TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2018, 15:36   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Server 1
Beiträge: 27.987

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Netflix-Übernahme durch Apple?

Netflix-Übernahme durch Apple?
Kommt die Netflix-Übernahme durch Apple? Ein Geldsegen könnte ein Indiz dafür sein.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
02.01.2018 16:35 - ID 41212
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 15:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 3.230

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Bitte nicht
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 15:48   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 323

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Mein Gedanke daß habe ich auch gleich als erstes gedacht als ich die News Überschrift gesehen habe.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 16:49   #4 (permalink)
dgr
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von dgr
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 13

dgr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Wäre ja nix Neues wenn ein Großer durch so eine Übernahme noch größer wird... Das ist nun mal der Kapitalismus
dgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 18:52   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 95

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Bisher bin ich noch um Netflix herumgekommen, u.a. weil ich Amazon Prime und Sky habe. Sollte nun Netflix von Apple übernommen werden wäre dies noch ein Grund mehr Netflix zu meiden, zumindest für mich! Ich mag das angekatschte Zeug einfach nicht
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 21:41   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.381

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Solange ich als netflix-Kunde es ganz regulär über meinen PC bzw. Die App auf dem Fernsehgerät weiter schauen Kann und ich nicht zwingend einen Apple TV (oder wie der kleine Kasten heoßt) benötige ist es mir eigentlich egal.
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 22:44   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.523

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

ich nutze Netflix und Apple.
Warum sollte etwas dagegen sprechen?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 23:14   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 259

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Glaub auch das Netflix von Apple aufgekauft wird, Apple hat sich zu lange auf den Lorbeeren von iTunes ausgeruht und den Videostreamingausbau vernachnässigt.

Die großen Player davon überwiegend Amazon Prime , Maxdome??? und Netflix teilen sich bestimmt 80-90% des Marktes in Deutschland.
Keine Ahnung ob Sky da auch noch mitmischt. Der Rest sind so kleinere Anbieter.

Disney plannt nach der übernahme von Fox ja auch einen eigenen Streamingdienst,
ob die dann auch hier in Deutchland was vom Kuchen abhaben wollen, ist fraglich.
Vermutlich werden die erstmal Testweise in den Staaten einen Dienst aufbauen,
wie Netflix zuvor und dann die WELT erobern xd


Mal schauen was die Aktien von Netflix derzeit kosten.....
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 10:24   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Hm naja, dachte mir auch zuerst "och ne", aber wieso auch nicht....teuer genug isses schon so, Apple machts bestimmt (hoffentlich) nicht noch teurer
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 11:09   #10 (permalink)
Better call Pixelfehler..... !
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Studentenwohnheim
Beiträge: 850

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Ich wüsste auch nicht was dagegensprechen soll. Solange man nicht weiß was sich für den Kunden ändert ist es einfach nur ein bekanntest "Apple-Bashing", mehr nicht.

Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 11:25   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 3.230

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Man sollte nicht vorverurteilen, aber so wie ich diese Konzerne kenne ahne ich schlechtes.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 11:29   #12 (permalink)
Better call Pixelfehler..... !
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Studentenwohnheim
Beiträge: 850

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Netflix-Übernahme durch Apple?

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Man sollte nicht vorverurteilen, aber so wie ich diese Konzerne kenne ahne ich schlechtes.
gefühlt ist Netflix in den letzten 1-2 Jahren sowieso schlechter geworden. Ich glaube die Inhalte bzw. Angebote wurden auch nachweislich reduziert?

Von daher, was soll passieren?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 11:32   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 3.230

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das man für die Hälfte das fünffache bezahlt XD und man dafür noch Apple Produktbraucht sonst läuft es in 480p

USt ja jetzt schon so da sich Intel eingekauft hat
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] China genehmigt Übernahme von Nokia durch Microsoft TweakPC Newsbot News 0 08.04.2014 13:52
[News] EU genehmigt Nokia-Übernahme durch Microsoft TweakPC Newsbot News 0 05.12.2013 13:03
[News] IBM-Übernahme durch Lenovo Gefahr für die US-Sicherheit TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 14:36
Gericht genehmigt die Übernahme von ATI durch AMD Joerg News 0 18.10.2006 13:46
ATI: Weniger Umsatz durch AMD Übernahme Joerg News 2 07.09.2006 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved