TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2011, 09:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.
14.01.2011 10:21 - ID 20241

Zur News: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Der Gründer der Wikipedia, Jimmy Wales, sieht in Apples Geschäftsmodell die aktuelle, reale Gefahr für das offene Internet.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 09:39   #2 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

gibt es bei euch keine quellenangabe?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 09:43   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Doch, sogar mit Link:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...093-quelle.png

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (14.01.2011), Mother-Brain (14.01.2011), Pilzkopf (15.01.2011)
Alt 14.01.2011, 12:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Wo er Recht hat hat er Recht!!! (ich meine Jimmy Wales)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 13:43   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Er übertreibt zwar, aber die Message stimmt schon so. Apple konzentriert extrem viel Macht im Netz. Traurig ist nur, dass sich viele Leute darüber keine Gedanken machen.
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 13:49   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Apple in allen belangen Boykottieren... so Handhabe ich es im Moment...fertig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 14:04   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Zitat:
Zitat von muten Beitrag anzeigen
Er übertreibt zwar, aber die Message stimmt schon so. Apple konzentriert extrem viel Macht im Netz. Traurig ist nur, dass sich viele Leute darüber keine Gedanken machen.
Hm - ich muss Dir da gleich in mehreren Belangen wiedersprechen.

1. er übertreibt nicht wirklich - denn seine Aussagen entsprechen dem aktuellen Ist-Stand. Apple entscheidet willkürlich wer im App Store mitspielen darf und wer nicht! Und ja - dies wird auch schon ausgenutzt.

2. Apple konzentriert in meinen Augen noch keine Macht. Wenn man sich die Anzahl der Nutzer von Apple Geräten anschaut, ist dies noch extrem gering. Aber es geht um das App Konzept, was für die freie Netzentfaltung Gift darstellt.

Und deshalb verhalte ich mich da wie Mother-Brain. ih-Irgendwas wird ignoriert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 14:46   #8 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Apple in allen belangen Boykottieren... so Handhabe ich es im Moment...fertig.
Apple ist wohl einer, wenn ned sogar der größte Konzern für mich, bei dem es mir garnicht schwer fällt zu boykottieren, ich hab nie was von Apple gebraucht und werd es auch ned, war mir einfach immer unsympathisch.

Klar, Gates und Microsoft is nu auch ned perfekt, aber Gates war für mich dann immerhin der etwas trottelige Nerd, während Jobs für mich einfach arrogant ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:05   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Dann müsste man eher sagen, dass die User die eigentliche Gafahr sind... denn die kaufen ausschließlich* Aufgrund der Medien und Werbung iGit Produkte. Und ich finde Apple hat durchaus eine nennenswerte Marktmacht. Vielleicht keine Verkaufszahlen die eine absolute Mehrheit darstellen, aber durch die Medien durchaus gefährlich. Musikabspielende Geräte heißen inzwischen ja iPod. Erst im Fernsehen und dann Umgangssprachlich. *kleine Übertreibung meinerseits, aber nur eine kleine
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:07   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm - ich muss Dir da gleich in mehreren Belangen wiedersprechen.

1. er übertreibt nicht wirklich - denn seine Aussagen entsprechen dem aktuellen Ist-Stand. Apple entscheidet willkürlich wer im App Store mitspielen darf und wer nicht! Und ja - dies wird auch schon ausgenutzt.

2. Apple konzentriert in meinen Augen noch keine Macht. Wenn man sich die Anzahl der Nutzer von Apple Geräten anschaut, ist dies noch extrem gering. Aber es geht um das App Konzept, was für die freie Netzentfaltung Gift darstellt.

Und deshalb verhalte ich mich da wie Mother-Brain. ih-Irgendwas wird ignoriert.
Ich glaube wir verstehen uns nicht richtig:
1. Ich bestreite keineswegs dass Apple bereits willkürlich den Appstore Managed. Vielmehr denke ich aber, dass die zunehmend schwindende Netzneutralität ein viel grösseres Problem darstellt(bzw. erst noch darstellen wird). Apple kannst du ausweichen, der abgeschafften Netzneutralität kannst du nicht mehr ausweichen.

2. Schon nur mit Itunes hat Apple einen riesen Einfluss. Schau auch mal darauf, wieviele Apple-Sklaven es gibt, ich kann dir genug Leute sagen, die Alles mögliche von Apple kaufen, nur weils von Apple ist, egal ob sie das Produkt brauchen, oder ob es bessere Konkurrenzprodukte gibt. Oder bereits in vielen Medien ist der Begriff MP3-Player gestrichen, da wird nur noch von Ipod geschrieben. Ebenfalls Iphone: "Wenn Sie mit Anbieter XYZ ein Abo abschliessen, dann wählen Sie zwischen einem Handy oder einem Iphone aus!". Genau solche Werbeslogans zeigen, wie weit die Macht (wenns auch nur der Psychische Einfluss ist) reicht.
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 15:27   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Zitat:
Zitat von muten Beitrag anzeigen
Apple konzentriert extrem viel Macht im Netz.
das ist zu kurz formuliert: apple schottet sich im netz genauso ihre weide ab, wie auch seit langem im hardwaresektor. proporität ist da trumpf, man schafft es die leute die sich darauf einlassen einzusperren und den bunten zaun von innen bejubeln zu lassen...
apple braucht auch keine beträchtlichen marktanteile irgendwo, sie erheben so große gewinnmargen auf die produkte und dienstleistungen, dass sie mit einem erheblichen hebel an den markt rangehen können.
UND sie haben das sylt modell etabliert: "gebt uns eure daten und bezahlt dafür!"
das haben weder microsoft noch windows jemals so sauber in einer ihrer produktlinien rausarbeiten können... chappo herr jobs, aber langsam wirds zeit für die rente, damit der nächste wahnsinnige applelenker den laden wieder zügig richtung baum manövriert.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 16:43   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Den ganzen iKrempel kann ich sowieso nicht mehr sehen.

War PowerPC und Powerbook noch was besonderes, ist heute nur noch das Design und der Preis übrig geblieben. Stattdessen gibt es jetzt allerhand Produkte, für die es nur bestimmte Produkte/ Software von Apple gibt, bzw von Apple gebilligt werden.

Das bei diesen Machenschaften die Verbraucherschützer und Wettbewerbshüter noch nicht aufgetreten wundert einem schon fast. Aber schlussendlich beschäftigen die sich lieber mit sowieso kostenlosen Browsern statt mit solchen Nebensächlichkeiten.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 18:09   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Prinzipiell stimme ich euch zu, einen wirklichem Massenhype gibt es bei Apple allerdings zum Glück nicht. Wenn ich in Gedanken alle Leute (+ mögliches "i"-Gerät) durchgehe, komme ich auf exakt eine!, die ein MacBook hat, ganze zwei!, die ein iPhone haben und auch eher wenige, die mit iPods rumlaufen...
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:11   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Nunja, jetzt ist ja noch einiges gekommen an Meinungen.

Dann lohnt es sich ja etwas ausgieber nochmal auszulassen.

Apple ist ein modernes Syndikat, all das was man lange Zeit Google auf die Stirn geschrieben hat, ist bei Apple tatsächlich auch eingetreten. Apple versucht seine Kunden zu binden, soweit so gut, nur tun sie dies ohne Rücksicht auf irgendwas.
Das ist so nicht in Ordnung, bei MS wird nach allen möglichen Verletzungen gesucht und diese auch immer wieder gefunden. Ich möchte hier noch einmal an die Bindung des IE an Windows erinnern. Entweder kommt dies weg oder es gibt eine Strafe. Aber Apple darf alles binden. Sobald man irgendwas von Apple an den Rechner steckt, starten 20 Installationsprogramme und installieren Safari, Itunes, Iirgendwas usw. Das ist dann i.O.????
Ich weiß nicht recht.

So weit dazu, es gibt noch eine Handvoll weitere Beispiele, ich für meinen Teil ignoriere Apple und alles was damit zu tun hat. Das WeTab oder das Galaxy Tab ist mindestens gleichwertig. Das HTC Desire HD ist um ein vielfaches besser als jedes IPhone. Und jeder x-beliebige MP3 Player (oder auch Multimediaplayer) kann MP3s abspielen und damit das gleiche wie jeder IPod, man spart sich nur eine Menge Geld und viel Ärger.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:17   #15 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Und jeder x-beliebige MP3 Player (oder auch Multimediaplayer) kann MP3s abspielen und damit das gleiche wie jeder IPod, man spart sich nur eine Menge Geld und viel Ärger.
Wenn du mir auch nur ein Gerät finden kannst mit akzeptablem Funktionsumfang glaube ich dir. (und bisst mein Held). Siehe hier.

Aber Ärger stimmt auf jeden fall .. allein wie oft das Ding einfach vom PC erkannt wird aber iTunes nicht syncen will
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:53   #16 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Endlich hat es mal einer ausgesprochen, dem die breite Masse auch zuhört!

Ich boykottiere Apple seit langem, obwohl ich die Geräte schick finde und die Hardware exzellent ist. Was mich ankotzt, ist die Gängelung des Users: iDingens nur mit iTunes-Zwang usw. Mal ganz davon abgesehen, das Apple Preise aufruft, die weit über dem realen Gegenwert der Hardware liegen - trotzdem kaufen immer mehr Leute das angebissene Obst....

*Just my 5 Cent*

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (15.01.2011)
Alt 14.01.2011, 20:08   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Das ist dann i.O.????
bei dem vorgang geht es ja um die prävention der ausnutzung einer marktbeherschenden stellung. traff das auf apple irgendwo zu? nicht wirklich.
wie gesagt arbeitet das unternehmen mit einem großen hebel. teilweise völlig überteuerte preise (vor allem im gadget und stuffbereich) geben eben möglichkeiten immer wie die ganz großen konzerne zu aggieren und eben auch bei nur 10% marktanteil schon eine werbeshow wie die stärksten spieler abzuziehen.
und was passiert dann? man ist wesentlich präsenter im vergleich zu gleichstarken mittbewerbern und wird mit sonderstellungen nur so überhäuft. dann ist es kein desktop-recher sondern ein mac, kein notebook sondern ein macbook, kein player sondern ein ipod, kein smartphone sondern ein iphone, kein tablet sondern ein ipad undundund
und trotzdem gibts von den aufsichtsbehörden nix auf den sack...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 09:24   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
[...]Das HTC Desire HD ist um ein vielfaches besser als jedes IPhone. [...]
WORD! Ich kann mich an einen Kameraden aus meiner Grundausbildung erinnern, der hatte noch das "alte" iPhone3 und öfters hat ihn das Ding einfach nicht telefonieren lassen. Beim über die Schulter schauen sind mir einige Fehler aufgefallen. Die Performance scheint zwar in sich stimmig, allerdings macht das Ding öfter mal nicht, was es soll. Da freue ich mich immer, wenn ich mein HTC in die Hand nehme. Es ist nicht perfekt, aber tut was es soll und HTCs sind nicht so teuer wie ein iPhone
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:08   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Die iPhonegeräte machen nur misst, wenn man keine Ahnung hat mit z.B. JB etc. und andere Handys haben auch Probleme, wette?

Das iPhone macht auch was es soll, solide und ohne Probleme! Aber so ist das halt, die "Kinder" meckern rum weil sie es "kaputt" spielen und keine Ahnung haben und schon ist das iPhone ein "Ding" was nichts taugt...

Ihr meckert wohl auch, wenn der Nachbar sich einen Ferrari kauft... ein "kleiner" [Marke hier eintragen] hätte es doch auch getan, gell?

Über die Druckerpatronen, wo 19 ml gut und gerne mal 20,-€ kosten könnt ihr meckern... das ist abzocke, oder die netten Mogelkackungen...
Das iPhone hat ein gewisses "etwas", hin oder her... und jeder kann es vorm kauf ausprobieren


Und das mit dem Boykott finde ich gut, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn alle ein iPhone hätten. Ma gut, das ich nicht solche Probleme habe


So, das waren meine 10 Cent dazu und mehr kommt auch nicht

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 13:17   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

Aber das ists doch schon, ich finds einfach lächerlich, dass ich das iPhone Jailbreaken muss, um viele Dinge zu machen, die ich bei Modellen anderer Hersteller ohne Frickelei kann.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (15.01.2011)
Alt 15.01.2011, 13:32   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wikipedia Gründer: Apple ist größte Bedrohung für das offene Netz.

weil der hersteller dir sehr genau vorschreiben möchte, was du wie zu tun hast bzw. darfst und das kreidet wales ja auch an. apple reglementiert die verbaute hardware auf ein minimum und alle freuen sich, dass sie super optimierte systeme vorfinden, obwohl apple nur einen bruchteil in entwicklung und instandhaltung ihrer software abseits von irgendwelchen stores steckt und damit der branche nachhaltig schaden wird, wenn sie könnten, wie sie wollten.
und was ist nun dieses gewisse "etwas"? der größte teil der modernen produktlinie richtet sich an diese "uh! was von apple"-wesen und glänzt nicht unbedingt in technischer hinsicht, weil alles halbe jahr eine neue revolution verkündet werden muss um pseudo-innovativ zu sein.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6 TweakPC Newsbot News 21 25.09.2014 17:35
[News] Cracks die größte Bedrohung für Windows-Betriebssysteme? TweakPC Newsbot News 0 09.10.2012 21:55
[News] Steve Jobs: Apple-Gründer erliegt Krebsleiden TweakPC Newsbot News 2 06.10.2011 14:00
[News] Wikipedia: In Italien vorübergehend vom Netz TweakPC Newsbot News 0 06.10.2011 11:15
Apple nimmt Boot-Camp vom Netz TweakPC Newsbot News 0 24.10.2007 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved