meines Wissens nach der 85.96er. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 10:46   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterstützt das Asus P5B Deluxe SLI?

ABer die Performance ist für die Tonne, weil der erste Slot ist zwar mit 8 lanes angebunden der 2te aber nur mit einer
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 10:56   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterstützt das Asus P5B Deluxe SLI?

Zitat:
Zitat von VL125
ABer die Performance ist für die Tonne, weil der erste Slot ist zwar mit 8 lanes angebunden der 2te aber nur mit einer
-----Wäre dann SLI für "Arme" oder besser SLI-chen. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 11:01   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterstützt das Asus P5B Deluxe SLI?

Ja aber es würde sich nicht lohenen, sehen wirs so, da die 2te Graka verhungert.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 23:26   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 8

H3tfield befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterstützt das Asus P5B Deluxe SLI?

also ich denke du bist glücklicher ohne sli und lieber einer guten Graka!! Das Asus p5b normal kann ich persöhnlich nur empfehlen! läuft spitze und Overclocking ist auch kein Thema mit dem Board.Im Vergleich was Sli kostet mit zwei guten Grakas und was es dann leistet ist eigentlich ein Witz, ausser du willst Highscore Benchmark König werden
H3tfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, deluxe, p5b, sli, unterstuetzt, unterstützt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 09:26
Asus P5B Deluxe und HDD-LED Sarah CPUs und Mainboards allgemein 8 28.03.2007 15:42
Asus P5B oder Asus P5B Deluxe ?Welches nur? kingman Mainboards 11 26.03.2007 10:26
W-Lan von Asus A8V Deluxe ? Deus Netzwerk 3 14.02.2005 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved