Wenn es nicht gerade im Oktober ist (bin vom 13.-23. im Urlaub), dann würde ich mir in der Tat mal ein Wochenende freischaufeln. Meiner Frau würde das sicherlich auch mal gefallen, dass ich wieder außer Haus bin.
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
wenn die planung in dem tempo weiterläuft sollten wir die lan lieber gleich TPC LAN2018 nennen
fürchte aber dass ich dieses jahr ohnehin ziemlich ausgebucht bin :/
von den nächsten 8 we sind 7 schon mal verplant...
Dann lasst uns den Spieß doch umdrehen. Möge jeder mal Kund tun wann er sich freisetzen kann. Oder kann man nachträglich noch eine Umfrage in den Thread starten?
nö, 2016 is bei mir schon ziemlich voll
2017 hab ich auch schon was vor, aber da wäre noch platz.
2018 bin ich bis auf november noch fast komplett frei
nö, 2016 is bei mir schon ziemlich voll
2017 hab ich auch schon was vor, aber da wäre noch platz.
2018 bin ich bis auf november noch fast komplett frei
nö, 2016 is bei mir schon ziemlich voll
2017 hab ich auch schon was vor, aber da wäre noch platz.
2018 bin ich bis auf november noch fast komplett frei
Du musst einfach die ganzen Frauengeschichten eindämmen
Wenn ihr weniger um den heißen Brei herum reden würdet und mehr konkrete Vorschläge bringen würdet, könnte das eventuell klappen. Scheint ja nicht so, als würde es an Interessenten mangeln.
Setzt doch nachträglich eine Abstimmung in das Thema (wenn das geht) und der Termin, den die Mehrheit entscheidet gilt.
Ansonsten machen wir das halt ganz unkompliziert mit Text und C'nP. Jeder kopiert den Text und trägt seinen Namen einfach ein, wo er Zeit hat. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Admins hier keine Abstimmung nachträglich ins Thema stellen können.