TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 23:16   #2626 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Morle
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 23:53   #2627 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Hiersja tote Hose...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 23:57   #2628 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

ufff, hab grade 3h UT gezockt.... wird Zeit in die Heia zu gehen

N8
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:01   #2629 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Morgen ihr Omi's Achja bin völlig ausgepowert vom Tag heute ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:03   #2630 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Jau, März xD
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:05   #2631 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

So anstrengend wars doch garnich
und du kannst dich auf cebit karten freuen XD

pS: MEinen Roller kann ich heute Holen!! Neues Nummernschild XD hoffentlich kommt mir der wind nicht in die queree
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:09   #2632 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ich freu mich lieber auf die games Convention

Zitat:
So anstrengend wars doch garnich
Oh doch Sport is Mord.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:10   #2633 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Naja, ich habe auch gewonnen, brauche aber noch eine und Robert hat keine mehr... Also falls das hier jemand liest, bitte PN.

Und öhm bigfoot996, mach mal Posteingang leer
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:11   #2634 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

wie hat keine mehr
hat er in 11 minuten schon alle rausgehauen?
Gabs da nen livestreaming?!? XD
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:15   #2635 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zu mir hat er gesagt, dass alle verlost sind.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:42   #2636 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Trompeten, Pauken, erdbebengleiche Fanfaren.
Die Menge jubelt, jauchzt und schreit, ein König der Kaiser-
ach was,
der Herrscher aller Welten gleich.
Verbeugt euch allesamt der Gnade mein,
euer größter Ursprung der djs fährt in die Nachtschicht ein.

Ja, man sieht 64Bit Monster, du bist echt fertig. Liegst auf der Couch und trinkst Duff. Peepshow for free hier.

Ich hätte hier das passende Gegenstück mit "Homer goes wild", Bin aber am Testrechner beschäftigt.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern zur Cebit, wenn schon die Verlosung stattgefunden hat.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:55   #2637 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Ja, man sieht 64Bit Monster, du bist echt fertig. Liegst auf der Couch und trinkst Duff. Peepshow for free hier.
Psssssssst nicht so laut muss doch keiner glei wissen .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 00:24   #2638 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

oO

Heidelberg rocks, die ganze Woche auf englisch gelabert ausser hier mal im IRC und dann zu guter letzt heut doch noch eine angelabert und immerhin ihre Nummer bekommen, obwohl ich betimmt 2,0 auf der Uhr hab.

Nachher (12.00) dann 18km laufen - Halbmarathontraining *yawn*

Wieso ist eigentlich der Rechner an?!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 02:46   #2639 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

So ich will mich auch mal wieder melden. bin gerade von nem freund @ home gekommen und bin noch leicht betrunken und ohabe noch den leppi nangeworfen warum weis ich noch nicht so genau.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 02:50   #2640 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Tja Alkohol lässt bekanntlich alle Triebe durchkommen und so mussten Andy und Gizmo in ihrer Nerdigkeit instiktiv den Rechner anmachen

Warum bin ich eigentlich nicht betrunken
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 03:07   #2641 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Tschja das ist die frage die wir uns nicht stellen müssen. Ich war gemütlich am Pokern und dann ging es wie bei E-bay 3 ... 2 ... 1 ... Dicht ^^ aber irgendwie habe ich dann nur noch gewonnen.

Ich könnte ja mal den Fernsehr anmchen aber da weis ich das da gerade nur irgendwelcher Müll läuft und 0190er Werbung und da habe ich keine Lust drauf. Vieleicht habe ich deswegen den Laptop angemacht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:06   #2642 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Erster^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:32   #2643 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

toll
ich begrüße mal alle in der Late Night Session
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:33   #2644 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Naja, Dmax gucken
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:37   #2645 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Skandalös
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 00:30   #2646 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
....und 0190er Werbung und da habe ich keine Lust drauf.

.... Vieleicht habe ich deswegen den Laptop angemacht.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 00:39   #2647 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

hrhrhrhr

/edit/ Mich dünkt ich geh ins Bett. Es ist 03:00 *gröhl* (die forenanzeige is falsch )

Geändert von Lite (02.03.2008 um 01:59 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 02:04   #2648 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ihr versteht das wieder völlig falsch. Jetzt schaue ich noch Tokyo Drift zu ende und dann werde ich ne runde pennen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 03:59   #2649 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Na noch einer Wach? Ist euch eigentlich mal aufgefallen das der Maus zeiger, links und oben gegen den rand geht, aber unten und rechts unter den Rand ^^ das is mir grad irgendwie aufgedallen. Das ist bei meim neuen und alten rechner sowie beim linux rechner.
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 04:05   #2650 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Death_Angel Beitrag anzeigen
Na noch einer Wach? Ist euch eigentlich mal aufgefallen das der Maus zeiger, links und oben gegen den rand geht, aber unten und rechts unter den Rand ^^ das is mir grad irgendwie aufgedallen. Das ist bei meim neuen und alten rechner sowie beim linux rechner.
joo,ist bei mir auch^^ kp wieso,ist halt so

so,darf gleich zur arbeit auf mich wartet ne 12std schicht

einen schönen sonntag euch allen.
mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 10:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved