TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2013, 10:39   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard Kaufentscheidung: neues Smartphone

Hi Leute,

war gerade bei meinem Anbieter um mich nach neuen Smarphones umzuschauen.

Was der Verkäufer mir anbieten würde währe - neben einem neun Vertrag.

HTC one für 30€ (ist ja aber nicht ganz so neu)

Samsung Note 3 für 280€

Alternative iPhone 5s; mit bestehendem Vertrag


Vertrag den Complete M für 49€

Bisher:
iPhone 4; Complete S 39€->
120Min
60SMS
200MB flat
WE flat Tcom und Festnetz
hotSpot flat

lg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 12:33   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Was brauchst du denn?

Was willst du denn?
Info helfen

Was ich zZ habe:
D1 Netz, Allnet Telefon, 500MB Inet -> 10€ im Monat (Angebot bei MyDealz)
Dazu ein N4, geiles Teil, zZ würde ich nach Nexus5 bzw G2 (war gestern für 302€ zu haben -> geiler Preis) oder MotoG 16GB je nach Bedarf.
Also: Worauf legst du wert, was willst du bei deinem Vertrag haben?

Achja: Kündigen ist IMMER billiger als verlängern
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 12:58   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

jo, kündigen ist immer billiger. Was der Vertrag haben sollte, ne iflat mit mehr als den 200MB
Die 120Min und 60SMS würde mir reichen aber die 200MB sind bei moderater/normaler Nutzung nach ca. 3/4 Monat aufgebraucht. Auch möchte ich von Apple weg, weil es einfach bessere alternativen gibt.
Ob, LTE was ja dabei ist, so wichtig ist. Da lässt sich drüber streiten. Aber die comfore voicemail ist auch was feines, die fehlt im neun Vertrag wohl. Ich surfe recht viel über das Smarphone, einfach weil es praktischer ist.
Was natürlich auch nett ist, das ich vermutlich mein Nummer behalten könnte.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 13:13   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
D1 Netz, Allnet Telefon, 500MB Inet -> 10€ im Monat (Angebot bei MyDealz)
Gibt´s das noch? Haste mal nen Link?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 17:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Ich würde auch ein Vertrag und unabhängig davon ein Smartphone kaufen.

>> Wer nicht High-End-Geräte brauch, der sollte sich mal das neue Motorola anschauen

Motorola Moto G - mit Mittelkklasse zum Erfolg
Denke derzeit das Smartphone mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.

Wer auf LTE verzichten kann, brauch kein High-End-Teil, das sehe ich ein, seit dem ich öfters mit dem Wiko Cink Peax 2 herumantieren darf... kein Unterschied zu den 500€ Geräten.. Ein wenig die Haptik, aber dafür 350€ mehr? Niemals.

Naja Vertrag musst du selbst wissen.. ich würde mir nicht mehr ans Bein binden lassen, was mehr als 20€ pro Monat kostet... und damit sollten dann auch wirklich alle kosten gedeckt sein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 01.12.2013, 10:50   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Wer mitm E-Plus Netz klar kommt, kriegt aktuell über Simyo ne All-Net Flat für nen Zwanni: https://www.simyo.de/bestellen/tarif.html

Ansonsten würde ich mir aktuell auch keinen 24 Monate Tarif mehr holen. Über eine Finanzierung von nem Handy denk ich erst gar nicht nach. Entweder ich hab die Kohle hier für nen N5 oder es muss halt noch das alte her halten.

Du würdest ja fürs One 510 € berappen (24 x 20 € + 30 €) und fürs Note III 780€!
Das steht in keinem Verhältnis, meiner Meinung nach.

Wenns das D1-Netz mit Flat sein soll, würd ich zu Congstar gehen und mir das Handy bar kaufen: Allnet Flats unbegrenzt telefonieren & surfen | congstar

Am wichtigsten ist aber wie schon gesagt dein aktuelles Verhalten. Wie viel SMS am Tag? Wie viel Minuten am Tag? Ersetzt Whatsapp die SMS? Internet brauch ich ja kaum noch zu fragen 500 MB solltens dann schon sein, wenn 200 nich reichen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 14:50   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Hier das sollte auch D1 Netz sein auch sehr günstig glaub ich.

PENNY MOBIL
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 08:27   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Gibt´s das noch? Haste mal nen Link?
Hättest mal ne PN geschickt :/ War am Wochenende weg und habs gerade erst gesehen und nachgeguckt: Einlösbarkeit Gültig bis 30.11.2013.

War über Groupon, die Gutscheinabfrage bei klarmobil konnte man aber mit NoScript umgehen.
Wollte selber erst nicht weil wieder 24 Monate, aber unter nen 10er für die Leistung im D1-Netz wirds wohl so schnell nicht fallen.

PennyMobil und Congstar sind von den Preisen fast 1:1 das selbe, wenn du Congstar nimmst kann dich allerdings jemand werben -> paar Euro für ihn und es gibt 25€ für Nummern-Übertragung.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 09:32   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Ich finde da nur 200 MB für nen Zehner. 500 MB kosten Aufpreis.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 10:06   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Wie gesagt:
Gutschein, Zeitlich begrenzt.
Es war dieses Angebot:
klarmobil.de Allnet-Spar-Flat

Allerdings konnte man auf der Klarmobil-Seite bis Vorgestern auch ohne Gutscheincode bestellen (was auch problemlos durchkam).

Und für den Preis war das dann echt genial.
zZ gibts das nur im 02 Netz ( auch da aber angeblich wieder ohne Gutschein möglich...)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (02.12.2013)
Alt 02.12.2013, 10:07   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Is bei Congstar genauso wie bei Penny-Mobil.
Im übrigen gilt das Angebot für simyo immer noch: Alle Flats 24 Mon für 20 Schleifen/Monat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 11:07   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

@Pilzkopf
Ich sehe gerade, dass es bis 27.12.2013 verlängert ist.
Im Moment stören mich noch 2 Dinge: Preis gilt nur für die ersten 24 Monate und Nummer kann nicht mitgenommen werden.
Man hätte also jetzt ne neue Nummer und in 2 Jahren wieder. Muss ich mal drüber schlafen ...
Der Preis ist wirklich heiß.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 12:03   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

AUFPASSEN!
Das neue Angebot ist O2!

Das ist kein Vergleich zu D1!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
sp (03.12.2013), swatcher1 (02.12.2013), Uwe64LE (02.12.2013)
Alt 03.12.2013, 03:29   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Danke euch.

Ja, O2 ist nicht ganz so klasse, aber noch Ok. Von e+ möchte ich erst gar nicht anfangen :$
Die andere Sache ist halt die, ein neues smartphone kosted teilweise fast um die 500-700 Euro. Ja, es gibt auch billigere, muss ich aber noch genau vergeichen ob das wirklich so viel ausmacht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 07:12   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Also wirklich zu empfehlen ist das MotoG bzw die Nexus Reihe, vor allem vom P/L Faktor.

Bei Prepaid sing Congstar und Penny im D1 Netz ganz okay, bei Verträgen würde ich einfach mal MyDealz beobachten...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 09:56   #16 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
...
Die andere Sache ist halt die, ein neues smartphone kosted teilweise fast um die 500-700 Euro...
In den letzten Tagen gab es echt viele Angebote unter 300€ (Cybermonday, Black Friday, mydealz). LG G2, Ascend P6, von den Windows Phones ganz zu schweigen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 10:08   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Das P6 gibts immer noch für ~252 € mit Versand bei smartkauf. Relativ gute Hardware und nen geil gestyltes Handy für "kleines" Geld.

Huawei Ascend P6 Schwarz | Smartkauf Site

Smartkauf ist übrigens von E-Plus/Base und der ihre Handys werden schon immer ohne SIM und Net-Lock verkauft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 07:35   #18 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Also wirklich zu empfehlen ist das MotoG bzw die Nexus Reihe, vor allem vom P/L Faktor.

Bei Prepaid sing Congstar und Penny im D1 Netz ganz okay, bei Verträgen würde ich einfach mal MyDealz beobachten...
Das kann ich auch so unterschreiben; hervorzuheben ist an dem Teil das Display und auch die Versorgung mit den neusten Android (4.4) - der Rest der Ausstattung passt natürlich auch; eine kleine Schwäche ist wohl die Kamera, was mich persönlich aber nicht stören würde.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 13:28   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Aber erheblich besser als alle anderen Kameras dieser Preisklasse!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 15:11   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.03.2014
Beiträge: 2

vinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Hallo.

Ich bin neu im Forum und habe im Internet dieses Angebot hier gesehen!

Da ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Smartphone bin, wollte ich euch fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht habt?

Würde mich für den "RED XS Allnet Promo Aktion im Netz vodafone" entscheiden. 200 MB Flat ins Internet ist zwar nicht die Welt aber die meiste Zeit des Tages bin ich ehh im W-Lan (Arbeit, zu Hause).

Vielen Dank im voraus.

Gruß Vinnie
vinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 13:34   #21 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Vodafone hat ein sehr gutes Netzt, meist ich kaufe das Smartphone unabhängig von den Vertrag.
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:03   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Kurz zum Thema "kündigen ist IMMER billiger als verlängern" (angesprochen des Öfteren auf der 1. Seite des Threads) - ich würde das an eurer stelle immer GANZ genau prüfen und nicht auf solche Pauschalaussagen vertrauen. Ich werde meinen Vertrag verlängern, wo sonst bekomm ich für 52€ im Monat D1, 7 GB LTE Volumen, SMS Flat, 180 Minuten, Roamingoption (Freiminuten etc. zählen auch im EU Ausland), Businesskundensupport 24/7, 2. SIMkarte 4 free, neustes iPhone zu (oder sogar einige Tage vor) release für 200€ etc. pp??

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 16:45   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Aber kaum im Privatkundenbereich und wer einen Vertrag wie du hat, der guckt Automatisch genau hin
Zumindest gilt dein Vertrag nicht als "normaler" Privatkunden Vertrag, klingt eher nach einer Karte die es beim Vertrag für die Firma dabei gab?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 19:47   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Naja, ist eben nen Rahmenvertrag über die Firma auf welchen ich Zugriff habe, weil ich Mitarbeiter meines Arbeitgebers bin (darum zählt er auch als business Vertrag - ja), aber eigentlich hat er sonst nix mit der Firma zu tun, läuft namentlich etc. auf mich, wird von meinem Konto abgebucht usw

Trotzdem würde ich vllt. nicht immer sofort an Kündigung denken, die Burschen von den Anbietern haben meistens viel Spielraum, da reicht teilweise auch die neckische Androhung zur Konkurrenz zu wechseln und schon springt nochmal ne Flat mehr raus o.Ä. - alles schon erlebt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 19:53   #25 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufentscheidung: neues Smartphone

Kann ich ja mal versuchen
Nunja, so wirklich glücklich bin ich über die Angebote immer noch nicht - nein ich habe immer noch meinen Vertrag von vor 1/2Jahr. Würde noch bis November laufen wenn ich ihn jetzt kündige.
Müsste mal online oder über support Versuchen - im shop scheinen ja keine Möglichkeiten zu haben zwecks Gutschift etc..
Leider ist mein Handy so gut wie hinüber

Btw. War nicht vor einigen Wochen ne Messe mit Neuerungen - inzwischen dauert es ja auch kein Ehwikeit mehr bis die dann in die Läden kommen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufentscheidung, smartphone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Vodafone: NextPhone-Option für jährlich neues Smartphone TweakPC Newsbot News 0 07.04.2014 14:28
[News] Sony präsentiert neues High-End-Smartphone Xperia Z TweakPC Newsbot News 0 08.01.2013 22:24
[News] Android 4.2 und neues Nexus-Smartphone im November? TweakPC Newsbot News 0 05.10.2012 13:52
Kaufentscheidung 2,5 Zoll SSD icebear Laufwerke 2 08.10.2011 13:20
Kaufentscheidung Mopsi Audio und Video 1 03.01.2007 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved