TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2017, 11:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD: Die neuen 300er-Chipsätze der AM4-Plattform

AMD: Die neuen 300er-Chipsätze der AM4-Plattform
Die Ryzen-CPUs von AMD sind für den neuen Sockel AM4 konzipiert, welcher mit fünf verschiedenen Chipsätzen angeboten wird.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
06.01.2017 13:34 - ID 38898
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 11:25   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Die neuen 300er-Chipsätze der AM4-Plattform

Aussage:
Zitat:
Der X370 wird zwei USB-3.1-Gen2-Anschlüsse, ...

Wenn ich mir jetzt jedoch die 2te Grafik ansehe und dabei die letzte Spalte beachte 0+4+0 lese ich daraus das alle Chipsätze nur USB3 Gen1 können.

Grafik 1 und 3 sagen aber wieder USB3 Gen2 wird unterstützt.

Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof ???

Ô.o
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 14:09   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Die neuen 300er-Chipsätze der AM4-Plattform

Zitat:
Zitat von News
Je nach Modell werden bis zu 20 Lanes des PCIe-3.0-Standards von dem Prozessor bereitgestellt, zusätzlich können die Ryzen-CPUs noch vier weitere USB-3.0-Abschlüsse realisieren.
Die Prozessoren selbst verfügen über die dort genannten 4 USB-Anschlüsse.
Die anderen beiden Grafiken zeigen die Anschlüsse der Chipsätze.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (07.01.2017)
Alt 07.01.2017, 15:00   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD: Die neuen 300er-Chipsätze der AM4-Plattform

Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass die CPUs das Bios integriert haben sollen? Das sollte doch mit der Tatsache, dass die Mainboard-Hersteller noch an UEFIs arbeiten, widerlegt wurden sein oder?

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was da noch so kommt. Es wäre ja nicht schlecht, wenn es ein x370-mITX-Board gäbe.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Citizen: Video zum Raumschiff der 300er-Serie in Ingame-Grafik TweakPC Newsbot News 0 24.06.2013 11:41
[News] HDMI 1.4 Spezifikation mit neuen Namen und neuen Kabeln TweakPC Newsbot News 9 24.11.2009 20:08
[News] NVIDIA und VIA: Die neuen Chipsätze TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
4x4-Plattform X2 Dual CORE AMD: CPUs und Mainboards 10 05.11.2006 16:07
Via-Chipsätze Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved