TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2005, 01:36   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Konkurrenz für NVIDIA und ATI

Konkurrenz für NVIDIA und ATI
Montag, 07. Nov. 2005 19:18 - [cc]

Während NVIDIA und ATI mit SLI und Crossfire und High-End-Karten nicht nur Benchmark-Rekorde aufstellen sondern auch dem Kunden Rekord-Preise abverlangen, erstrahlen nun auch andere Sterne am Grafikkarten-Himmel. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 07:00   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Konkurrenz für NVIDIA und ATI

Naja, sicherlich belebt konkurenz das Geschäft. Aber mal ehrlich, wer auch immer sich in den letzten 5 Jahren in diesem Marksegment gewagt hat, ist mehr oder weniger Untergegangen.

Ich glaube, so wird das auch bleiben in absehbarer Zeit.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 07:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konkurrenz für NVIDIA und ATI

Bei Klick auf Link komme ich nicht zum entsprechenden Artikel sondern nur in eine Übersicht wo kein Thema zu oben genanntem passt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 07:36   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pfeil AW: Konkurrenz für NVIDIA und ATI

Sorry, aber da war ein Link falsch im Artikel und musste editiert werden.

Die News kommt bald wieder online.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 11:59   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Konkurrenz für NVIDIA und ATI

Die S3 Karten gibt es ja schon länger! Aber früher waren sie lahm und nur selten zu finden! Ich bin mal gespannt was passiert! Die Leistung pro Watt ist aber gut! Aber um sich so einen Namen zumachen wie Nvidia und ATI brauch es mehr also nur ein hoher GPU Takt!
*grabt Vodoo wieder aus*
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 12:11   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konkurrenz für NVIDIA und ATI

gähn.... Naja.. die Chips wurden auf dem Papier schon häufiger gelobt. solang die nix bauen was beim Verbraucher auch Punktet ist jeder Papiertiger egal...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 16:26   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 11

Ghostmarch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Konkurrenz für NVIDIA und ATI

Bitte macht die drei vergessenen Fragezeichen noch hinter den Titel
Ghostmarch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 10:20   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Konkurrenz für NVIDIA und ATI

Für multimedia Anwendung wie Fernsehn oder normale Filmdatei könnte dies eine gute sache sein! Aber wenn ich ein PC aufbauen möchte man doch auch mal Leistung haben zum Zocken! Wer billig kauft, kauft zweimal
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, konkurrenz, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SiS330 - Neue Konkurrenz für NVIDIA und ATI TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 15:47
Konkurrenz für den Eee PC für 199 Euro TweakPC Newsbot News 1 17.05.2008 00:03
Konkurrenz für iTunes und Co Zafi News 1 30.06.2007 10:18
Konkurrenz für iPhone Zafi News 14 21.01.2007 10:56
SiS Xabre: Große Konkurrenz für NVIDIA und ATI TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved