TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2005, 07:59   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage XP prof lässt sich nicht aktivieren

hi leutz!

ich hab folgendes prob: als ich gestern auf meinen rechner xp prof aufgespielt habe, muss man ja windows aktivieren. das wollte ich tun, hab meinen key eingegeben und dann stand da auf einmal, dass dieser key schon zu oft benutzt wurde? LOL? ich habe mein betriebssystem lediglich ein paar mal neu auf meinen rechner aufgespielt und dem entsprechend musste ich ja auch windows immer aktivieren. das war jetz bestimmt das 3. mal. soll ich das da jetz per telefon aktivieren? ich hab keine ahnung^^

Danke!



mfg, konsument
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 08:23   #2 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: XP prof lässt sich nicht aktivieren

Ja, per Telefon. Die Meldung kam bei mir schon nach dem 2ten Mal installieren und nervt ganz schoen.

Leider musst du dich dann diesen Fragen des Supports unterwerfen, warum du Windows neu aktivieren willst und auf wievielen Rechner du dein Windows hast.

Das macht Windows schon echt nicht beliebt. Du willst nur deinen Rechner upgraden und haust ne neue Graka rein und zack ändert sich das SystemVolume und wieder einmal musst du Windows aktivieren.

Kannst dich glatt dran gewöhnen, dass du immer den Support anrufen musst. Die Meldung geht nicht weg.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 09:14   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP prof lässt sich nicht aktivieren

lol, ^^ is schon krass XD naja, danke!!!
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 12:59   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP prof lässt sich nicht aktivieren

Wenn du keine vorinstallierte Version mit Rescue CD's hast schon. Da sollte es immer so sein, dass du drei mal per Internet aktivieren kannst, dann wieder einmal per Telefon aktivieren musst, dann wieder drei mal per Internet, etc...

Das wurde mir auf Nachfrage auch von einem Supportmitarbeiter bestätigt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivieren, laesst, prof


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8 Release Preview: Startmenü lässt sich nicht aktivieren TweakPC Newsbot News 10 02.06.2012 15:27
X lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr aktivieren Seiby Windows & Programme 7 05.04.2011 13:49
Vista Business lässt sich über illegale Server aktivieren Robert News 9 07.01.2007 19:08
2. Monitor lässt sich nicht aktivieren tKu.Yoda NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 10.05.2006 14:05
Half Life 2 lässt sich nicht aktivieren SteveUrkel Games Talk allgemein 10 29.11.2004 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved