TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 17:41   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren
Montag, 04. Dez. 2006 18:41 - [rj]

Kaum ist Windows Vista auf dem Markt, schon gibt es den passenden und natürlich illegalen "Trick", um Windows auch ohne Lizenz zu aktivieren. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:37   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

1. HAHAHAHA
2. ROFL
3. LOL
4. fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.


Also ehrlich, wäre der ******* 1. nicht so teuer 2.endlich ma auch von anfang an stabil 3. *****sicher (kein irgendein quarkram)
dann.... könnte es billiger sein (1. punkt), und auch mehr käufer haben (daher auch billiger)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

Was einfach mal so richtig sinnvoll wäre, die ganze entwicklungsarbeit die mittlerweile für jegliche Art von Kopierschutz ausgeben wird mal in die Entwicklung anständiger Software zu stecken. Wenn man´nur mal bedenkt, was ein guter Kopierschutz (mit gut meine ich einen, der länger als einen Monat hält) schon kostet. Dafür könnte man oft schon einen zweiten Teil oder einfach nur ein Add On rausbringen. Oft würde es auch genügen, das Spiel fertig zu stellen und keine Beta zu verkaufen.

Aber genau das macht MS, ist doch viel einfacher, alles zu versprechen, nichts zu halten, trotzdem teuer und mit einem ziemlich miesen Kopierschutz, hat nicht mal 2 Wochen gehalten, das können selbst Anfänger besser. Denn MS hat damit nichts erreicht, nur die zu verkaufenden Stückzahlen gesenkt, durch Einschränkung aller Rechte, durch komplizierte Verfahren zur Aktivierung und vor allem durch einen absolut unverschämten horrenden Preis, den wohl kaum ein Privatanwender ausgeben wird. Bei 150€ für ne Software die alles steuert würde man sich noch schwer tun, aber wahrscheinlich sagen, dass ist sie einem Wert. Vor allem wenn sie stabil läuft, eine gute Performance bringt und einen anständigen Support bietet.

Es ist genau wie mit Spielen, die guten Spiele verkaufen sich auch, oder etwa nicht, nur die schlechten gehen nicht wirklich weg. Woran liegt das. Bei guten Spielen will man von Anfang an dabei sein und gibt auch gerne Geld aus, da man hofft (vieleicht auch weiß) dass das Geld in tolle neue Spiele gesteckt wird und nicht bei einem Bill Gates in einer Villa landen mit 80km Glasfaserkabel.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 20:53   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

Die einfachste Vista-Version wird in der der System-Builder-Variante um die 80 Euro kosten. Also was soll das Gemecker über den Preis? Es gibt ach so tolle Spiele die hat man in 10 Stunden durch und dafür 40 Euro gezahlt...
Und ob Vista stabil und sicher läuft werden die wenigsten im Moment entscheiden können. (der entscheidende Faktor wird wie immer sowieso vor dem Bildschirm sitzen)

Natürlich läßt sich jeder Kopierschutz umgehen. Und nur weil sich die ersten Vista-Versionen so aktivieren lassen, weißt das ja noch lange nicht, das das auch so bleiben wird.

Also wiedermal nur dummes Geblubber als Kommentare ...
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 08:18   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

Nu ja, "dummes Geblubber" ist es ev. doch auch gerade (noch) nicht
Trotzdem, es beweist, dass "hau den Billy" manchmal schon etwas sehr zum Volkssport wird....
Zu der eigentlichen News gibt es wirklich nichts hinzuzufügen - der "Verlierer" ist und bleibt immer der ehrliche Käufer
Ist ja nicht so, dass das nicht häufig der Fall ist - in allen Bereichen ....
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:15   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

LoL, war ja klar das sowas passiert.
Die ersten illegalen versionen von Vista gab es schon vor officellen Release und da ist doch ganz klar, das an einer lösung gearbeitet wird um den Schutz zu umgehen.

Selbst wenn mann Vista benutzt, aber kein Inet hat muß es ne möglichkeit geben diese zu aktivieren und da ist der Knackpunkt jeder Software.

Ich persönlich werde mir Vista aber kaufen, wenn ich Lust und Geld habe bzw. einen neuen rechner mir zu lege.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:11   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

Naja, irgendwie finden sich hier immer Kommentare von Noobs, die keine Ahnung haben, welchen Aufwand es inne hat, ein solche umfangreiches in sich schlüssiges Betriebssystem wie Windows zu programmieren. Linux hat noch nicht den hohen Standard von Windows und MacOS muss ja nur auf verifizierter Hardware laufen. Es gibt auch mit Linux massive Probleme die vom Meckern auf MS auch nicht besser werden.
Ich finde das Windows als SB Version für 80 Euro schon verdammt günstig ist. Da kostete ein SUSE Pro auch schonmal mehr....
Wenn die das Teil ohne jeglichen Schutz raushauen würden, dann hätten bald alle ein VISTA zu Hause, allerdings ohne Original-CD ,-)
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:56   #8 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

Nun, nicht jeder kann sich eine System-Builder Version holen und der Schutz..naja. Man sieht ja vieviel er taugt. Der Otto-Normalverbraucher hat aber davon garnix. Nur Nachteile, die sich für ihn im Preis und oftmals im Ärger bei der Aktivierung wiederspiegeln.

Wer den Schutz umgehen möchte, der findet einen Weg. Das ist die selbe Politik, wie mit der Datenvorratsspeicherung. Der normale Bürger wird nur überwacht und hat nur Nachteile. Wer aber nicht will, daß man seine Mails liest, der findet genug Möglichkeiten dies zu umgehen.

Sofern ist das ganze nur eine Luftnummer, die ihr Ziel völlig verfehlt. Man hätte das ganze vielleicht von der anderen Seite angehen sollen, so daß viele erst garnicht in Versuchung kommen sich eine illegale Version anzuschaffen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:56   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

Also ich habe bisher als billigste version das upgrade von XP für 150 im Kopp, bzw. 250€ für die non-upgrade, voher haste das mit den 80€? bzw. was ist das dann für ne Version?, für 80€ fände ich auch fair, aber ich glaub das einfach nicht, weil auch XP immer noch 100€ kostet, und wie gesagt die Preise hier ma von 150 (update) bis 600 (proirgendwassuperversion) die rede war
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:08   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren

Zitat:
Zitat von jusque
Also ich habe bisher als billigste version das upgrade von XP für 150 im Kopp, bzw. 250€ für die non-upgrade, voher haste das mit den 80€? bzw. was ist das dann für ne Version?, für 80€ fände ich auch fair, aber ich glaub das einfach nicht, weil auch XP immer noch 100€ kostet, und wie gesagt die Preise hier ma von 150 (update) bis 600 (proirgendwassuperversion) die rede war
Sowas hier z.B:
Vista Ultimate

Du hast halt keinen Support bei MS, kein Handbuch
und musst dich beim Kauf zwischen der 32 und 64bit Variante entscheiden.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivieren, business, illegale, server, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8 Release Preview: Startmenü lässt sich nicht aktivieren TweakPC Newsbot News 10 02.06.2012 15:27
X lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr aktivieren Seiby Windows & Programme 7 05.04.2011 13:49
2. Monitor lässt sich nicht aktivieren tKu.Yoda NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 10.05.2006 14:05
XP prof lässt sich nicht aktivieren Konsument Windows & Programme 3 17.12.2005 12:59
Half Life 2 lässt sich nicht aktivieren SteveUrkel Games Talk allgemein 10 29.11.2004 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved