TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2011, 15:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro
07.10.2011 16:18 - ID 22176

Zur News: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

Apples iPhone 4S gibt es bei der Telekom ab 50 Euro, iPhone 4 ab ein Euro.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 17:23   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

89,95 * 24 + 49,95 EUR Gerätepreis + 24,95 EUR Anschlussgebühr - 8,99 * 12 Preisnachlass für die ersten 12 Monate = 2125,82 EUR.

Wer so etwas abschließt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Da ist es ja günstiger, 690 EUR auf den Tisch zu legen und sich einen Prepaid-Vertag zuzulegen, der eine Flat beinhaltet.
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (07.10.2011), Kodak (07.10.2011)
Alt 07.10.2011, 19:18   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

Mir lag es auch auf der Zunge
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 19:35   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

WTF?!
2,1k €

Da kann man sich nen gescheites Smartphone + Table + Gaming-Maschine zulegen O.o
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 19:56   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

milchmädchenrechnung, dass ist ja nicht nur das gerät, sondern die bündelung mit dem tarifflaggschiff der telekom.
Zitat:
  • Flatrate in alle dt. Netze
  • Datenflat
  • Laptopnutzung
  • HotSpot Flat


  • 3.000 SMS in alle dt. Netze
über die ganze laufzeit hinweg und weiß der geier was noch alles.
persönlicher assistent der einem die rechnung zustellt vielleicht auch...
von irgendwas müssen sie die geschätzten 450€ subvention an apple ja zahlen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 20:26   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

Immer hin geht es um den XL Vertrag. Das mit der Prepaidkarte ist eine Milchmädchenrechnung die immer gerne angestellt wird.
Ich behaupte jetzt einfach mal dass ich mit einer Prepaidkarte -bei gleicher Nutzung- nicht billiger weg komme.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 21:44   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

690 EUR Gerätepreis, 15 EUR für eine 5GB-Internetflat und 40 EUR für einen Prepaidtarif mit Kostenairbag über 24 Monate = 2010 EUR. Das wäre aber auch der Non-Plus-Ultra-Prepaidtarif, wahrscheinlich würde ich persönlich zum O2-Blue greifen bzw. zum O2O mit Kostenairbag und einer 1GB-Flat für das Internet, da kommt man noch mal ein wenig günstiger weg. Laptopnutzung als Gimmick anzugeben ist auch der Hit, Tethering sollte ja wohl Standard sein und die HotSpot`s in den "Besatzerkantinen" (lol) kann man sich auch sparen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 22:18   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

du willst die hotspots jetzt aber nicht durch tethering ersetzen? ne, kopfschütteln pur...
das angebot spielt einfach in ner ganz anderen liga und da ist es auch kein problem wenn das verständnis aufgrund der eigenen bescheidenen möglichkeiten ausgeht, aber völlig verfehlt ist es für sich genommen einfach auch nicht.

wenn man schon das eine als statussymbol nimmt passt das andere einfach zu gut dazu.

und die hotspots... sehr bescheidene meinung. die werden zwar immer stärker für niedere tarife geöffnet und von tcom selbst inhaltlich gefiltert bzw. moderiert, aber es ist trotzdem ne recht ansehnliche infrastruktur. ich beweg mich oftmals nur von a nach b in der pampa und trotzdem hat man dann nach auswertung der funknetze unterwegs ne lange liste an POI wo es das angebot einfach gibt. ich wär schon mehr als einmal gerne in den genuss gekommen.
und das td1-netz mit dem von o2 gleichzusetzen... mit der meinung kann man sicher hausieren gehen, aber wirklich ausmachen muss man es in seinen funkzellen mit sich, den masten und anderen teilnehmern.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 22:40   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

Nur, das O2 immer noch nicht überall geht wo du mit d1 Empfang hast.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 07:18   #10 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: T-Mobile: iPhone 4S ab 50 Euro

Es gibt durchaus Prepaidangebote, welche auch das D1-Netz nutzen (Discotel + 1GB Internetflat für 12,95 + 7,5 Cent pro Minute Gesprächskosten und weitere mögliche Pakete). Für mich wäre zum Beispiel die Hotspotfunktion absolut nicht nutzbar, da ich hier, in einer Stadt mit 80k Einwohner, an einer Hand abzählen kann, wo ich diese nutzen kann. Desweiteren will ich mich frei bewegen und nutze durchaus lieber Tehtering, welches, gerade in den etwas größeren Städten, bisher bei mir ohne Probleme mit mind. 2000 kbit funktionierte. In den ländlichen Gegegenden wird zudem jetzt LTE ausgebaut, also mache ich mir da keine Sorgen, wie ich ohne die Hotspots auskommen soll.

Wie dem auch sei, 90 EUR (!) für einen Sorglostarif ist meiner Ansicht nach, jetzt vollkommen unabhängig vom Iphone, absolut nicht mehr zeitgemäß.

Geändert von Katarrh (08.10.2011 um 08:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] O2: Mobile Komplett-Flatrate für 60 Euro TweakPC Newsbot News 13 23.07.2011 17:00
[News] T-Mobile bleibt bei hohen iPhone-Preisen TweakPC Newsbot News 19 15.06.2010 23:50
[News] iPhone exklusiv bei T-Mobile TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.01.2009 21:33
iPhone weiter bei T-Mobile TweakPC Newsbot News 0 04.12.2007 15:11
T-Mobile: Notebooks für 100 Euro TweakPC: News News 3 05.01.2006 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved