Moin,
mich würde mal interessieren ob mein Netzteil für 3x 5770 reicht.
Dazu würde mich gerne interessieren wie viel Ampere eine 5770 benötigt für Ihre 108W.
Hatte schonmal 3x Karten drinne jedoch war 2x Sapphire mit 1x MSI nicht kompatibel dank Bluescreen. MSI dachte sich 1x CF Brückenanschluss würde reichen was dann irgendwie mit den anderen 2x Karten nicht wirklich ging. Ich bekam zwar alle 3 Karten zusammen gesteckt mit den Brücken, indem ich die MSI entweder ganz oben oder ganz unten einbaute. Trotzalledem woltle es nicht klappen bei Treiebrinstall Bluescreen.
Mein Netzteil hat 2x 12V Schienen. 12V1 = 24A und 12V2 = 24A. Ausgezeichnet mit 80+ Bronze. In Verbindung mit einem Phenom 955 + Gigabyte 790FXTA-UD5.
Ich bin mir zwar sicher es wird sehr sehr eng, aber ich weiß nicht wie eng, da die Hersteller ja imemr nur Leistungsangaben statt der Ampere Daten zu 90% nur mauf die Verpackung krickeln. Leider steht nicht wie viel Output ich mit beiden Schienen zusammen habe.
Die 3te Karte müsste ich dann seperat leider mit einem Adapter betreiben.
Die Karten werden definitiv ausgelastet da ich bei 1920x1080 jedes einzelne Spiel auf max Einstellunbgen spiele und sogar im Catalyst das 16x AA erzwinge. Deshalb wirds etwas eng mit 2 Karten bei Games wie CoH oder Black Ops an einigen Stellen ( zu viele Spiele = Lag ) ^^
Vielen Dank im Voraus.
mfg.
Micha