TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2006, 02:49   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!
Samstag, 01. Apr. 2006 03:49 - [rj]

Es mag wie ein Aprilscherz klingen, ist es aber nicht! TweakPC hat heute für seine Stammleser eigens eine Spielhalle eröffnet. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 10:33   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Das ist ja mal einfach genial was ihr da auf die Beine gestellt habt . Hab jetzt leider keine Zeit alles anzuzocken weil RL wartet aber fuer ne Runde "Space Invaders" (oder Galaxians wies hier glaub ich heißt) bin ich immer zu haben
Ich glaube ich spreche im Namen der gesamten Community wenn ich sage: Danke TweakPC!
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 08:24   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Ich habe auch gerade den Knopf entdeckt und drauf geklickt.


Saubere Arbeit! Sieht gut aus! Macht tierisch Spass und wird mich jetzt wahrscheinlich noch mehr Zeit hier im Forum kosten!

Ich finde die Idee mit den Turnieren sehr gut und werde mich durchaus dort mal anmelden zu nem Turnier, wenn denn eins aussteht!


Nochmals dickes Lob an die Leute, die das so aufgestellt haben!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 11:16   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Ich find's richtig geil!!!!
Macht echt fun. Leider haben die Admins bei mir auf Arbeit flash gesperrt...
D.h. ich werde leider selten Zeit dafür finden!

Dennoch 'ne super Idee!

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 15:07   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

mEgA gEiL.
Werd öftermal bisschen Daddeln!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:34   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Ich versteh das MineCar Mayhem nicht...

Irgendwie reagiert da die steuerung nicht richtig.
ich kann zwar nach links und nach rechts lenken irgendwie kippt mir der blöde wagen aber immer in der ersten Kurve um und ich habe max. 8 Punkte.
Damit komme ich wohl nicht in die Highscores...

Jemand nen Tipp?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:35   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

probiers mal mit den Tasten A und D fürs Gleichgewicht

und immer schön im grünen Bereich bleiben

Edit: @Hoyy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (03.04.2006 um 16:38 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:36   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Tipp wäre Anleitung lesen:

Gelenkt wird mit <- und ->.
Balance wird mit "A" und "D" gehalten.

MfG Hoyy

Edit: wieder einer schneller
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:37   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich versteh das MineCar Mayhem nicht...

Irgendwie reagiert da die steuerung nicht richtig.
ich kann zwar nach links und nach rechts lenken irgendwie kippt mir der blöde wagen aber immer in der ersten Kurve um und ich habe max. 8 Punkte.
Damit komme ich wohl nicht in die Highscores...

Jemand nen Tipp?
Lol, ich hab das glaub ich 50 mal versucht und hab NIE die erste Kurve geschafft... krieg das auch nicht hin...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:40   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Hi, ziemlich coole Idee.

Das Spiel Galaxians fängt aber nach dem 4. Level wieder von vorne an. Es wird also schwer noch mehr Punkte zu bekommen als der Champion im Moment(ich... ).


tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:43   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

ja genau wie bei Fish Tales...
Am Ende von LvL 15 muss man denn Fisch "ins Messer schwimmen lassen", damit die Punkte gezählt werden...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 16:57   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Ja genau, stirbt man bei Galaxians nicht im 4 Level sondern danach, also wieder im ersten Level, so bekommt man satte 5 Punkte.
Hab also im 4. Level alle Monster bis auf eins geplättet, welches mich dann plätten sollte, nur um die maximalen Punkte zu bekommen.
Nur sind 4 Level nicht gerade viel, die hat man in 5 Minuten gespielt...

tschau

Geändert von IVisionI (03.04.2006 um 17:00 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aprilscherz, eröffnet, spielhalle, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die TweakPC-Spielhalle - Vorschläge - Fehler - Cheater ? Robert Feedback & Fragen an die Crew 58 13.07.2014 18:18
TweakPC intern: Download-Bereich eröffnet TweakPC Newsbot News 0 23.10.2007 14:02
TweakPC: Nie wieder Aprilscherz-News? Zafi News 8 03.04.2007 16:22
Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy Joerg News 16 02.04.2007 11:41
Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle! Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 01.04.2006 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved