TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2008, 05:06   #2651 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Sonntachs 12 stunden? Was hast du denn angestellt ?
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 05:09   #2652 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Death_Angel Beitrag anzeigen
Sonntachs 12 stunden? Was hast du denn angestellt ?
hmm,das ist ne gute frage^^

nene,hab nix böses gemacht,ein auftrag muss bis dienstag fertig sein und dieses we bin ich halt dran...
davon mal abgesehen,gibt des ordentlich schotter

mfg
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 05:10   #2653 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Na wenn der Schotter stimmt würd ich auch Sonntags aufstehen und arbeiten

Dann mal viel spass
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 05:16   #2654 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Death_Angel Beitrag anzeigen
Na wenn der Schotter stimmt würd ich auch Sonntags aufstehen und arbeiten

Dann mal viel spass
werd ich zwar nicht unbedingt haben aber trotzdem danke!
muss dann auch mal los,muss die maschiene anmachen bevor meine hilfskräfte sich alngweilen
einen schönen tag noch,bis heut abend.

mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 00:02   #2655 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

*noch schnell nen Post dalass*

Erst0r!

Und n8 ihr s
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 00:07   #2656 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Gäääääähn und gute Nacht.
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:01   #2657 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Ach LN-Fred, wie hab ich dich vermisst




erster btw

edit: und ja, den text hab ich um 23:52 verfasst, ich hab nur noch gewartet bis es latenight time ist
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:02   #2658 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Dann bin ich wohl zweiter ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:05   #2659 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

^^ Das war grad ein schreck ich dacht nix böses schau in mein postfach, lese cebit und denk haja wird so ne trauer mail sein von wegen tut uns leid das es diesmal nich geklappt hat.. sowas kennt man ja von tele gewinn spielen. Und was is ich bin dabei Das ist das erste mal das ich was gewonnen hab.

ach übrigens *dritter*

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:45   #2660 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Gratz, Death_Angel!

Grad noch schön Bots mit borsti, dr_Cox, LiTe und mehr oder weniger Stöhnie gebash0rt und jetzt N8ruhe.

Peace, out, GiZZi!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:47   #2661 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

borsti schreibt man immernoch klein... >.>

/me wird jetzt ins Bett schleichen Scrubs schauen und Quantenphysik büffeln
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:48   #2662 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Nörgel-borsti...
besser?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:48   #2663 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

gn8 und viel spass borsti und Gizmo
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:50   #2664 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Nörgel-borsti...
besser?
viel besser (eid)-mr.gIzmO
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 03:25   #2665 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Grad noch ein wenig BF2 gezockt, jetzt gehts auch pennen.

Eine gute Nacht der restlichen Nachtwache
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 06:20   #2666 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Hmm nu is Medal of Airborne auch zu ende. Sind irgendwie zu wenig missionen. Naja werd dann auch mal langsam feierabend machen.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 00:00   #2667 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Guten Morgen!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 00:17   #2668 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Moin Ladys!

Hab erstmal n kleines Tutorial geschrieben. Es kann doch nicht sooooooooo schwer sein ein Netzwerk einzurichten oder? O_o
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 00:19   #2669 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Du weisst doch:

Netzwerkgrundlagen anhand Windows lernen zu wollen ist doch wie seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Prostituierten zu sammlen: Die Leidenschaft fehlt, das wirklich Wichtige lernt man dabei nicht, und die Chance sich einen Schädling einzufangen ist hoch.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 00:27   #2670 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von KOllege von mir
Moin.
Habe mir vor kurzem eine ATI Sapphire HD 2600 PRO auf AGP gekauft und bisher nix als Ärger damit gehabt.

Bei etlichen Spielen (Empire Earth 2, Black & White, UT 2004, usw.) treten erhebliche Grafik- und Texturprobleme auf. Schriften sind nicht lesbar, der Cursor sieht seltsam aus, es flackert andauernd und wenns hart auf hart kommt bleibt das ganze System einfach mal stecken (nichts geht mehr).

Hat jemand ne Ahnung?

Win XP Home SP 2
Pentium IV 2,40 GHz
1024 MB DDR RAM
Mainboard MS-6701
Jemand ne Idee?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 00:02   #2671 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

erst0r!
nacht^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 00:05   #2672 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zweit0r. Zieh mir grad Kaya Yanar DVD rein... lustisch...

Hat wer Schalke gesehen? Meinetwegen hätten sie die 120 Minuten weglassen können und nur vom Elfer schießen können.

Egal... Deutschland!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 00:33   #2673 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

aaah ,grad ne dosis |---|2std|>----
. :
. ;
Q3

hinter mir,heeerlisch^^

einen schönen abend,oder besser nacht euch allen

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 00:36   #2674 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Nur für borsti

YouTube - Deine Mama Meet the Spartans
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 00:46   #2675 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Jo erst die Portugiesen rausgehauen und dann die GDI. Der Abend war ein Erfolg ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 11:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved