TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2011, 09:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.03.2011
Beiträge: 1

Chefrocker84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia-Systemeinstellungen

Hallo,

ich habe mir diese Woche eine neues Lenovo-Notebook (LENOVO Z360 M359FGE CORE i5, 512MB NVIDIA) gekauft.
Dort ist eine Nvidia Geforce 310M eingebaut.
Ich muss nun den Over/Underscan ausstellen, um via hdmi meinen Samsung-Monitor richtig nutzen zu können. Nun das Problem:
Ich habe in der Nvidia-Systemsteuerung den Menüpunkt "Anzeige" nicht --> dort soll man dies einstellen können. Woran liegt das??
Hat jemand ne Idee. Habe den neusten treiber schon installiert (mit Häckchen bei "Neuinstallation")....

Besten Dank
Chefrocker

PS: Installiert ist Windows 7 professional 64-bit
Chefrocker84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 13:52   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Marc
 

Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 82

Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia-Systemeinstellungen

Hallo Chefrocker
versuch mal folgendes.gehe auf die seite des herstellers in deinem fall lenovo und lade dir den neusten treiber runter.falls es den nicht auf der lenovoseite gibt dann eben bei nvidia.wenn du den aktuellsten hast benutzt du dieses tool.
http://www.chip.de/downloads/c1_down...246177&v=3600&
mit drivercleaner kannst du alle treiberreste finden und löschen lassen.es ist auch nicht schwer zu benutzen.starten,dann nvidia auswählen und starten.dann startest du den rechner neu und installierst den neusten treiber.wenn Windows versucht selbst zu installieren breche das erstmal ab.erst den nvidiatreiber installieren.
dann solltest du auch den Menupunkt "Anzeige"haben.
was besseres fällt mir jetzt nicht ein.aber es werden sicherlich noch erfahrene user was dazu schreiben.aber vesuche es ruhig mal.
Liebe Grüsse Marc

Edit:hier ist der neuste treiber von der Nvidiaseite für deine grafikkarte.
http://www.nvidia.de/object/notebook...driver-de.html
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nvidiasystemeinstellungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Oak Ridge Labor baut Supercomputer aus Nvidia-GPUs TweakPC Newsbot News 0 11.10.2011 15:43
Nvidia gts 250 wurzl NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 17.01.2010 13:54
Windows XP: angeblich "Geänderte Systemeinstellungen" mondrian Windows & Programme 3 09.09.2009 18:35
[News] Nvidia: Sli 2 TweakPC Newsbot News 1 01.10.2008 08:38
ATI vs Nvidia Streitgespräche 34 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved