TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2008, 01:58   #2476 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

N8,
gehe schlafen...
Und nein, ich war nicht beim Fasching und nein, auch heute liegt wieder keine Frau neben mir.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 23:20   #2477 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Moooooiin!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 23:22   #2478 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Und tschüss
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 23:27   #2479 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

allo!

durch zufall bin ich auf dieses forum hier gekommen:
Neues Christentum Anschnur :: Index

es handelt sich dabei um ein forum mit einer von christlichen werten überwiegend geleiteter usergemeinde, welche die bibel ziemlich ernst nehmen. soweit, so gut. doch bei genauerem hinsehen war ich ziemlich erschrocken:

- schwulenfeindlichkeit auf untersem niveau
- aufforderung zur anforderung körperlicher gewalt gegenüber kindern
- abschottung von der konsumgesellschaft mit bizarren argumenten
- keine tolerierung liberalerer meinung, trotz angemessener argumentation
-> sektenähnliche verhältnisse

teilweise dachte ich: omg, ist das ein fake? so habe ich mich mit mehreren freunden drum gestritten, ob diese seite nun ernstgemeint ist oder nicht - mir wäre zwar letzteres lieber, aber hey -> es sind dort knapp 5000 user angemeldet und einige propagieren schon über jahre ziemlich verwerfliche dinge http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...mlins/wink.gif

einen fake könnte ich mir nur so erklären, dass die gründer es so gedacht haben, doch das offenbar nicht zu jedem user durchgedrungen ist und sich mit der zeit immer mehr ziemlich von ihren positionen überzeugte hinzugesinnten.

weitere frage: eine frage für den verfassungsschutz?! aber okay, das können wir auch streichen, wenn es zu sehr in weltgeschehen geht http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...mlins/wink.gif
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 23:51   #2480 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Moep

Ich brauch n neues Game, mir is langweilig
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 00:08   #2481 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

sooo ... ab heute beginnen 2 Wochen Urlaub
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 00:25   #2482 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Eigentlich wollte ich schlafen gehen, doch des Schlafes Schwere ich in später Stund im Kaffee Leichtigkeit ertrank.
Nun denn, des Coffein freudiges Taumeln dieser weiser Worte genug ich allem Anschein nicht mehr bei Sinnen schreib, was wahrlich der achten Tasse jetzt gerollter Augen, Herzschlag, verdammt, ach gute Nacht.

VL, du findest aber auch Gruppierungen.

Schönen Urlaub Robsondeluxe.

Gute Nacht
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 01:04   #2483 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ein Gedicht
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 02:00   #2484 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Jaaaaa, 3 Uhr....Ich und Cox halten die Stellung......was los hier?
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 03:27   #2485 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Fast 4.30 Uhr und ich frage mich wieso zum Teufel ich noch wach bin...

..achsoooo jaaaa, ich hab montags ja Nachtschicht
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 03:38   #2486 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Du bist einfach nur ein riesen Nerd!


Warum bin ich eigentlich noch hier?
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 03:42   #2487 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
Warum bin ich eigentlich noch hier?
Zitat:
Du bist einfach nur ein riesen Nerd!
owned, madame, vom feinsten :>
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 03:51   #2488 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Verdammt! Selfpwnage suckt.^^
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 04:16   #2489 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

nanu,diese nacht kein eintrag? seid ihr muede geworden?^^
naja ich hab wiedermal ne hardcore woche vor mir

einen schoenen tag die damen und herren.

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 23:08   #2490 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Erster und gleichzeitig gute Nacht an alle Nerds, Geeks und Propellerheads!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 04:57   #2491 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

So jetzt noch ganz schnell was da lassen kurz vor Schluss:

Ich grüße meine Eltern, Verwandten, Bekannten, alle TPCler und jeden den ich kenne!

Guten Morgen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 23:21   #2492 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Tada, Kommandant meldet sich auf Nachtwache.
Lieber doch nicht so richtig, habe Morgen einen ziemlichen Arbeitstag vor mir.

Gute Nacht
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 01:04   #2493 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
... habe Morgen einen ziemlichen Arbeitstag vor mir.

Gute Nacht
Da gehts mir doch richtig gut, bei einer ganzen Woche Ferien

Ein Schelm wer Böses denkt! (atm mein Lieblingsspruch^^)

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 23:46   #2494 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Geniess es Marc O`Polo, denn meine Rache ist der Größe Macht.
Während ich in des Wochenendes Wege gehe,
wirst du des Sonntags merken gleich,
wo deine Ferientage verblieben viel.-
Alsdenn sie waren viel zu kurz
und du nicht Woche bereit.

Ernsthaft, natürlich wünsche ich dir schöne und erholsame Resttage.

So, wer fastet? Ich schon.
Anfragen über Glaubersalz und Sprengmeister werde ich nicht beantworten.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 23:52   #2495 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Nabend, ich komm grade vom Pokern und jetzt darf ich nochmal los Taxi spielen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 00:11   #2496 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Wir zock0rn CC3 MrGiZMO knickt ab
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 00:26   #2497 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

140 Innerorts Ich liebe Ortschaften wo nix los ist und wos fast nur gradeausgeht.

PS:

YouTube - nVidia GeForce FX 5800 - nVidia's Thoughts

Geändert von VL (09.02.2008 um 00:32 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 00:27   #2498 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Meine Maus is gestorben, mitten beim Zocken.

Bei cc3 im Kampf gefallen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 01:14   #2499 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Guten Abend die Herren!

Gerade noch bei nem Kumpel BF2 gezockt..


Und nu ist Ende...

Gute N8
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 01:25   #2500 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Das sagen sie alle
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 10:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved