TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 19:46   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.494

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Need for Speed Serie hat Zukunft: Shift, Nitro und World Online kommen

Need for Speed Serie hat Zukunft
30.01.2009 20:45 - ID 15516

Für das Jahr 2009 hat Electronic Arts gleich drei neue Rennspiele angekündigt und möchte damit besser auf die Interessen der Spieler eingehen.

Need for Speed Serie hat Zukunft
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 11:38   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Serie hat Zukunft: Shift, Nitro und World Online kommen

na da bin ich ja mal gespannt, was draus werden wird. Die NFS-Serie braucht wies scheint mal wieder ein erfolgserlebnis. Vor allem am letzten Teil (Undercover) wurde ja stark kritisiert, ich persönlich fands nicht so schlimm, hatte zwar einige Macken(Steuerung, hohe Hardwareanforderungen) war aber sonst ganz ok...
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 11:57   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Serie hat Zukunft: Shift, Nitro und World Online kommen

Ich finde NFS hat keine Zukunft... Ich erinnere mich nur ungern an Undercover: die Grafik war so bescheiden daß man sich erst mit einem HD-Texture Mod ziehen musste, um auf normales Niveau zu kommen.
ProStreet hatte eine total verkorkste Steuerung, bei manchen Kursen ist man mit gefühlten 10 km/h um die Kurve gefahren damit man nirgends gegen knallt.
Und Carbon war ein richtig schlechter Underground abklatsch.
Der letzte gute war Most Wanted, das zocken wir auch heute noch gerne auf LANs, wobei vom Racing her Underground 2 absolute Spitzenklasse ist, da kam bis jetzt nichts vergleichbares.

Ich finde die sollten sich mal ein jährchen Pause gönnen, die Community befragen und dann mit einer komplett neue Engine und gutem Konzept richtig durchstarten.
Ach ja, den nervigen Steuerungsbug von Logitech-Gamepads beheben wäre mal ein Anfang!

Denn das NFS noch so hoch angesehen ist, liegt nur daran daß der Wettbewerb die letzten paar Jahre auch nichts gutes hervorgebracht hat.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 12:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Serie hat Zukunft: Shift, Nitro und World Online kommen

Naja abwarten...SHIFT sieht ganz nett aus, wenn sie es nicht wieder komplett verhunzen.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 16:49   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed Serie hat Zukunft: Shift, Nitro und World Online kommen

Warten wirs ab.. die letzten Teile hab ich mir bis heute nicht gekauft.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 11:48   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Serie hat Zukunft: Shift, Nitro und World Online kommen

@botcherO: mit Most wanted und U2 haste voll recht, das waren mit abstand die besten neueren NFS teile! Allein MW hab ich bestimmt 5 oder 6mal durchgespielt
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 15:45   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Serie hat Zukunft: Shift, Nitro und World Online kommen

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Ich finde die sollten sich mal ein jährchen Pause gönnen, die Community befragen und dann mit einer komplett neue Engine und gutem Konzept richtig durchstarten.
HAHAHA
Die Community fragen würde aber nichts bringen, da jeder das NFS anders haben will. Der eine mehr arcarde, der andere mehr simulation usw. Ich finde auch die NFS Spiele ganz in Ordnung. Hab bisher jedes gespielt und wirklich schlecht war gar keins. Und kommt bitte nicht mit dem hochgelobten TDU. Das ist einfach nur langweilig und sieht auch nicht toll aus.

Grid hingegen sieht toll aus, und ist trozdem dem einseitig.

Und dann wird immer wegen der Story gelästert. mein Gott, es ist ein Rennspiel, da braucht man keine große Story.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich find NFS gut und freue mich auf die nächsten Teile

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 15:58   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Serie hat Zukunft: Shift, Nitro und World Online kommen

Mir gefällt die Aufteilung nach Genres und auf World Online bin ich gespannt - zumal das gratis sein soll

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed Shift Demo Download TweakPC Newsbot News 16 09.05.2023 05:12
Need for Speed Shift 2 Unleashed: FPS Probleme DarkManXP Games Talk allgemein 20 16.08.2011 20:05
Need for Speed: Shift - Sammelthread redfalcon Games Talk allgemein 37 02.12.2009 10:27
[News] Need for Speed Shift erhältlich TweakPC Newsbot News 0 17.09.2009 15:31
[News] Need for Speed Shift Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 0 04.09.2009 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved