TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 16:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update

Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update
02.12.2009 16:04 - ID 17309

Microsofts Updates sind nicht die Ursache für den Black Screen of Death.

Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 18:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update

Vielleicht hinterlässt der "Bundestrojaner" spuren.

Also alle die den BkSoD hatten, mal das Nutzungsverhalten überdenken.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 18:59   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update

"Das Problem wird durch eine Änderung an der Registry verursacht, wie sie durch Schadecode vorgenommen werden."

Jemand ein hintertürchen in Windows gefunden? Der Schadcode kommt ja nicht irgendwie dahin, man muss einfach alles was sich seine Updates relativ automatisch bezieht mal testen und wenn dann am Ende nichts bei rauskommt dann kann es ja fast nur noch ein Hintertürchen sein...
Bei Microsoft würde ich mich aber nicht wundern, wenn da irgendwas ist - die Beobachten ja gerne mal User um natürlich nur zu überprüfen ob die Software nicht raubkopiert ist^^
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 19:49   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update

Dann werd ich in der Firma die betroffenen Updates mal vorsichtig im WSUS freigeben. Bei ca. 80 von 1200 Clients gab es jedenfalls noch keine Auffälligkeiten
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 21:17   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update

Bei mir war es mitlerweile auch schon 3x - nach den größeren Windowsupdates.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Red Screen of Death bei AMD-Grafikkarten TweakPC Newsbot News 0 31.10.2013 13:02
[News] GeForce GTX 680: Red Screen of Death - Ursache ermittelt TweakPC Newsbot News 0 17.04.2012 19:30
[News] Black Screen of Death Patch Download TweakPC Newsbot News 5 02.12.2009 21:17
Windows Vista Blue Screen Of Death Joerg News 3 25.01.2007 14:48
Der gute alte Blue Screen of Death Dr. BeSt Windows & Programme 6 06.01.2004 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved