TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 20:18   #51 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Die gefallen mir wegen der Form, obwohl diese sehr unnütz ist^^
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 20:23   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

mein MTW Gamerswear mauspad will wohl nimmer lange zumindest erhöht sich der widerstand immer mehr. deswegen mach ich auch mal mit nen neues schadet nie
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 20:47   #53 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Is MTW nich nen Clan? Meine ich doch... Und die ham Mouzpads oder wie? Oder gibtz ne Marke die MTW heißt o.ä.?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 21:01   #54 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 18

Bowser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Sind das da drin eigentlich echte Goldpartikel???
Vielen Dank an die TweakPC-Redaktion für die vielen tollen Artikel, die auf dieser Seite erscheinen (lese schon seit fast 5 Jahren mit) und für die tollen Aktionen (wie diese)
Viele Grüße an alle Forumnutzer!
Bowser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 21:25   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von ngc
Is MTW nich nen Clan? Meine ich doch... Und die ham Mouzpads oder wie? Oder gibtz ne Marke die MTW heißt o.ä.?
MTW is nen clan und gamerswear nen hersteller für gamer utensilien, und die ham sich zusammengetan um ein ultimatives mauspad zu entwickeln
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 21:32   #56 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Ajo... wär schon auch gern dabei... bei dem Gewinn versteht sich
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 22:52   #57 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 1

Ryzion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Jap wer nicht Kann ja nie schaden :P
Ryzion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 23:30   #58 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

das sind die besten... sich fürs gewinnspiel anmelden
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 03:08   #59 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 2

TAsme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Jup da stimm ich dir zu
TAsme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 03:08   #60 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 2

TAsme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Ich wills
TAsme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 16:28   #61 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 1

bloodlust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

gut ein Gewinnspiel, gleich mal mit machen.
bloodlust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:02   #62 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 1

MonsterKoch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

mauspad ???? was das denn ? schickt mir das mal damit ich weis was das ist ^^
MonsterKoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:17   #63 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

das kann echt net sein... registrieren um dran teilzunehmen und danach nix mehr schreiben...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 17:25   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Ich denke mal das ist wohl der Sinn des Gewinnspiels

btw: ich mach auch mit
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 22:27   #65 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 1

Plyfix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Ich auch!
Plyfix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 01:44   #66 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von Stefan
das kann echt net sein... registrieren um dran teilzunehmen und danach nix mehr schreiben...
Da wir nicht im geringsten etwas dagegen haben, nein sogar befürworten wenn hier soviele wie möglich mit machen, kann das sehr wohl sein.

Ich würde ja auch gerne
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 07:48   #67 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 1

shadowlord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

OK!

Voll der Kommentar zum Gewinnen!

VG
Shadowlord
shadowlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 07:59   #68 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 33

crizi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Nun, dann will ich wohl auch mal mein Glück versuchen. Das Pad sieht edel aus, setzt das überhaupt jemand ein oder kommt das nicht eher in die Vitrine?
crizi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 10:34   #69 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von Markus
Da wir nicht im geringsten etwas dagegen haben, nein sogar befürworten wenn hier soviele wie möglich mit machen, kann das sehr wohl sein.

Ich würde ja auch gerne
macht aber nen ******* eindruck für die älteren user... mein wurde ja schon öfters mal gesagt die "älteren mal zu belohnen" und es ist ja immerhin ein "foren gewinnspiel"... und jemand der sich hier nur anmeldet ums abzustauben ist danach wieder weg... nixmehr forum :o)

btw. sind euch zuwenig user im forum oder was soll die aktion?
ich denk mal 100% der user die sich wegen dem gelben lappen hier registriert haben kommen nicht über 5 posts maximal :p
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 10:47   #70 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

das ist doch mal eine klasse aktion
immer gerne sowas
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 11:41   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

naja, solange es nicht zu viele sind, die sich deswegen registrieren, kann ich das verkraften. Aber wenn dann noch zich-millionen weitere kommen wäre das doof
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 11:48   #72 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Ich pflichte Taxi da bei - auch wenns hart klingt, aber ich wäre dafür, dass die Verlosung unter denjenigen passiert, die vor dem 06.12.2005 00:01 Uhr angemeldet waren.

Wenn solche Aktionen wiederholt werden, dann nach dem selben Muster


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 12:04   #73 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

wie soll ich jetzt auch noch meine muddi, pappa, bruder, freundin, tanten, onkels und oma, opas anmelden um auch auf jedenfall zu gewinnen ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 13:04   #74 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Ich pflichte UnoOC bei. Es gibt hier ohnehin schon zich-hundert User, die seit 2002 registriert sind, aber 0 Beiträge haben
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 13:48   #75 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von ngc
Es gibt hier ohnehin schon zich-hundert User, die seit 2002 registriert sind, aber 0 Beiträge haben
Kicks wegen Inaktivität gibts hier ja nicht - allerdings sehe ich es schon als Unterscheidungskriterium, ob jemand mal wegen eines Problems hier war und dann (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr ins Forum kommt
oder
Anmeldungen aus rein materiellen Gründen (weil man eben was gewinnen kann) geschehen ... ohne irgendeinem neuen User was unterstellen zu wollen


Ich hab ebenso nix gegen neue User hier im Forum - aber wenn aus nem einzigen Posting wegen eines Gewinnspiels wieder X "Karteileichen" entstehen, dann ist der Sinn dessen doch (zumindest für diejenigen, die im Forum aktiv sind und sich an dessen Fortbestand beteiligen) sehr in Frage gestellt



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
edition, forenmember, gewinnspiel, gold, tweakpc, xboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Völker 1 Gold Edition Windows7/8/8.1 Taske Games Talk allgemein 9 11.03.2014 22:10
[News] Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans TweakPC Newsbot News 9 12.09.2010 19:09
How-to: Screenshots in die TweakPC Foren Gallery hochladen redfalcon Tutorials 13 20.08.2007 19:02
X-Board V2 Gold Edition zu Nikolaus TweakPC: News News 0 24.11.2005 20:18
TweakPC UD Team Member redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 6 16.01.2004 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved