TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 09:22   #2001 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hallo liebe Forengemeinde,
gegönnt habe ich mir am Samstag die wirklich überzeugende Asus Xonar D1 und leider 2x 140er Xigmatek XLF-F1453.
Leider deshalb da beide ungewöhnlich rattern und daher heute durch 2x 140er Noiseblocker XK1 ersetzt werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:18   #2002 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

CS:S als DVD
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:25   #2003 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Drei Strafzettel...

Wobei, da sagt man wohl eher BEZAHLT als GEKAUFT....

1x 35€
2x 5€
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:27   #2004 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Boah ich habs echt getan, heut Vertrag für nen Peugeot 207 unterschrieben. Kanns noch gar ned glauben

http://dakarl.dyndns.org/media/207.jpg

Wo ich eh gleich mal ne Frage hätt vielleicht kennt sich jemand von euch da aus.
Und zwar würd ich mein altes Auto jetz für nen halbes Jahr abmelden, dann macht meine Schwester den Führerschein und die würd das Auto dann übernehmen. Allerdings is jetz im März noch der TÜV fällig. Wie is das dann, wenn ich in nem halben Jahr das Auto wieder anmelden will müsst ich ja vorher TÜV machen lassen.
Aber gilt der dann 2 Jahre ab diesem Zeitpunkt oder wird das wieder rückwirkend dann auf März zurückdatiert wo ja die Untersuchung eigentlich fällig gewesen wäre? Weil dann würd ich ihn jetz gleich noch machen lassen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:31   #2005 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

gilt ab dem datum wo der vorgeführt wurde (und die plakette bekommen hat)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 18:10   #2006 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ganz sicher?
weil normalerweise...wenn der TÜV im März fällig wäre ich aber erst im April hinfahre bekomm ich die Plakette trotzdem dann wieder nur bis zum März in 2 Jahren.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 20:14   #2007 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wenn du ihn nicht abgemeldet hast, biste ja "illegal" damit gefahren, dann kürzen sie den Monat.
Wenn du aber das Auto abmeldest, dann gilt es ab dem Prüfdatum.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 21:08   #2008 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ah okay hört sich logisch an
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 15:35   #2009 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute war es mal wieder so weit, nach insgesamt 5 Bandscheibenvorfällen gönne ich mir alle 3 Monate so etwas:
http://www.abload.de/thumb/dscf3015y6i4.jpg
Aber ich drapiere das natürlich nicht immer so .
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 21:58   #2010 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

alle auf einmal? das sieht ein wenig nach schocktherapie für deine inenren organe aus...

ich hab eheute meinen kaufentschluss für einen fermi gekippt. mal sehen, was man mit 200euro so schönes im sommer machen kann, als in den pc stecken...
betrachte eine strandgrillparty am meer damit als gekauft. der erste kasten bier ist schon gleich zum bewahren der vorfreude dabei rausgesprungen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 00:31   #2011 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
alle auf einmal?

Viel hilft viel


Bzw, gerade eine Prolima TECH PK-1 WLP erkauft
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 05:15   #2012 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
alle auf einmal? das sieht ein wenig nach schocktherapie für deine inenren organe aus...
Natürlich, würde ich mich an die Empfehlung "täglich eine pro Medikament" halten, kommt es schließlich nicht zu der von mir gewünschten Dröhnung.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 07:50   #2013 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich hab eheute meinen kaufentschluss für einen fermi gekippt. mal sehen, was man mit 200euro so schönes im sommer machen kann, als in den pc stecken...
betrachte eine strandgrillparty am meer damit als gekauft. der erste kasten bier ist schon gleich zum bewahren der vorfreude dabei rausgesprungen.
Sehr weise!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 08:50   #2014 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich hab eheute meinen kaufentschluss für einen fermi gekippt. mal sehen, was man mit 200euro so schönes im sommer machen kann, als in den pc stecken...
betrachte eine strandgrillparty am meer damit als gekauft. der erste kasten bier ist schon gleich zum bewahren der vorfreude dabei rausgesprungen.
Gute Entscheidung
Aber musst ja nicht gleich 200Onken für einen Kasten Bier ausgeben. !ironie
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 16:13   #2015 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Vorhin neues Geschir für 25 Euro im Gartenmarkt
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:19   #2016 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nochmal danke an die Hobbyfotografen von Tweakpc für die nette Beratung.

http://www.colorfoto.de/News/31008930_5d6399445c.jpg
Canon PowerShot SX120IS

Habe bisher nur ein bisschen mit rumgespielt und Batterien leergemacht, Bilder und Erfahrungen gibts erst wenns was zu berichten gibt

Mein erster Eindruck ist aber recht gut, macht spass damit rumzuspielen und mit der belichtung zu experimentieren.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:27   #2017 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

10MP? Wieso nicht 10,1?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:23   #2018 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

großer BAG STREET Rucksack für Schule, Sport und Freizeit - Farbwahl: Amazon.de: Sport & Freizeit
in schwarz
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:47   #2019 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab gerde den Entschluss gefasst mir eine GTX470 zu kaufen, wenn die Benchmarks im Internet Richtungweisend sind und sie sich per OC auf das Niveau einer GTX480 heben lässt.

~350€ mehr darf sie aber auch nicht kosten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 21:01   #2020 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ich glaub das wird aber nichts ;D allein schon wegen der verfügbarkeit sicherlich nicht ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 21:08   #2021 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich konnte nen halbes Jahr auf eine HD5850 warten, bis mir der Auftrag gecacled wurde...und ich wieder nix in der Hand habe, dann kann ich auch noch länger auf ne Fermi warten .
Ob ich 250€ für ne 5850 oder 350€ ausgebe ist mir dann auch egal, muss im Monat ja nicht mal 30€ mehr zurücklegen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 21:35   #2022 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nach mehreren Reinfällen mir größeren und/oder teureren Navis hab ich mir heute beim Discounter ein Navigon Primo gekauft.

http://p.gzhls.at/487048.jpg


Scheinbar ist das eine abgespeckte Variante des baugleichen Navigon 1400P (wird auch als solches angezeigt).
Erster Eindruck: mies. Nicht mal ein USB-Kabel dabei und da ich hier kein Mini-USB-Gerät habe, kann ich keine neuen maps laden.
Zweiter Eindruck: zu klein. Meine Finger sind zu groß für die "Tasten" und ein Stift gehört ebensowenig zum Lieferumfang.

Dritter Eindruck: na holla, endlich mal ein Gerät, dass auch in der Wohnung relativ schnell mehrere Satelliten findet und meinen Standort anzeigt.
Werde in den nächsten Tagen mal die Befestigung ausprobieren und mich am WE mal durch Wiesbaden leiten lassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 23:22   #2023 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute über 200€ für LED-Lampen ausgegeben (angefangen bei Kerzenlampen mit 100lm bei 1,1Watt bis klassische E27 mit 450lm bei 5Watt), zum Glück nicht alles mein Geld und gleich die nächste Bestellung aufgegeben, ich glaube ich bin der inoffizielle Marktführer in meinem Bezirk.

Jetzt muss ich noch jemanden finden, der mit BIOLEDEX verkauft (sollen dimmbar sein). --> erledigt

Geändert von chrisr15 (05.03.2010 um 18:33 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 23:58   #2024 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich konnte mich nicht bremsen.... Grade bei dem Zack zugeschlagen. Demnächst kommt also der Thermaltake Element S VK60001W2Z ins Haus geflattert

http://www.tweakpc.de/forum/members/...e1217-case.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...218-case-2.jpg
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 00:59   #2025 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

HTC Touch Diamond II Smartphone: Amazon.de: Elektronik

in der AMAZON Resterampe zugeschlagen. Bin mal gespannt, angeblich zubehört leicht beschädigt ^^ Was interessiert mich zubehör, das gibts für 5€ bei ebay
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HTC-Touch-Diamond-2.jpg (27,8 KB, 4x aufgerufen)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved