TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2012, 12:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?
05.04.2012 12:13 - ID 24085

Zur News: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Das Spielemagazin IGN möchte herausgefunden haben, welchen Prozessor und welche Grafikeinheit die PlayStation 4 erhält. Demnach stellt AMD beide Chips in der PS4.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 13:55   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Bissle Schwach auf der Brust, oder??? Ne 7950 sollte es schon sein. Aber ich muss ja gestehen, ich finde es gut, dass sie auf AMD setzen, bin halt ein bischen für den Underdog.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Wer soll die denn kühlen? Ne 7950 NEVER :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Aber ich muss ja gestehen, ich finde es gut, dass sie auf AMD setzen, bin halt ein bischen für den Underdog.
da sie alle konsolen versorgen kann sich das underdog ja nur rechtfertigen wenn du meinst sie bauen die schlechteren chips, oder was.

ne 7950 ist echt ausgeschloßen, das würde ja kosten verursachen bei den spieleentwicklern die karte vernünftig auszulasten... man müsste ja grafik bieten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 15:53   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

@Polo, um nen spitzen Kommentar nie verlegen.

Underdog bedeutet eigentlich nur, dass sie im Vergleich zu den jeweiligen Gegner sehr viel kleiner sind und viel weniger Umsatz haben. Hier meine ich den Vergleich bei den X86 CPU's mit Intel und die Grafikkarten im Vergleich zu Nvidia. Da sind die AMDler sehr klein gegen.
Wobei ich denke, dass die PS4 mit einem Verbrauch von über 200W kommen wird. Die 3er kam schon mit 190W, die Tendenz ist seit Jahren in die höheren Regionen unterwegs. Klar ist, dass die 190W ja alleine schon von der HD7950 getragen werden, von daher habt ihr schon recht. Aber warum sollte Sony bei einer Konsole die (angeblich) erst 2013 kommt noch auf einen so alten Chip setzen. (Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bei AMD angepeilt wird, Ende 2013 auf 20/22nm Technik umzusteigen, dann wäre die PS4 in Wochen zwei Fertigungsstufen zurück. Von daher denke ich eher, dass Sie sich eine aus der aktuellen 28er Fertigung nehmen sollten, mehr Leistung, weniger Kosten, weniger Verbrauch. Nur Vorteile und bis die PS4 kommt, sollten die Probleme in der Fertigung allesamt beseitigt sein. (und im Laufe der Zeit, wie bei der dreier, den Chip noch mal shrinken)

Gleiches gilt übrigens für die CPU, 22nm kommt doch jetzt, warum also bei den 32nm Chips bleiben. Wie gesagt, bis die Ps4 in die Fertigung geht, fließt noch viel Wasser den Rhein herunter, da sollten sie nicht jetzt schon auf veraltete Technik setzen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 16:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Underdog bedeutet eigentlich nur, dass sie im Vergleich zu den jeweiligen Gegner sehr viel kleiner sind und viel weniger Umsatz haben. Hier meine ich den Vergleich bei den X86 CPU's mit Intel und die Grafikkarten im Vergleich zu Nvidia. Da sind die AMDler sehr klein gegen.
weiß ich nicht auch wenn ihr es suggeriert ob in kalifornien so große menschen leben, aber bei den beschäftigten-zahlen heißt es 11000 gegen 7000 zwischen nvidia und amd, zugunsten advanced micro devices. aus australien ["down under"] kommen sie auch nicht, also auf den namen "hunde" (wegen naughtydog die ne ähnliche farbwahl haben) können wir uns einigen, aber das "down" stiftet mehr verwirrung als nutzen bei der personenbeschreibung der firma.

zudem zeigt die verbrauchsentwicklung seit jahren nach unten. zum beispiel seit dem 11. november 2006 (in japan) für die ps3 usw. ...


"veraltete technik"... mir fällt gleich der fingernagel aus dem nagelbett der nur mit mühe die letzten 14 tage überlebt hat.
Zitat:
Nur Vorteile und bis die PS4 kommt, sollten die Probleme in der Fertigung allesamt beseitigt sein.
weil neue fertigungsverfahren immer begehrt sind und viel kosten. da wird lieber 2 mal zu laufenden geschichten als etwas spitz auf kopf zu nähen. niemand kann es sich leisten auch nur ansatzweise zu riskieren, dass sich das shipping wegen so etwas verzögert. es werden ja gleich zig tausend konsolen rausgehaun.
und natürlich ist der gesamtverbrauch einer konsole auf etwas ähnliches festgenagelt wie eine grafikkarte. die kühlbare fläche ist vergleichbar und im wohnzimmer kann sich kaum jemand nen jet im hifi-rack vorstellen.

Geändert von poloniumium (06.04.2012 um 16:20 Uhr) Grund: zahlenspiel angepasst
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 16:16   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

ach was ein Quatsch... das sind die Spezifikationen der ersten Pre-DevKits

die finale PS4 Hardware beinhaltet
* 8 Piledriver - Cores @ 3,8 Ghz
* 768 Shader Units based on Southern Island Products
* 4GB DDR3 1866 @ Quad-Channel

es werkeln nämlich 2 angepasste AMD A10-5800K Prozessoren in der PS4,
welche über ein nicht näher erläutertes Interface somit auch direkt miteinander kommunizieren können.

Danke, bitte, viel Spaß mit den Infos!
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 17:08   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Quelle?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 17:12   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Quelle?
Non-Disclosure-Agreement
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 17:32   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Quelle?
Das haste jetzt nich im Ernst gefragt oder?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 17:35   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Das haste jetzt nich im Ernst gefragt oder?
erfasst

da sind genauso gute Angaben wie die "angeblichen Quellen" von IGN und Co.!
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 07:26   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
weiß ich nicht auch wenn ihr es suggeriert ob in kalifornien so große menschen leben, aber bei den beschäftigten-zahlen heißt es 11000 gegen 7000 zwischen nvidia und amd, zugunsten advanced micro devices. aus australien ["down under"] kommen sie auch nicht, also auf den namen "hunde" (wegen naughtydog die ne ähnliche farbwahl haben) können wir uns einigen, aber das "down" stiftet mehr verwirrung als nutzen bei der personenbeschreibung der firma.
Ich weiß Polo, du brauchst immer den letzten Kommentar. Aber was interessiert mich, wieviele Mitarbeiter bei AMD ingesamt arbeiten. Die produzieren schließlich auch CPU & GPU. ATI hat seinerzeit 5600 Mitarbeiter beschäftigt, da werden wahrscheinlich einige Positionen weggefallen sein bei der Übernahme durch AMD, somit rechnen wir mal mit 5000 Beschäftigten in der Grafikkartenabteilung. Zusätzlich sind dann noch 6000 Leute an den CPU's beschäftigt, gegen die paar bei Intel (ich glaube knapp 96.500)
Und bevor du jetzt wieder auf die Korinthen***** haust, ja ich weiß, dass bei Intel auch eine Menge Leute an Grafikchips arbeiten, nur egal wie gut du das rechnest, bei Intel sitzen so viel mehr Leute an den CPU's als bei AMD.
Und schlussendlich ist AMD/ATI der Underdog. PUNKT


Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
zudem zeigt die verbrauchsentwicklung seit jahren nach unten. zum beispiel seit dem 11. november 2006 (in japan) für die ps3 usw. ...
Klar zeigt der Verbrauch der PS3 nach unten. Sie hat nahezu die gleiche Leistung wie die erste PS3 nur hat sie jeweils CPU und GPU einem ****** unterzogen. Wenn du da jetzt einen Abwärtstrend erkennst, solltes du dich in Behandlung begeben.

Nur noch mal als Klarstellung die Entwicklung des Verbrauchs

PS1 (8W) < PS2 (24W) < PS3 (189W)

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
"veraltete technik"... mir fällt gleich der fingernagel aus dem nagelbett der nur mit mühe die letzten 14 tage überlebt hat.
weil neue fertigungsverfahren immer begehrt sind und viel kosten. da wird lieber 2 mal zu laufenden geschichten als etwas spitz auf kopf zu nähen. niemand kann es sich leisten auch nur ansatzweise zu riskieren, dass sich das shipping wegen so etwas verzögert. es werden ja gleich zig tausend konsolen rausgehaun.
und natürlich ist der gesamtverbrauch einer konsole auf etwas ähnliches festgenagelt wie eine grafikkarte. die kühlbare fläche ist vergleichbar und im wohnzimmer kann sich kaum jemand nen jet im hifi-rack vorstellen.
Wenn du nur einmal in deinem Leben "richtig" lesen würdest, das wäre so schön für uns.

Das Fertigungsverfahren der aktuellen Chips, ist bei Releasde der Konsole gut 1,5 Jahre alt, da kann man ja wohl nicht mehr von neu sprechen. Was bis dahin nicht funktioniert wird wohl so schnell gar nicht mehr funktionieren. Aber wir sehens ja an den aktuellen Grafikkarten es funktioniert. Also braucht sich Sony dabei wohl keine Gedanken machen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 22:41   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

tzzz, all' die Spekulationen sind totaler Quatsch... ich gehe mal ganz schwer davon aus, das die Infos, Sony würde auch eine CPU von AMD beziehen, totaler Müll sind. Warum auch? AMD steht mit der aktuellen Architektur nicht gerade glänzend dar, und bestehende Entwicklerkits basieren auf dem Cell, die Entwickler kennen sich mittlerweile gut mit dem Cell aus, da wäre es nur logisch eine stark aufgebohrte und moderne Cell-Variante rauszuhauen. Der PowerXCelli8 ist der letzte Cell-Chip von IBM, dessen Nachfolger wird aber nicht weiterentwickelt. Fakt ist aber, dass Sony und IBM an einem anderen Cell-Nachfolger arbeiten und Sony auch die Cell-Fabriken von Toshiba zurückgekauft hat, sicher nicht um damit nichts zu fertigen.

Der PowerXCelli8 (60nm) besitzt 2 PowerPC Cores und 32 SPEs, DDR2 Support und über 100GFlops Rechenleistung bei doppelter Genauigkeit (kein so krasser Einbruch mehr wie beim alten Cell (14GFlops).

Bedenkt man die Entwicklung, würde ich doch glatt behaupten das eine weitere Cell-Variante
mit schätzungsweise 4 PowerPC Cores und 48-64 SPEs, und aufgefrischtem DDR3 Support in der PS4 Einzug hält. Entwickler müssten nicht weiter Umdenken und könnten sofort auf bestehenden Kenntnissen loslegen!

Nur die GPU von AMD, das halte ich für realistisch!
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 12:12   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

@Payko,

klar sind das alles Spekulationen, aber davon lebt doch das Forum, oder???

Aber auch deine Idee ist nicht verkehrt, mit den Cell CPU's hat Sony Erfahrungen und hat sogar Anteile. Aber aus Gründen der Programmierbarkeit würde ich eher sagen ist der Wechsel auf x86 Architektur logischer. Fast alle Spiele werden doch nur noch portiert, von der Konsole auf den PC oder vom PC auf die Konsole. Wenn man dann eine einheitliche Architektur hat macht es das nur noch einfacher, ob das für uns von Vorteil ist mag bezweifelt werden, aber für die Hersteller auf jeden Fall.

Somit spricht meiner Meinung nach viel für die x86 Architektur und dann auch einiges für AMD, vor allem natürlich der Preis. Noch dazu wird man einiges an Rabatten aushandeln können, wenn beides von einem Hersteller genommen wird und bei der GPU müsste die ATI ja eigentlich die Nase vorne haben, sie haben ja eigentlich immer die Nase vorne bei der Rohleistung (SP und jetzt auch DP)und diese kann in der Regel bei einer Konsole besser genutzt werden. Also auch pro AMD.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 12:44   #15 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Zitat:
ATI
Grrrrr, gibt es doch seid der HD6xxx nicht mehr
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:09   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

in pipi langstrumpfs welt zählt das nicht.
erst angestellten zahlen rumrechnen bis das genick bricht,
jetzt scheinvorteile wie theoretische leistung und aberwitzige mythen über preise ins feld führen...

Zitat:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
davon lebt kein forum, sondern die yellow-press.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 14:14   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

naja, ich weiß ja nicht, aber wenn wir alle theoretischen und mythischen Threads rausnehmen, dann ist das Forum nahezu leer, gehe nur mal die erste Seite an News durch. 5 von 9 Themen sind nicht Fakten basiert sondern auf der Gerüchteküche, aber macht ihr mal ruhig.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 17:24   #18 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4: Angebliche Hardware-Spezifikation - Radeon-HD-6670-Chip?

Hm, so ganz weit entfernt scheint mein Gedanke mit den 2 A10-5800K basierenden Chips in der PS4 nicht zu sein warten wir's ab...
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Radeon HD 7990: Angebliche Spezifikationen bekannt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2012 15:35
[News] Sapphire: Radeon HD 6670 Low-Profile angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.11.2011 21:15
[News] HIS: Radeon HD 6670 im Low-Profile mit zwei Lüftern TweakPC Newsbot News 0 07.11.2011 12:18
[News] HIS: Radeon HD 6670 iSilence 4 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 11.10.2011 12:11
[News] AMD: Neben Radeon HD 6450 auch HD 6570 und HD 6670 am 19. April TweakPC Newsbot News 0 13.04.2011 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved