TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 11:05   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Shuttle nicht auf der CeBIT 2007

Shuttle nicht auf der CeBIT 2007
Montag, 09. Okt. 2006 12:05 - [fs]

Nachdem bereits einige Handy-Anbieter die Abkehr von der CeBIT angekündigt haben, scheint es noch schlimmer zu kommen. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 11:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Shuttle nicht auf der CeBIT 2007

Wenn man mal Ehrlich ist können die da alle Stände Abbauen und nur noch Konferenzräume hinstellen. Ich geh auch nicht mehr auf die CeBit. Es lohnt einfach nicht mehr. Die Infos findet man schon vorher im Netz neues gibts nicht mehr wirklich zu sehen. Testen kann man meist auch nix mehr.

Das Gesamtkonzept der CeBit sollt emal überdacht werden.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 11:59   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Shuttle nicht auf der CeBIT 2007

Zitat:
Zitat von BomberD
Wenn man mal Ehrlich ist können die da alle Stände Abbauen und nur noch Konferenzräume hinstellen. Ich geh auch nicht mehr auf die CeBit. Es lohnt einfach nicht mehr. Die Infos findet man schon vorher im Netz neues gibts nicht mehr wirklich zu sehen. Testen kann man meist auch nix mehr.

Das Gesamtkonzept der CeBit sollt emal überdacht werden.
Was ist denn in deinen Augen das Gesamtkonzept?

Ich habe ja auf der CeBIT Standdienst für einen großen IT Konzern gemacht und mit dem Thema war es genau richtig das wir dort standen.

Das Problem ist denke ich, dass die CeBIT eine Business Messe sein will aber in den letzten Jahren zu sehr auf Consumer ausgerichtet wurde.
Eine gewisse "Gesundschrumpfung" finde ich ganz ok, denn die Hersteller die da bisher abgesagt haben haben in den letzten Jahren ihren Messeauftritt meiner Meinung nach zu sehr auf Consumer ausgerichtet.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 12:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Shuttle nicht auf der CeBIT 2007

Zitat:
Was ist denn in deinen Augen das Gesamtkonzept?
Das Frage ich mich auch, deshalb sollte es überdacht werden.^^ *puh* bin ich aus der Nummer raus?

Als ich das erste mal auf der CeBit war gabs wirklich Neuheiten zu sehen. Dinge die man vorher nicht gesehen hat. Es gab viel zum Anfassen und ausprobieren (ich erinnere mich an einen Creative/Lukasarts stand mit schicken Pneumatischen Sesseln für X-Wing glaub ich war das. Oder die Stände mit den Shutterbrillen von Elsa. Oder die Fetten 3D Monitore. Überall gabs was zu sehen was man vorher nicht so kannte. Es war halt mal ne Messe zum Anfassen.

Das hat sich geändert. Es ist ne Fachmesse klar. Aber das letzte mal als ich da war fand ichs irgendwie Steril. Die tollen Dinge die man sehen wollte gabs nur hinter verschlossenen Türen.

Dann sollte wie du schon sagst engültig geklärt sein ist es Fachmesse für Fachbesucher oder Consumermesse. Wenn Fachmesse, dann ists ok. Dann ist das geweine meinerseits sowieso nicht begründet. Aber es hatte halt den Anschein als obs zweigleisig fährt. Für Fachbesucher zu viel Gewühle für Consumer zu wenig zum 'Rumspielen'^^

Ich hab die CeBit immer als Innovationsmesse für 'Computerkram' gesehen. Die ganze Handy kramerei fand ich bei meinem letzten CeBit Besuch schon schlimm (der ist schon ne weile her) aber es war ja angeblich die letzten JAhre noch schlimmer.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:15   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Shuttle nicht auf der CeBIT 2007

Zitat:
Zitat von BomberD
Dann sollte wie du schon sagst engültig geklärt sein ist es Fachmesse für Fachbesucher oder Consumermesse. Wenn Fachmesse, dann ists ok. Dann ist das geweine meinerseits sowieso nicht begründet. Aber es hatte halt den Anschein als obs zweigleisig fährt. Für Fachbesucher zu viel Gewühle für Consumer zu wenig zum 'Rumspielen'^^
Sehe ich auch so...das Konzept ist nicht klar genug, daher denken ja auch die Hersteller, die ihren AUftritt mehr auf die Fachbesucher ausrichten immer wieder über den AUftritt nach. Ich denke daher ist HP auch schon lange nicht mehr dabei. Vielleicht kommen die dann ja mal wieder wenn weniger Consumer Elektronik da ist...man wird sehen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, cebit, shuttle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT: Shuttle: Erstes Radeon XPress 200 Barebone TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.01.2009 14:17
[News] CeBIT: Shuttle stellt neue Produktline vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 21:45
[News] CeBIT: R420 nicht zur CeBIT, aber Masseproduktion startet TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 22:52
CeBIT: Produktneuheiten von Shuttle in digitaler Form TweakPC Newsbot News 0 04.03.2008 22:54
CeBIT: Shuttle mit zahlreichen Neuvorstellungen TweakPC: News News 0 03.03.2006 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved