TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2006, 22:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 12

spywatchhoschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard F.E.A.R. 1.07 Disconnected from server

Hey @all erstmal!
Bin hier neu und habe hier schon mein erstes dummes Problem!
Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet!

Ich habe mir heute F.E.A.R. 1.07 installiert. Dabei ist ein bescheuertes Problem aufgetreten nach dem Serverliste aktualisieren, habe ich mir einen versionsgleichen mit PB (enable Yes) Server ausgesucht und wollte joinen.
Anfangs tat er es auch, nur passierte weiter nichts. Er zeigte mir im Ladefenster den Namen und die IP an nur wurde nicht geladen! Wie dann das Timeout vorrüber war kam die Meldung: >>Disconnected from server<<
In meiner FW habe ich zwei Ausgänge freigegeben [ TCP/UDP ], was mich aber wundert war das kein Eingang angegeben worden ist?!?! Hab dann einfach mal beide auf 'Both directions' gesetzt aber selbst das hat dieses Phänomen nicht beheben können!
Habe nun herausgefunden das meine Firewall den download nicht zulässt, da er anscheinend den Port hierfür nicht erkennt und kein zulassen/ nicht zulassen angefragt wird! Kann mir jemand die Ports sagen die bei euch in der Firewall angezeigt werden ( Ein- und Ausgangsports )?! Damit ich sie manuell eintragen kann, denn ich finde niergends Angaben hierfür!

!!!Please HELP me!!!
spywatchhoschy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
107, disconnected, fear, from, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TS2 server LoVeLy Netzwerk 5 22.11.2006 15:17
pc als server? Konsument Netzwerk 19 24.02.2006 20:52
cs ded server Stefan Games Talk allgemein 16 01.01.2006 11:05
vpn-server Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 2 08.09.2003 20:47
ftp server Gartenschlauch Windows & Programme 8 05.02.2003 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved