TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 04:21   #126 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Omg, ich hab grad Vista installiert. Das ist so... ungewohnt
Ich check zB überhaupt nicht, wie ich meine Rechner in verschiedenen Arbeitsgruppen finde im Netzwerk (hab die IP gesucht und mich dann mit der Dateifreigabe rumgeschlagen). Wenigstens hab ich den uralt Netgear Wlan-Stick mit XP Treibern zum Laufen gebracht und hol mir grad die Updates.
Außerdem vermisse ich die "Ordner Aufwärts" Funktion -.-

Das wird noch eine lange Nacht
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 00:28   #127 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

So, dann will ich auch mal wieder:

Ich hocke aufm Samstag abend zu Haus weil ich:
a) krank bin
b) morgen arbeiten muss

hab ich ne lust morgen zu arbeiten.

Naja egal, ich plage mich grade mit dem Versuch Ingame aufnahmen zu machen mit Game Cam, da stoß ich mit meinem englisch an meine grenze.

wo zur hölle schaltet man den ton an?



....ich glaube es wird zeit für einen miternachtssnack
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 00:59   #128 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Münstermaifeld-Mörz
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Late-night fred

Guten Abend (oder Morgen?! )

Mir ist grade ziemlich öde und ich glaube ich MUSS wohl oder über schlafen gehen, da ich mich sonst zu Tode langweile

WARUM ist den diesen Samstag Abend nirgends was los gewesen?! Samstags Abends Daheim zu hocken ist beSCHhhh..eiden.

...aber ich habe seits 2 Minuten ein Putzfimmel^^ Will jetzt mal Zimmer aufräumen und sauber machen... bin mal runter Lappen und so holen
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 01:37   #129 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

mich plagt gerade auch die langeweile.. meine Freundin ist vor 15minuten wieder nach hause gefahrn... naja.. ma sehn was ich mit dem angefangengen "Morgen" anfange^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 01:38   #130 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

ich sag nur: VISTA
das werd ich die ganze nacht durchzoggn, tolles game. unvorhersehbar und echt heftige quests!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 01:41   #131 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

@dr_Cox: muss ich auch mal probieren.. mein dad hat Vista auf seinem "Spiele PC".. mal gucken ob er mich da mal dran lässt
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 01:43   #132 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Ulm
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred

so, grade bei nem Kumpel ordentlich gesoffen, bei meiner Freundin noch für ne Stunde reingeschneit und jetzt erst mal ne pizza in ofen schiben und die im bett essen *mjamjam*^^

Greetz und good n8

btw: warum find ich es toll, pics als gute nacht gruß zu posten?^^

Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 02:47   #133 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred

Roflmao
düdü düdüdü

Roflmao
düdüdü dü

Roflmao
düdü düdüdü düdüdü düdüdüdüdü dü dü düdü dü

Das mal so als nebenbei bemerkte g00te Nacht b0tschaft ihr h4x0r!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:11   #134 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

so.. endlich wieder Lat-Night.. ich hoffe ihr habt heute eure Mütter bis zum erbrechen geliebt und geherzt

Naja.. ich werd pennen gehn.. cya(in hell)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:16   #135 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Late-night fred

Ich geh denn auch mal pennen.
Noch n bisschen Killerspiele gespielt (BF2).
Und nu bin ich müde.

War heute richtig hammer heiss hier.

Gute Nacht Kinders!

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:22   #136 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

*moralapostel mode an*
bitte nicht zum gute nacht thread verkommen lassen
*moralapostel mode aus*

ich bin seit heute (~1h) miranda user
nochmals herzlichen dank an ngc dafür ...und ja auch an dr cox für die se version

eigentlich muss ich ja morgen wieder um 6 raus aber ich unterhalte mich mal wieder vie zu angeregt mit Cr cox (/shame: d./cox).

,,,naja mal sehen muss eigentlich noch tausend sachen machen aber ich konm einfach zu nix^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:37   #137 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred

Mmmh joar...dann post ich auch mal. Ich warte auch eigentlich nur noch drauf, dass ich nichts mehr finde und dann auch ins Bett gehen kann. Muss ja morgen wieder ausschlafen ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:39   #138 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von cromelain Beitrag anzeigen
Muss ja morgen wieder ausschlafen ^^
Hartz IV
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:44   #139 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred

Schüler :P
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:46   #140 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Ort: Augsburg
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Sitz hier grad noch vor Algebraischer Semantik. Richtig klasse, vor allem wenn man eh schon zu wenig Schlaf hat und der Kaffee mit seiner Wirkung zu wünschen übrig lässt

Vielleicht sollte man dann doch langsam die weiße Fahne hissen und dem Schlaf seinen Sieg gönnen
Irgendwie blöd, dass dieser immer gewinnt

Bitte Regeln beachten und Suchfunktion benutzen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:53   #141 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von cromelain Beitrag anzeigen
Schüler :P
ich auch, und du kannst montags ausschlafen

naja was sols im endeffekt hat diese woche zum gläück nur 3 schultage und auf arbeit muss ich acuh nicht.

am dienstag noch ne klausur schreiben und dann nur noch auf Mitwoch abend lauern wo es das erste mal einen zu heben gibt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 00:57   #142 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred

Jau, Mittwoch kann's losgehen mitm Brennen. Abi ist ja vorbei, zumindest die ersten Prüfungen...mal sehen, was an Nachprüfungen so kommt...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 01:00   #143 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

ah der feine herr ist schon (fast) fertig, daher weht der wind ^^

ich hab noch n jahr vor mir

und am dienstag philoklausur, problem ist nur das ich schon bestimmt 7 doppelstunden hab sausen lassen weil mir der lehrer auf sack geht

daher werd ich wohl wenig ahnun haben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 01:18   #144 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred

Hehe ^^

Naja, grad WarRock gezockt...werds wohl wieder runterschmeissen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 04:18   #145 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Mariental-Horst
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Guten Morgen(jaja.. nix mit "Gute Nacht Fred" ),

kann nicht pennen,
muss um 7 aufer Arbeit sein,
mach durch.

Werd mir jetzt irgendwie die Zeit tot schlagen

*drauf rum knüppel*

hm.. ist nich tot zu kriegen das Dreckstück
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 00:24   #146 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Late-night fred

So, und wieder ist "Late- Night-Time"
Tjo, ich sitz hier schon seit Stunden rum und warte darauf, dass mein Onkel hier in Berlin ankommt und mich abholt (mit seinem echt geilen BMW 850CSi (hier mal ein Beispiel)), damit wir dann weiter nach Meck.-Pomm. zum Rest unserer Verwandten fahren.....mal sehen wann der endlich hier ist....
Naja, wie dem auch sei, wünsch euch allen hier noch schöne freie 4 Tage (sofern ihr denn Freitag nicht arbeiten müsst )

Grüße
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 02:22   #147 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

So ich hab grade knapp 4 Stunden Infernal gezockt, das geht so schön, ich liebe es böse zu sein.
So ich wünsch euch was, in 9 Stunden bin ich schon blau.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 00:06   #148 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Late-night fred

Boah - shice speedposter, echt jetzt!

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 00:07   #149 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

so ihr pis*bären:

mein herrentag findet grad sein ende, ein glück mss ich morgen mittag nich nüchterb sein

ach was für ein schöner tag, ich hab um 9 uhr mein erstes bier aufgemacht un war dann irgendwann um 18uhr oder so voll und hab bis um 22 uhr geschlafen und ddann gings weiter ^^

immo mach ich damit weiter womit ich heute morgen angefangen hab


für meine schrift entschuldige ich mich schonmal da ich jetzt total besoffen das tpc durchwühlen werde ^^
was schreibt ich pis*bären auch so vieol wenn ich mal 2 tage weg bin ^^
5 seiten neue beiträgge tut das not?



@ tele:
OMFG: TELE IM OT ....ruft die feuerwebhr tärrätärtäe
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 00:08   #150 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von tele
Boah - shice speedposter, echt jetzt!

Zitat:
Zitat von borsti
@ tele:
OMFG: TELE IM OT ....ruft die feuerwebhr tärrätärtäe
Und wer hat ihn dazu vernlasst? ICH
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 11:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved