TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 07:30   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 45

EVoLVeR_iNc. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CS:S Freeze und Soundloop

hallo erstmal,
hab ein problem mit counterstrike:source, und zwar kann ich 1 bis 3 minuten normal spielen, dann friert das spiel ein und der sound wird in einer endlosschleife wiedergegeben. die support seite rät die soundkartenbeschleunigung über das dxdiag tool runterzuregeln, das hilft aber nichts. neue soundkartentreiber helfen auch nicht. der fehler tritt erst ein seitdem ich nach 3 monaten mal wieder steam gestartet hab und counter-strike auf den neuesten stand upgedatet wurde. zuerst dachte ich es liegt an der geocten graka, aber das stellen auf die standardtakte hilft auch nichts, und ausserdem laufen alle anderen spiele problemlos über mehrere stunden hinweg.


details zu meinem sys findet ihr in meiner sig
EVoLVeR_iNc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 08:58   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CS:S Freeze und Soundloop

Ich hatte mal dasselbe Problem als es meinem Rechner zu heiß wurde, allerdings sind die Temperaturen in deinem SysProfile okay...

Startet der Rechner neu oder bleibt er einfach hängen?
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 11:54   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 45

EVoLVeR_iNc. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS:S Freeze und Soundloop

er bleibt einfach hängen, und wenn ich glück hab kann ich per alt-tab zu windows wechseln, dann wieder ins spiel zurück und es geht wieder. aber meistens hab ich pech und es geht gar nichts mehr. temperaturen sind aber okay hab ich auch schon überprüft.
EVoLVeR_iNc. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
css, freeze, soundloop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freeze Mattgyver Windows & Programme 6 06.06.2014 10:42
CPU Kühler Revoltec Freeze Tower AM3+? marces92 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 27 16.08.2012 17:37
Freeze: OCZ mit Wärmeleitpaste TweakPC Newsbot News 0 04.12.2007 14:29
Auslagerungsdatei schuld an ständigen Freeze? Vindo Festplatten und Datenspeicher 17 11.12.2005 12:42
LAN-Freeze?!? Shogun Netzwerk 3 27.11.2005 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved