TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 20:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.482

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen
14.06.2010 20:39 - ID 18818

Das neue iPhone 4 kann ab morgen Vormittag vorbestellt werden, ein Schnäppchen sollte man allerdings nicht erwarten.

T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:54   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Im Klartext:

Zwischen 1000 und 2880€. Wobei bei den alten Iphones bei den günstigsten Tarifen ja irgendwie immer 40-50cent pro minute fällig waren.
Zum Vergleich normale T-mobile Tarife meist 30cent/min, o2 z.b. 20normal, und ca. 15 mit onlinerabatt/studentenrabatt oder Ähnlichem.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 22:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Irgendwie hat Deutschland den Preisverfall bei den Telefoniekosten verpasst.
z.b. ein ~30€/Monat Tarif
t-mobile.de: Complete 60: 60 Freiminuten, dann 29cent /min; 200MB HSDPA = 29,95€/Monat + 189,95€ (genaurere infos: Apple iPhone - Tarife | Telekom)
t-mobile.at: Call&Surf Start: 750 Freiminuten (wenn aufgebraucht, noch 1000 Freiminuten netzintern), dann 29Cent/min und 1GB Daten= 29€/Monat + 199€ (genaurere infos: CALL & SURF START - T-Mobile)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 23:23   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Und du musst uns jetzt auch noch unter die Nase reiben das es bei dir billiger ist?

Zum Glück bin ich noch mit nem Prepaid Vertrag zufrieden. Hab 9 ct für alles (pro minute und sms) und wenn die Karte leer is kommen wieder 15 Tacken drauf. Passiert ca. jede 2 Monate.

Aber das ist echt mal wieder maßlos zu teuer, problem ist einfach nur das es sich die Leute auch noch kaufen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 23:28   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Ja, das ist leider das Problem.
Zum Thema Prepaid, hatte ich mir auch schon ernsthaft überlegt, dort bekomme ich aber kein i-net Flat dazu.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 23:30   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

t-mobile.at muss ja auch nur 3 Masten aufstellen *duck*
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (15.06.2010), Legion of the Damned (15.06.2010)
Alt 15.06.2010, 07:57   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

...zu Prepaid und Inet-falt: gibts bei Tchibo... haben Kollegen von mir und sind damit sehr zufrieden (O2 Netz)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 08:00   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ja, das ist leider das Problem.
Zum Thema Prepaid, hatte ich mir auch schon ernsthaft überlegt, dort bekomme ich aber kein i-net Flat dazu.
FONIC Handy-Internet-Paket - Datenflatrate für Smartphone-Nutzer!

Handy-Surfen

...nur um mal 2 zu nennen. Derzeit finde ich O2o inkl. 15% Onlinevorteil und die Smartphoneoption (Internetpack L) sehr reizvoll. Man kann damit 1 GB Daten im HSDPA-Netz surfen, danach wird es auf GPRS gedrosselt und Tethering ist auch erlaubt.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 08:22   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

SRY, ich muss mal kurz was zu nem Anderen Thema schreiben:

Wieso steht da "gigantische" Auflösung?
Hier ne kleine Auflistung von Geräten die alle schon länger auf dem Markt sind und dazu ihre Auflösung:
HTC HD2 480 x 800
Nokia N900 800×480
Samsung Omnia2 480 x 800
Iphone 3GS 480x320


Aus meiner Sicht, haben die Apple-Jungs die Geräte-Auflösung nur Up-to-date gemacht, aber eine Revolution sieht anders aus.

Geändert von muten (15.06.2010 um 08:46 Uhr)
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 09:00   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Apple Marketing-Geblubber. Der durchschnittliche Obstfanatiker kann mit den Zahlen ohnehin nichts anfangen.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 09:09   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

"Apple Marketing-Geblubber"
Genau das habe ich mir gedacht, aber ich wollte es nicht schreiben, sonst ist man ja wieder der 0815-Applehater.
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 11:44   #12 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Derzeit finde ich O2o inkl. 15% Onlinevorteil und die Smartphoneoption (Internetpack L) sehr reizvoll. Man kann damit 1 GB Daten im HSDPA-Netz surfen, danach wird es auf GPRS gedrosselt und Tethering ist auch erlaubt.
Smartphoneoption (Internetpack L) ? Ich kenne nur das Pack M für 12,95, jedoch:

Zitat:
Datenvolumen auschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonstigen angesschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.
das Internetpack L hat 5GB statt 1GB.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 12:13   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Schön, dass es gut zu bedienende, frei aufrüstbare und hübsch aussehende Smartphones auch von vielen anderen Herstellern mit verschiedensten Vertragsoptionen oder auch ohne gibt.

Da kann ich auf das iPhone gerne, sogar sehr gerne verzichten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 15:38   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
t-mobile.at muss ja auch nur 3 Masten aufstellen *duck*
Dafür habens aber auch nur 2 Kunden.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (15.06.2010)
Alt 15.06.2010, 17:51   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Zitat:
Zitat von muten Beitrag anzeigen
"Apple Marketing-Geblubber"
Genau das habe ich mir gedacht, aber ich wollte es nicht schreiben, sonst ist man ja wieder der 0815-Applehater.
Keine Angst, wir sind hier bei TweakPC, und nicht bei PreisetDenApfelStevie.com.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 21:03   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18

LeviathanX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Na, ich brauch bei Handy nur Telefon und bißerl SMS .. komm mit 25 Eur / Monat weg bei der Telekom. 60 Freiminuten u. 40 SMS inkl., sowie Wochenende frei in Telekom-Mobilnetze u. Festnetz. I-Net kostet 8ct/Min; benutz ich nur selten.

Persönlich verstehe ich den dauerhaft-online-sein-"Wahn" nicht... Die deutschen Mobilnetze sind einerseits dafür gar nicht ausgelegt, was man zu Stoßzeiten echt mitbekommt und die Preise sind ja jenseits von gut und böse.

Ich habe den Eindruck das ganze verkommt zu sowas wie "Zigarette des Datenzeitalters"; jeder scheint es zu brauchen; immer und überall.

Mit dem gesparten Geld kann ich jedenfalls besseres anfangen.
LeviathanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 21:23   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Es wichtig ständig und jedem über jegliche noch so blöde Aktion zu informieren ....

Versteh den Online Wahn auch nicht. Genauso nicht wieso leute On sind in Icq udn schreiben das sie nicht da.Geht einfach off dann weiß man das ihr nicht seit.

mega Stumpf.Die einzigste nützliche Funktion die ich gerne haben würde ist, google im Unterricht nutzen mit dem Handy ^^ Hat einem Iphone user bei uns schon so manche gute Note beschwert.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 21:59   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Joa was im Internet zu googlen während einer Arbeit ist sehr hilfreich, hat mir auch schonmal beim nachschreiben im Nebenzimmer geholfen.

Hab zwar keine Internetanbindung aber als richtige Informatikerklasse hatten wir natürlich nen Access-Point im Klassenzimmer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:38   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Wenn man nur 60 Minuten im Monat telefoniert und kaum online ist, frage ich mich wozu man da ein iPhone benötigt. (naja, eigentlich frage ich mich das immer)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 23:50   #20 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen

Dann reicht auch jedes normales Handy.
iPhone ist und bleibt ein livestyle Produk, zumindest meine ich das. Auch wenn es einige App's bietet das mir mein Samsung nicht bieten kann.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro TweakPC Newsbot News 9 08.10.2011 07:18
Opera Mobile 9.7 beta1 für Win Mobile, schon jemand probiert? dr_Cox Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 09.06.2009 17:27
[News] iPhone exklusiv bei T-Mobile TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.01.2009 21:33
iPhone weiter bei T-Mobile TweakPC Newsbot News 0 04.12.2007 15:11
Opfer durch die hohen Temperaturen Fr@ddy Off Topic 25 15.06.2003 09:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved