TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2011, 14:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.498

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?
28.01.2011 15:21 - ID 20336

Zur News: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Wie bei den Kollegen von nordichardware.com zu lesen ist, stehen offenbar Daten und auch Releasetermin für die kommende Georce GTX 590 Dual GPU Karte fest.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 14:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

So viel brachiale Leistung benötigt man doch nur für verdammt hohe Auflösungen und AA-Settings, wären da nicht 3GB pro Chip eher angebracht?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (28.01.2011)
Alt 28.01.2011, 15:11   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

ja die wären vermutlich wirklich sinnvoll bei der brachialen leistung. aber 6 gb vram auf einer karte... denke das kommt erst mit der mars III von asus
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 15:13   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

die 1.5 GB reichen eigentlich ziemlich weit. Ich muss mal schauen ob ich mal eine 3 GB Karte bekomme, aber ich denke da brauch man schon 6 Bildschirme um da nen unterschied zu sehen zwischen 1,5 und 3 GB ^^

Aber ob man 2x3 GB überhaupt auf den PCB bekommt ^^ auch fraglich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 15:33   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Greenpeace lässt grüßen

Ne aber wie lang soll die werden? Ich hab zwar kein Problem aber das sieht schon recht groß aus. Da können die auch 2cm dran machen und mehr VRam drauf machen

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 15:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

platz ist nicht das einzige was ram-chips mit knackigen latenzen zum funktionieren brauchenn...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 15:42   #7 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Strom.... Und da wirds dann sicherlich knapp ....
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 16:21   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Wenn ich mir ansehe, wie eine HD6950 1GB in manchen Spielen bei 8xAA und einem Monitor verliert (z.b . F1 2010: AMD Radeon HD 6950 1GB Review - Page 14), sollte die Performantere GTX580 mit 3GB dort auch noch profitieren können.

Ein sehr kurzes Review der GTX580 3GB: Gainward GTX 580 3GB Phantom Review macht somit für die Enthusiasten durchaus Sinn. (PCGH hat auch einen Test, aber nur mit Crysis Warhead und 4xAA und dafür braucht man so eine Karte echt nicht!)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:09   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

f1 ist ja auch das vram-hungrugste spiel, welches all-in-all auf einem monitor mit aa bis auf 1,5gb verbrauch gebracht werden kann. du hast da also (un-)bewusst einen sonderfall rausgegriffen um produkte zu diskrditieren. (man weiß noch nix genaues zu den dual-karten, aber schon sind 1,5gb zu wenig, weil 1gb-karten einknicken... D`OH!)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:39   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Du wirst mir sicherlich nicht wiedersprechen, wenn ich behaupte, dass die GTX580 um rund die Hälfte mehr Leistung hat als die HD6950 1GB. Weiters behaupte ich mal, dass bei den maximal sinnvollen Einstellungen der erforderliche Speicherplatz linear mit ansteigt, somit hat die GTX580 auch um die Hälfte mehr Speicher.
Da die "GTX590" jetzt noch mehr Leistung bringt, sind noch höhere Qualitätseinstellungen möglich ohne unter die "Ruckelgrenze" zu fallen, deshalb kann aber noch mehr Speicher genutzt/gebraucht werden, was ein GTX590 3GB Modell ja nicht hätte, da der Speicher ja geteilt und nicht gesheared wird.

Ich hab absichtlich den Extremfall genommen, aber auch bei den anderen Spielen sieht man durchgehend 5 bis 10% Wachstum (Und bei so extremen "High-End" kommt es auf jedes Prozent an ).
Ohne jetzt irgendwelche Prophezeiungen abzulassen, aber ich glaube der Speicherverbrauch wird bei zukünftigen Spielen wachsen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:47   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

ich sag mal so, wer so ne karte kauft, darf auch 32 x ssaa erwarten. und da sind 2gb ram schon mal schnell weg...
ich sehe das wie chris, die hat zu viel zunder für "nur" 1,5 gb. in extremsettings geht der karte nicht die puste aus, sondern der speicher...
wenns gegen die hd6990 geht, könnte ihr genau das zum verhängnis werden. denn da interessiert sich keiner mehr für 800 x 600 auf low ohne aa/af
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:55   #12 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Lübke verkaufe mal deinen durchgebenchten Elektroschrott und kauf dir die Karte wenn sie verfügbar dann haben wir nochwas zu benchen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:58   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

mich von meinen klassikern trennen, die mir schon über 30 punkte eingebracht haben? niemals! >.<

hardwarebanause :P
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:03   #14 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Wir sollten uns mal nen Celeron LGA 356 zulegen, dann hasste noch nen "klassiker".

zum Topic: Vll macht Robert ja mal nen Vergleich zw. der 1,5 und 3GB(wenn die kommt).
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:12   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Vll macht Robert ja mal nen Vergleich zw. der 1,5 und 3GB(wenn die kommt).
Wenn du ihm die beiden 590er dann besorgst, wird er das bestimmmt machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:18   #16 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Öhhhmmm ich habe nichts gesagt

----------

Aber wenn ich eine holen würde, würde ich die natürlich zu den OC Partys mitbringen (die nächste bei Mr. "L" wird ja sicherlich nicht die letzte sein)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:19   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

So ists brav.

So wie die Chips angeordnet sind glaube ich ja fast an eine Kühlerkonstruktion wie bei den Bildern von der 6990.
Oder ab Werk axiallüfter. Wird auf jedenfall interessant.

Ich hätte ja auch nicht erwartet, dass sie ernsthaft eine 590 mit zwei GF110 bringen wollen/werden.

Da wäre der Vergleich zu einer Dualkarte mit zwei voll ausgebauten und auf annäherndem Standardtakt laufenden GF116 ja interessant.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (28.01.2011)
Alt 28.01.2011, 18:29   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

tippfehler, 2 gf116 sind bestimmt nicht spannend.

die gf114-version wär allein schon interessant gewesen, weil die gtx560 auf dual-sli limitiert ist und kein quad mechanisch möglich ist um die unbeschnittenen chips durch größere setups nicht ganz zu überflügeln.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:34   #19 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

zu dem glaube ich, dass zwei gf114 aus z. b. 300 watt mehr leistung rausholen würden als zwei gf110. die effizienz ist höher, da auf viele für spieler "überflüssige" dinge verzichtet wurde. nur mit tesselation wäre das noch ne sache, aber angesichts der konkurrenz seitens amd ist die tesselationsleistung von zwei gf114 auch nicht zu verachten
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:46   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

einen dreck ist die effiziens höher, der prototypen-spieler lastet die architektur nur besser aus, da er nur 3 räder des autos auf der geraden benutzt. trotzdem muss man sich nicht immer zu der kurzsichtigkeit hinreißen lassen und das vierte rad als fünftes deklarieren, lübke.
und nur weil die konkurrenz bremst, blockiert und was weiß man nicht noch alles mit diesem tess-profil-gefrickel, muss man die hohen ansprüche nicht preis geben. na klar ist es die geforce-serie, aber man kann damit noch mehr machen, als nur spiele von 2005 drauf laufen lassen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 19:13   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
einen dreck ist die effiziens höher, der prototypen-spieler lastet die architektur nur besser aus, da er nur 3 räder des autos auf der geraden benutzt. trotzdem muss man sich nicht immer zu der kurzsichtigkeit hinreißen lassen und das vierte rad als fünftes deklarieren, lübke.
und nur weil die konkurrenz bremst, blockiert und was weiß man nicht noch alles mit diesem tess-profil-gefrickel, muss man die hohen ansprüche nicht preis geben. na klar ist es die geforce-serie, aber man kann damit noch mehr machen, als nur spiele von 2005 drauf laufen lassen...
Na wenn du so einen Ton anschneidest, dann hoffe ich mal, dass du verdammt gute Beweise hast. Ich kann dir nämlich einen Link liefern, welcher zeigt, dass die Performance per Watt bei der GTX560Ti besser ist: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 1 GB Review - Page 28/31 | techPowerUp

Da schlägt aber deine Paranoia wieder voll ein! Was bitte bremst bzw. blockiert die Konkurrenz? Und bevor du über das "tess-profil-gefrickel" schimpfst, informiere dich bitte dazu! Es geht primär um die Mid-Range Karten und selbige schaffen mit minimalem Qualitätsverlust bei Metro2033 glaube fast die doppelten FPS (war glaube ich 3dcenter mit dem Bericht).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 20:14   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

Ja klar ich meinte einen Chip mit 2 x GF114... Denkfehler und nicht Tippfehler...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 20:26   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch AW: NVIDIA GeForce GTX 590 im Februar mit dual GF110?

wie genau im detail die entartung mit den tess-profilen wird, ist für die öffentlichkeit noch nicht klar und selbst wenn muss man erst sehen, wo amd sich da dann hinentwickeln will. du kannst gerne glauben, dass es für kleinere karten gedacht ist, state-of-the-art kommt es für alle karten gleichmäßig und keineswegs so dezent und präzise für den wirksamen einsatz an nötigen stellen, wie du es anderen hier vordenkst. (sehr schön da einfach mal "informier dich" zu schreiben... bringt zwar nix objektives, aber das war es dir wert, gell?) die realisierung im einzelfall ist dann nochmal ein anderes thema und muss hier nicht diskutiert werden, sonst kommen wir mal auf das thema bildqualität bei chip-gespannen nicht nur im sinne von minderwertigeren filtern, sondern auch im bezug auf microruckler zurück zu sprechen, was bei amd ja immer schnell unter den tisch fällt. man baut halt karten eher für den office-betrieb, dann ergibt es auch sinn, warum man beim zusammenschalten der bildschirme für eine anwendung wie spielen sehr streng in den möglichen auflösungen limitiert ist und auch die tessleistung keinesfalls auf konkurrenzniveau pusht... so viele lahme füße schleppt das kanninchen mit sich herum und dann wird bei dem dual-karten-konkurrenten der vram-mangel lange vor den ersten echten tests angegriffen...

du glaubst doch nicht, dass von dir rausgepickte zahlen ne gute disskusionsbasis sind? schon bei f1 2010, was dir rein zufällig als beispiel reingerutscht und nicht weiter ausführungswürdig wahr, wohl aber den extremfall darstellt wie andere an ggb. stelle ausführlich dokumentiert haben, kann man gut schmunzeln. schneid doch bitte lübke die luft ab, hat er doch den begriff der "effiziens" initiativ ins rollen gebracht und da man nicht auf deine (abgesehen vom kruden link) ungegebene definition als gottgegebene basis zurückgreifen muss, fallen mir genug methoden ein, um auf lübkes trugschluß zu kommen. meine meinung zu der einschätzung steht ja garnicht zur debatte.
schönen, guten abend. die ab18-fassung der niedergebrachten gedanken wird gemäß dem aktuell gültigen staatsve3rtraqg für jugend und medien nach 24uhr freigeschalten.

@lotd: das ist ja noch schlimmer!!!1einself
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Überarbeitete GeForce GTX 560 Ti mit GF110? TweakPC Newsbot News 8 27.10.2011 13:43
[News] EVGA: GeForce GTX 595 - Dual GF110 Fermi TweakPC Newsbot News 24 11.01.2011 16:55
[News] NVIDIA GeForce GTX 580 - mit GF110 gegen Radeon HD 6000? TweakPC Newsbot News 10 18.10.2010 21:48
[News] GeForce GTX 490 gestoppt - Dual GTS 450 kommt nicht - GF110 geplant? TweakPC Newsbot News 4 22.09.2010 00:57
[News] NVIDIA Quadro FX Anfang Februar TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved