TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2005, 18:01   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose
Dienstag, 08. Nov. 2005 19:01 - [fs]

Desktop-PCs sind doch recht klobig, auch Barebones und Notebooks benötigen noch im Vergleich eine große Standfläche, doch anders der JackPC. Die Entwickler haben einen kompletten PC in eine Netzwerkdose oder Unterputzdose verpackt. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 18:07   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

Sieht ja putzig aus das Ding
Für zoggen aber ungeeignet
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 18:15   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

Hm ich stell mir gerade vor: Nen Tehalitkanal mit ner Batterie (20) von den Teilen für SETI etc. DAS wärs !! *gg*
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 18:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

Als Wohnzimmer-PC wären diese kleinen buchsen echt cool. So neben dem Fernseher angebracht, nur fehlt dann vielleicht ein Chinch-/SVIDEO-Ausgang. Gibt es solche Adapter?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 19:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

wow dann werden serverceter in zukunft so aussehen: man kommt rein und in dem riesigen raum steht NICHTS: und an den wänden, schön einer neben dem anderen sind diese kleinen "lichtschalter"^^


kann man da über usb ne externe hdd hinhängen oder wie?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 20:15   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

Da hat wohl einer nen Taschenrechner mit nem Computer gekreuzt Und ich dachte immer, solche gentechnischen Experimente seien verboten

Naja, mal sehen, was draus wird, ob sichs durchsetzt, und obs ueberhaupt bezahlbar ist.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 20:56   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

Ist doch echt nett das Ding.


...mal schaun wo wir in 5-10 Jahren angekommen sind.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 22:07   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

Ich würd gern mal wissen, wie die Softwareunterstützung aussieht.
Was gibt es für Software für Windows CE? Kann man auf dem kleinen Gerät auch Linux installieren?!?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 10:12   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

Ich nehm mal an das nur Win Ce rauf kommt! Deswegen ist ja auch der Flashs. da! 64 Mb reichen ja voll aus! Ne nette idee aber auch fürs Wohnzimmer ungeeignet! (finde ich) Dann muss ich mir wieder ne externe platte für die Filme anbauen kann nur über umstände eine Fernbedinung anbinden das für 350 oder 600€ hmm da bekomm ich richtig guten cube den ich hinter den Fernsehr oder wo auch immer hinstellen kann!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 11:33   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: JackPC: Vollständiger PC in einer Netzwerkdose

Is ja cool.

In jedem Raum so'n Teil - alle schön mit einem Server vernetzt - dann hat man 'ne Menge Möglichkeiten

Der Stückpreis ist nur zu hoch - aber wenn sich sowas etabliert, dann wirds ja auch billiger.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jackpc, netzwerkdose, vollständiger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SLI mit einer normalen Gigabyte GTX 260 und einer OC SchattenSchuetze NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 10.06.2009 16:02
Kollision einer Radeon 9700 mit einer Multi-Zange.. Skilast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 26.04.2007 10:38
Auf einer 9800SE und einer 2Ti eine Matrox-Karte und eine Mach64 emulieren Qndre Grafikkarten und Displays allgemein 13 12.01.2005 14:23
LEX BN-NF2 kennt es einer? sergi24 Kaufberatung 0 22.10.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved