TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist Eich das Ranking-System
Sehr wichtig! Ich spiele nur, irgendwann Erster zu sein. 5 20,83%
50/50 - Für mich nicht mehr als eine Übersicht 11 45,83%
Interessiert mich nicht die Bohne. 8 33,33%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 09:33   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Hallo Leute
Mich würde zu sehr interessieren, wieviele Leute hier eigentlich BF2/BF2142 spielen und wie wichtig diesem Personenkreis das Ranking-System ist. Ihr müsst nichts tippen, ein Voting reicht vollkommen!

Ich hätte da eine Info anzubieten die ich aber nur preisgeben werde, wenn genügend Leute mitmachen und das Ergebnis entsprechend zu Gunsten einer der Voting-Möglichkeiten ausfällt.

Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 09:50   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Das Rangsystem ist mir egal, gabs bei BF1942 und BF Vietnam auch nicht.
Finde durch das Rangsystem haben die bei EA das ganze Taemplay kaputt gemacht, da auf den Public Servern alle nur noch nach Punkte geiern.
Wo wir bei Servern sind, die Preise für Rangserver sind auch voll überzogen.
Habe aber trotzdem alle BF Teile einschlisslich der Erweiterungen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 16:27   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Scheint klar zu sein, wie die Umfrage endet ^^ Ich wart jetz noch 1-2 Stunden ab und pack dann mein Geheimnis aus *g*
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 16:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

In meinem thread sind alle drinne die BF2 spielen.

Ranking hín od her der fun zählt
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:22   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Aber ie ist doch ein ansporn im Rank zu steigen und medalien zusammeln. Am anfang ist das ranking noch nicht so wichtig aber das Ranking system erhält den Spielspaß über eine längere zeit.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 08:13   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Nu denn, dann werd ich mal loslegen...

Im Grunde kennt jeder den Prozess - Spiel starten, einloggen, Server betreten, spielen und punkten. Das Ergebnis lässt sich dann ingame oder auf einer der unzähligen Seiten bewundern. Was aber würdet ihr sagen, wenn ich jetzt die Behauptung aufstelle, dass diese Statistiken in bestimmten Fällen keineswegs der Wahrheit entsprechen? ...

EA/Gamespy lassen es nämlich zu, einen Server (auch official Ranked & Punkbuster "secure") mit jeder beliebigen PlayerID und Nickname zu betreten und auf das Konto des Users zu spielen, welchem eben diese ID bei der Erstellung seines Online-Kontos zugewiesen wurde.

Was jemand (ein kleines Ego und noch kleinere Eier vorausgesetzt) damit veranstalten kann kommt jetzt:
  • Generell kann jemand so zunächst mit den Statistiken (Waffen, Rang etc.) eines Anderen spielen.
  • Jemand kann (wie schon erwähnt) auf das Konto eines anderen Spielers spielen und ihm seinen Punktestand versauen.
  • Jemand kann sich als anderer Spieler ausgeben und sich so u.U. Admin-Rechte auf Servern erschleichen.
  • Mehrere Spieler können mit ein und derselben ID zeitgleich auf mehreren Servern spielen, wobei die erspielten Punkte jedes Spielers diesem einem Konto gutgeschrieben werden.
  • Betritt jemand mit einer "gefälschten" ID einen Server auf welchem betreits der Spieler spielt dem die ID tatsächlich gehört, wird dieser Spieler vom Server geworfen. Hierdurch lassen sich CWs oder gar ESL Matches empfindlich stören.
  • ...setzt die Liste hier ruhig fort, wenn Euch noch etwas einfällt...

Diese "netten Features" betreffen im Übrigen nicht nur BF2, sondern direkt auch seinen Nachfolger. Was zu Geier haben sich EA/GS dabei gedacht? Bugs/Glitches/Cheater wohin das Auge reicht und jetzt kann man nicht mal mehr seiner eigenen Statistik Glauben schenken... Ein Armutszeugnis das seines Gleichen sucht, wenn Ihr mich fragt.


Schenkt es Euch nachzufragen wie das Ganze funktioniert! Nicht für eine Million mach ich meinen Mund auf - reicht schon, wenn auch nur ein paar andere da draussen auch rausgefunden haben wie es geht -.-

Geändert von redilS (11.02.2007 um 10:04 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:24   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Aber für die die es ordentlich benutzen wie ich ich habe alles ehrlich erspielt und nicht noch mit 10 Freunden. Usw. Einen Mißbrauch gibt es doch immer bei online games.

Mir ist es aber lieber wenn die Kunden zu 10 an einem Account spielen als irgendwelche Cheater die das ganze spiel zerstören.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:36   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Och ich find das Ranking-System ganz nett. Die neuen Waffen die man dann freischalten kann waren für mich schon ein ansporn. Mit den Medalien, naja ganz nett aber einen Richtigen Sinn" hat das ja eigentlich nicht. Anderes sieht es da schon in BF2142 aus. Dabei kann man mit einem höheren Rang ja auch noch andere "Tools" freischalten.
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:37   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Aber für die die es ordentlich benutzen wie ich ich habe alles ehrlich erspielt und nicht noch mit 10 Freunden.
Sehr vorbildlich, aber alleine Deine PlayerID würde mir jetzt reichen, um Dir Deine ehrlich erspielten Stats zu verbiegen -.-

Geändert von redilS (11.02.2007 um 13:43 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:47   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

So wie ich das gerade sehe kann man die sich ja frei anschauen z.B. Spieler stats oder so. Eh warum können die die nicht verbergen. Was soll der scheis. Da kann ja jeder meinen Soielstand zur sau machen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:57   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
... Da kann ja jeder meinen Soielstand zur sau machen.
Genau DAS meinte ich ^^

Spieler xy passt meine Spielweise nicht >>> er greift sich bei BF2S.com (oder anderswo) anhand meines Nicknames meine entsprechende PID >>> er treibt nach Herzenslust Schabernack mit meinen Stats ... Das is aber leider nur eine der Möglichkeiten :/

Ich weiss ganz genau, warum ich lieber "offline" mit ein paar Kumpels gegen Bots zocke ...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 00:37   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Tja das kann dir aber auch bei jedem x-beliebigen game passieren zb CSS od CS od was weis ich.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 08:07   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Tja das kann dir aber auch bei jedem x-beliebigen game passieren zb CSS od CS od was weis ich.
Dafür brauchst du aber dann die Accountdaten des Users (Benutzername/Passwort). Bei BF2 reicht alleine eine PlayerID und die kann man ja bekanntlich ohne Probleme bei einer der unzähligen Statistik-Seiten abgreifen.

Geändert von redilS (13.02.2007 um 09:59 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 14:50   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 9

talla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF2 Umfrage - Wie wichtig ist das Ranking-System?

also, ich finde dieses rankingsystem grundsätzlich ganz nett,
hat aber einen entscheidenden nachteil:

MAN WILL NOCH MEHR ZOCKEN!!!
und es ist ein regelrechter ranking-kampf zwischen mir und nem kumpel ausgebrochen

nachdem ich schon ne geraume zeit nicht mehr zu den schülern gehöre, und neben dem PC auch noch ein ein richtiges RL mit freundin habe, ist es schon ein gewaltiger druck mit dem ranking system
talla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bf2, rankingsystem, umfrage, wichtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarten Benchseite/Ranking Taske Grafikkarten und Displays allgemein 5 04.10.2013 19:19
Hilfe - Suche Ranking-Tool DummeJung CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 18.08.2007 21:16
Mainboard Chipsatz Ranking? SpyThago CPUs und Mainboards allgemein 2 07.05.2007 17:38
Ranking DirkausDu AMD: CPUs und Mainboards 15 21.04.2006 10:18
Benchmark05 Ranking-List T-K Benchmarks 10 07.02.2005 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved