TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 21:22   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy
Sonntag, 01. Apr. 2007 22:22 - [jp]

Ein "nettes" iPod-Accessoire ist in Form eines Vibrators aufgetaucht. Der Name: OhMiBod. Nachzulesen ist das hier und hier. Für einen Aprilscherz ist die Idee fast zu gut... ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:31   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Den OhMiBod gibt es schon einige Zeit, das ist kein Aprilscherz...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:33   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Woher weiß das denn der Fabian? ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:38   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Er hat ihn bereits bestellt und nutzt ihn, deswegen hat er auch weniger Zeit für TweakPC.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:44   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Naja, Joerg, du bist aber auch nicht schlecht dabei: Erst die News über die Pornodomains und jetzt das...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:55   #6 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Wie heißt es noch? Sex sells.

Für mein Sexualleben brauche ich aber (ich denke so wie Fabian) keine USB-Spielzeuge. Noch... man wird ja nicht jünger.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:05   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Wobei die existens eines solchen "tools" einiges über den IPod selbst aussagt..... Finde ich
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:39   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

@Stefan: Schau dir das Gerät mal an, für mich ist das nicht geeignet - und mir fehlt noch der iPod
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:57   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Na man weeses nit ^^

naja... egal... auf jeden Fall sehr kurios...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 23:37   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Zitat:
Zitat von Joerg
Er hat ihn bereits bestellt und nutzt ihn, deswegen hat er auch weniger Zeit für TweakPC.
ROFL
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 06:43   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 15

Scheune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Ja, das Teil gibts schon länger
Scheune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 07:34   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Fehlt ja bloß noch die Taschenmuschi
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 08:47   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

die kommt auch sicher bald raus
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 09:39   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

wenn Frau's softer will wird wohl Klassik gehoert und ansonsten mal bissl Drum'n'Bass ... wie schon gesagt: nich schlecht die Idee
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 10:50   #15 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Zitat:
A whole new way to plug'n'play



Kenn ich auch schon länger, damals hat mir das irgendwer in ICQ gesendet. War auch ne andere Seite.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 11:35   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Ich bin 36 und es läuft noch sehr gut, aber warten wir auf USB 3.0 ,-)
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 11:41   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aprilscherz oder nicht? Der iPod-Vibrator als Sex-Toy

Also mir sitzt manchmal morgens so ne junge Dame in der Bahn gegenüber. Die schaut immer so entspannt aus... mit ihrem iPod in der Hand...

Völlig neue Perspektive
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aprilscherz, ipodvibrator, sextoy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP3-Player - Sansa Clip Zip oder iPod Nano? simply mod Kaufberatung 8 27.05.2014 13:41
iPod sortiert nicht alphabetisch Hagen Sonstige Hardware 4 29.04.2009 20:20
[News] iPod touch und iPod nano im neuen Gewand erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 19:45
iPod touch und iPod nano im neuen Gewand erhältlich [EID]-Mr.GiZMO Audio und Video 8 12.09.2007 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved