TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2011, 13:45   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stormmaster
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 142

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schnauze voll von IMAP - Wo gibt es Alternativen ähnlich Microsoft Exchange ?

Hallo Leute,

da ich von mehreren Devices (iPhone 4, Notebook, PC, Online) auf meine GMX-Mails zugreife, habe ich meinen GMX-Promail-Account vor einigen Monaten auf IMAP umgestellt. Das Problem ist, dass ich seitdem mit den Ordnernstrukturen kämpfe. Die unterschiedlichen Devices haben alle ihre eigenen Ordnerbesonderheiten- und Begrifflichkeiten und legen teilweise eigenständig zweite Ordner (Papierkorb und Trash usw.) an.

Beruflich nutze ich Mail und Kalender via Microsoft Exchange und Outlook 2010. Das funktioniert super. Genau die Ordner die ich in Outlook 2010 angelegt habe, werden mir auch 1:1 auf das iPhone gepusht. So etwas möchte ich jetzt auch für meine privaten Mails und Kalender nutzen.

Wo bekomme ich einen Anbieter, bei dem ich meine Ordnerstruktur und den Kalender in Outlook 1:1 auf mein iPhone gepusht bekomme. Kann ruhig auch eine Kleinigkeit kosten. Einen eigenen Exchangeserver möchte ich allerdings nicht verwalten.
Mein System

OS: Windows 7 Professional SP1 64-Bit | CPU: Intel Core i5 3470 | RAM: Corsair Vengeance® Low Profile 8GB Dual Channel DDR3 PC1600 | Monitor: Dell U2412M" | Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold 480 Watt| Festplatten: SSD Samsung 840 120 GB & HDD Seagate Barracuda 7200.14 2000 GB | Laufwerk: Lite-On iHOS104 BD-ROM Drive | Kühlung: Thermalright HR-02 Macho | Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H (Bios F11) | Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2048MB
Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 20:27   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Schnauze voll von IMAP - Wo gibt es Alternativen ähnlich Microsoft Exchange ?

hosted exchange - Google-Suche

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 11:28   #3 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Schnauze voll von IMAP - Wo gibt es Alternativen ähnlich Microsoft Exchange ?

Google Apps hilft Gruppen dabei, Communities aufzubauen ? Google Apps
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternativen, exchange, imap, microsoft, schnauze, voll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft gibt Empfehlungen gegen Spyware TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.12.2008 13:15
[News] Malware gibt sich als Email von Microsoft aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 14:22
[News] Microsoft gibt möglicherweise weiter nach TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 14:35
Planung Intel PC, gibt es Alternativen von AMD? PeteHH Kaufberatung 12 19.06.2006 10:08
Symantec Mailsecurity for Microsoft Exchange io.sys Off Topic 2 12.08.2004 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved