TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 08:23   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Frage Schnurloses Telefon an fritzbox 7170 wlan

hallo alle zusammen,

ich habe vor bei der Telekom den analog anschluss call plus zu nehmen, und dann die fritzbox7170 wlan von 1&1. ich will mir ein schnurloses telefon holen.
Jetzt meine frage da ich ja den analog anschluss habe, muss ich dann auch ein analog telefon nehmen oder geht dank der fritzbox 7170 auch ein isdn schnurloses telefon...? der isdn anschluss ist ja bei der box vorhanden.

sorry wenn ich im falschen thread sein sollte, dachte dieser passt

Danke im Vorraus
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 09:20   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schnurloses Telefon an fritzbox 7170 wlan

Hi,
gemäß der Herstellerseite kann man sowohl 3 analoge als auch 1 ISDN Telefon anschließen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 10:18   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schnurloses Telefon an fritzbox 7170 wlan

Jawoll, ein ISDN-Telefon geht mit mit der Box auch am analogen Telefonanschluß. Habe sowas hier bei mir schon seit einiger Zeit in Benutzung.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 10:36   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Schnurloses Telefon an fritzbox 7170 wlan

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
als auch 1 ISDN Telefon anschließen.
Die Anlage hat einen internen S0-Bus, an den man 8 ISDN-Telefone anschließen kann.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 10:55   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schnurloses Telefon an fritzbox 7170 wlan

Zitat:
Die Anlage hat einen internen S0-Bus, an den man 8 ISDN-Telefone anschließen kann.
dazu braucht man aber ainen adapter oder en spezielle stecker ,oder????



http://www.tkr.de/hardware/bilder-ha...-anschluss.jpg


kann mich nur anschließen und des bild machr den rest (googlen hilft^^)
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 11:09   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Schnurloses Telefon an fritzbox 7170 wlan

danke wollt nur bescheid wissen dann kann mich ja nach isdn schnurlosen telefone umschauen. merci an alle

@oerkel ich glaub man brauch dazu nen tk-anlage und dann sind noch mehr isdn telfeone möglich. glaub ich zumindest
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 11:52   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schnurloses Telefon an fritzbox 7170 wlan

S0 ist ein Bus, da braucht man einfach nur einen Verteiler um da mehrere Telefone anzuschließen
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7170, fritzbox, schnurloses, telefon, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnurloses Telefon (Festnetz) Index Kaufberatung 5 17.05.2010 08:31
Portforwarding bei fritzbox 7170 Eisschwert Netzwerk 7 04.07.2007 18:16
Telefon: Bei killen des Routers Pinabfrage über Telefon nötig? kermit2006 Netzwerk 4 01.07.2007 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved