TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2005, 13:56   #76 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Dann poste ich einfach mal, um zu gewinnen

Es gibt in machen Foren auch einige, die sich wegen Downloads registrieren. Oder eben auf dem Gewinnspiel, aber nur weil man nix postet, ist man deshalb nicht schlecht.

Viele User lesen täglich die News oder lesen sich durch viele Beiträge und finden Lösungen ohne hier zu posten.

Mir sind die sogar lieber, als die "Hilfe ich hab ein Problem" in die falsche Kategorie und möglichst mit Doppelpostings und ohne die Suche zu nutzen machen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 14:22   #77 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Endlich mal jemand der den Nagel auf den Kopf trifft. (Den anderen schmerzt bestimmt schon der Daumen )

Anmeldungen für Downloads, Umfragen, Benachrichtugungen etc sind bei anderen Foren (nein ich nenne keine Namen) auch ganz normal. Warum denn jetzt auf einmal, jetzt wo wir ein Gewinn-spiel (worin auch immer da ein "spiel" sien soll) veranstallten, meinen manche, das Forum würde von neuen Usern nur so überflutet oder befürchten gar ein durchbrennen des Userzahlencounter unten auf der Seite.

Was wäre passiert wenn wir die Wörter "für Foren-Member" nicht in der Überschrift erwähnt hätten?
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 14:31   #78 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von Markus
Was wäre passiert wenn wir die Wörter "für Foren-Member" nicht in der Überschrift erwähnt hätten?
Dann wäre keine Registrierung notwendg und sowohl Thread als auch Diskussion gegenstandslos

Die Aufregeung kommt wohl vom Empfinden eines gewissen Gefühles, dass wohl mit gerechter Verteilung zu tun hat.

Diejenigen, die schon lange hier sind, haben wohl die Befürchtung, dass den Preis eine gewinnt, der sich nur deswegen angemeldet hat.

Aus meiner Sicht: Entweder ein Gewinn"spiel" für alle (dann eben als Eintrag auf der TPC-Seite) oder als Belohnung für diejenigen, die sich im Forum engagieren



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 15:03   #79 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Ich versteh die Aufregung auch nicht ??!?!

Es ist ein Gewinnspiel für Forenmember, also für alle die im Forum angemeldet sind, wenn nun einer meint sich deshalb anmelden zu müssen, OK von mir aus. Wie der Thread zeigt tun es die weingsten, vermutlich wäre das anders wenns ne GeForce 7800 oder so wäre, aber ist es nicht. Evtl achten wir ja auch darauf ??

Was die Dauermember und Vielposter angeht, keine Sorge es kommen sicherlich noch mehr Gewinnspiele.

Würden wir jetzt alle "neulinge" raus lassen, würden die uns ausmeckern und neue User verärgern ist genauso schlecht wie alte.

Das Gewinnspiel stand genau 1 Tag als News auf der Seite für alle die nicht so oft ins forum gehen, es ist nirgends in Gewinnspielseiten oder was weiss ich gelistet.

Ich möchte nur 1x erleben, dass wir was machen ohne das einer was zu meckern oder diskussionen gib. Forum zu groß zu klein, zu viele zu wenige, zu langsam, zu viel werbung und und und und.

Vermutlich würden noch alle motzen wenn wir an jedes Forenmitglied 100€ verteilen, wieso es nicht 200€ sind !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 17:26   #80 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

boar ja cool ein mauspad^^...bis jetzt habe ich nur meine schreibtischplatte als mauspad und da löst sich die oberfläche schon ein bisschen auf
ich bin dabei ^^


gruß
dennis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 18:48   #81 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von UnoOC
Dann wäre keine Registrierung notwendg und sowohl Thread als auch Diskussion gegenstandslos
Jetzt meine Gegenfrage: Wie sollte jemand, der noch kein Forenmitglied ist, einen für das Gewinnspiel nach unseren Regeln benötigten Newskommentar verfassen, ohne sich zuvor im Forum zu Registrieren?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Die Aufregeung kommt wohl vom Empfinden eines gewissen Gefühles, dass wohl mit gerechter Verteilung zu tun hat.
Diejenigen, die schon lange hier sind, haben wohl die Befürchtung, dass den Preis eine gewinnt, der sich nur deswegen angemeldet hat.
Aus meiner sicht sehe ich bei einem "gerecht" durchgeführten Gewinnspiel keine dieser "Beführchtungen". Und was ist denn gerechter als ein Gewinnspiel, an dem alle mitmachen können, die möchten?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Aus meiner Sicht: Entweder ein Gewinn"spiel" für alle (dann eben als Eintrag auf der TPC-Seite) oder als Belohnung für diejenigen, die sich im Forum engagieren.
Also ich sehe ein Gewinnspiel für alle, die sich an dem Gewinnspiel beteiligen möchten. Und das ganze mit einem Eintrag auf der TweakPC-Seite.

Geändert von Markus (08.12.2005 um 18:51 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 19:16   #82 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

*kommentier*
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 21:17   #83 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

wäre ja net schlecht das teil^^
benutzte bis jetzt immer ein papier mauspad

und btw: Mich störts net wenn sich welche extra dafür anmelden *duck*
Habe ja schon meine omas,vater,mutter und den hund angemeldet ^^ *g*


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:47   #84 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

habe sowas noch nicht. würde sich sehr schick bei mir machen ^^
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:50   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

habe ich eigentlich schon gewonnen?

atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:24   #86 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Huch, erst jetzt gesehen
Da habe ich ja noch was auf zu holen...oder ist die chance gleich groß, egal wie oft man kommentiert hat?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 17:08   #87 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

sind tpc member eig. ausgeschlossen`?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 17:08   #88 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

@Pirke
Ich würde mal sagen ja, wäre ungerecht gegenüber denen die nicht soviel hier gepostet haben. Dann könnte man auch nur ein Gewinnspiel für die member machen die vor tag X da waren etc.

Das Thema wurde aber schon erläutert/diskutiert

@Stefan
;-P ja
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 17:22   #89 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

gut dann gewinnt mal schön das pad ^^ viel spaß noch... bin weg-->abschlussball ...bis moin... Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 19:12   #90 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von VL125
@Pirke
Ich würde mal sagen ja, wäre ungerecht gegenüber denen die nicht soviel hier gepostet haben. Dann könnte man auch nur ein Gewinnspiel für die member machen die vor tag X da waren etc.

Das Thema wurde aber schon erläutert/diskutiert

@Stefan
;-P ja
Und wenn man nicht gewinnt geht die Welt net unter
Pech im Spiel, Glück in der liebe (dann müsste Kodak ja hier gewinnen *duck und weg renn*)
Oder aber: Glück im Spiel, Geld für die Liebe
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 22:03   #91 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von Pirke
Und wenn man nicht gewinnt geht die Welt net unter
Doch geht sie
Zitat:
Zitat von Pirke
Pech im Spiel, Glück in der liebe (dann müsste Kodak ja hier gewinnen *duck und weg renn*)
Oder aber: Glück im Spiel, Geld für die Liebe
no comment
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 09:53   #92 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Es gewinnt nicht zufällig der, mit den meisten kommentaren?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 09:53   #93 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von VL125
no comment
Der Kommentar "Glück im Spiel, Geld für die Liebe kam von meinem Jahrgangsstufenleiter in der Oberstufe
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 10:57   #94 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

bei Gewinnspielen hab ich eh imma pech
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:06   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

ich habe auch nie glück, einmal habe ich 2 karten ausgefüllt und weggeschickt, eine für mich, die andere für meine mom. Und mine mom hat gewonnen

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:07   #96 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

also ich finde das teil toll (weis zwar nich was es is, aber egal ich will es trotzdem haben!!)

so und hiermit habe ich mein kommentar abgegeben und nehme an dem gewinnspiel teil^^


btw: das war das einfachste gewinnspiel wo ich je mitgemacht habe^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:21   #97 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

normal müsste man ja dafür was machen, oder ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 11:37   #98 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von Stefan
normal müsste man ja dafür was machen, oder ?

ist die frage an mich gerichtet oder allgemein?

und wofür muss man was machen?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 12:25   #99 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

um zu gewinnen.... und keine doppelposts pls...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 13:48   #100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Gewinnspiel: X-Board V2 Gold Edition für Foren-Member!

Zitat:
Zitat von tele
Es gewinnt nicht zufällig der, mit den meisten kommentaren?
Zufällig nicht, ich mache eine Liste mit allen Namen und dann wird gewürfelt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
edition, forenmember, gewinnspiel, gold, tweakpc, xboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Völker 1 Gold Edition Windows7/8/8.1 Taske Games Talk allgemein 9 11.03.2014 22:10
[News] Cooler Master Gewinnspiel: Gold für Fans TweakPC Newsbot News 9 12.09.2010 19:09
How-to: Screenshots in die TweakPC Foren Gallery hochladen redfalcon Tutorials 13 20.08.2007 19:02
X-Board V2 Gold Edition zu Nikolaus TweakPC: News News 0 24.11.2005 20:18
TweakPC UD Team Member redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 6 16.01.2004 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved