TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 10:27   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?

TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?
Montag, 02. Apr. 2007 10:27 - [zk]

Der erste April hat mal wieder bei all unseren News zugeschlagen. Wo dies überall noch passiert ist und warum dies garantiert nie wieder passieren wird, verraten wir hier. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 12:47   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?

das von Google is echt mal irre... meiner Ansicht nach einer der besten Scherze die ich seit langem zu sehen bekam *ROFL*
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 13:31   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 87

Cart0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?

Bei uns der Radiosender (RPR1) meinte vor ein paar Jahren, dass die Toilette der MIR auf einem Berg abgestürzt sei. Das war auch noch genau in dem Zeitraum wo die MIR zum Absturtz gebracht wurde. Da sind dann alle zu den Berg hin xD
Cart0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 14:05   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 45

EVoLVeR_iNc. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?

ich hab ein bisschen schulden bei meiner mutter, die ich ihr eigentlich heute zurückzahlen muss. auf ihre frage hin, wieviel geld ich denn am wochenende ausgegeben habe, antwortete ich "nur 30€", und dahinter dann ein ganz leises "april, april". das hat sie aber nicht so ganz gehört, und heute muss ich ihr sagen, dass 4 tage nach meinem gehalt das ganze geld futsch ist.
EVoLVeR_iNc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 14:43   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?

Lasst euch nicht von den Spaßverderbern ärgern!
Ich fand die News Klasse!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 14:49   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?

Ich fand die News geil und finde es noch besser wenn man sich Gedanken macht welche News man bringt.

Denn manche Sachen sind einfach so absurd oder blöde das sie sofort auffliegen.

Aber mit dem R600 wäre ja theoretisch möglich gewesen...

Von mir keep rolling...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 16:14   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?

es hatte ja fast schon dne charakter einer satire, wie ihr ATi auf den arm genommen habt
des gleiche mit den wasserkühlungen, weil die ja immer mehr in der kritik stehen angesichts der neuen kühlmonster
ich fands köstlich ne 1+
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:38   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?

also inzwischen dürfte doch allgemein bekannt sein das mal Meldungen die am 1. April erscheinungen NICHT ernstgenommen werden können.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 17:22   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News?

Zitat:
Zitat von TweakPC
Wir geben es ja zu, speziell mit der R600-News sind wir wohl etwas zu weit gegangen. Nun gut, wir haben den Wink verstanden und werden garantiert nie wieder so eine böse Aprilscherz-News veröffentlichen (großes Indianer Ehrenwort!).
Zu weit gegangen? Wer am 1. April alles frisst ohne erst mal daran zu riechen ist doch wohl selbst schuld!? Bei den Leuten die sich darüber aufregen können und wollen, kann es sich eigentlich nur um uninformierte und verzogene Kiddies handeln -.-

Ich kann es förmlich hören: "OMGWTFBBQ! I wanted to buy0rize DX10 pwnage and now i'm fux0red! BAD HOAX!"
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aprilscherznews, nie, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neu bei TweakPC: 7-Tage-News TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 17:17
Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle! TweakPC: News News 11 03.04.2006 17:57
Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle! Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 01.04.2006 17:44
TweakPC-News: Athlon-Overclocking wieder einfacher ... Fabian CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 16.03.2004 00:15
TweakPC Exklusiv News Gast Feedback & Fragen an die Crew 8 28.10.2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved