TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2005, 09:24   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.022

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Moin,

als ich das gelesen habe, hab ich mir erst mal ans Hirn gelangt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...369018,00.html

Man kann alles übertreiben...

Das das so derbe Ausmaße annimmt, hätte ich nicht gedacht.
Wobei er auch an etwas anderem gestorben sein könnte.

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:07   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Zitat:
Zitat von io.sys
Wobei er auch an etwas anderem gestorben sein könnte.
Der muß schon vorher Gesundheitliche Probleme gehabt haben, auch wenn er
davon nichts gewußt hat. Denn Computerspielen an sich kann keinen töten,
naja vieleicht vor langeweile bei nem ****** Game

Der zusammenhang, ist ähnlich wie bei Amokläufern und Ego Shootern, sie haben
vieleicht einen Anteil, aber sie sind nicht das Problem selbst...



P.S. wer weiß, vieleicht ist er ja sogar glücklich gestorben, war ja immerhin sein
Wunsch mehr zu spielen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 15:48   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

moin, hab das gestern auch gelesen und es ist mir unvorstellbar, da ich selbst auch schonma 46h ohne schlaf und nur zockenend vor rechner saß, das einzige problem das ich dann hatte war das ich zwar körperlich total im ***** war aber trotzdem nicht richtig schlafen konnte... (wurde mit 2-3bier gelöst :P )

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 15:51   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.022

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Zitat:
Zitat von oNyX`
moin, hab das gestern auch gelesen und es ist mir unvorstellbar, da ich selbst auch schonma 46h ohne schlaf und nur zockenend vor rechner saß, das einzige problem das ich dann hatte war das ich zwar körperlich total im ***** war aber trotzdem nicht richtig schlafen konnte... (wurde mit 2-3bier gelöst :P )

mfg oNyX`
Du bist 46h vorm rechner gehockt ohne Pause???
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 15:58   #5 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

joa, war auf ner lan, die einzigen pausen die ich hatte waren kaffee & kippe, toilette
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 16:06   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Zitat:
Zitat von oNyX`
joa, war auf ner lan, die einzigen pausen die ich hatte waren kaffee & kippe, toilette
Futter? Oder ist der Kaffee so stark das er auch als Essen dient?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 16:24   #7 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

hehe, ne aber gegessen hab ich wärendher, das übliche gesunde zeugs (chips, schoko, etc... :P )
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 17:19   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.185

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

mein rekord liegt nur bei 38 stunden freitag abend bis sonntag morgen danahc ging nichts mehr. hab mich von Pizza, cola, wasser, bier und chips ernährt. Schlafen ging ganz gut, weil man einfach zu nichts mehr in der lage war.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 17:46   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

mein Rekord liegt bei <12h und ich bin stolz drauf

2topic: Man hätte den ganzen Asiaten nie Computerspiele geben dürfen, die bauen dabei immer irgendwelchen kranken Mist!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 23:41   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Kleve
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

zum thema:

der kann da doch auch dran gestorben sein, wenn der epilepsi hatte.

zum zoggen:

bei rekord ist vielleicht zu eueren gering, aber meiner ist 6-7h, weiß ich nciht mehr genau. ICh hab aber auch nich sachen was mann sooooo lange spielen könnte.
ICh spiel zur zeit eh nur armies of exigo und tony hawk`s underground 2.

mfg


atimaster
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 23:55   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Munich (Germany)
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

wochenendlan. da gehen schon einige stunden am stück zusammen oder schlafen

ich glaub so, das ich schon so auf 15-18 std dauerzocken gekommen sein müsste.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 00:02   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Kleve
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

ok, ich war noch nie auf ner lan ,

aber das werde ich nachholen, irgendwann komme ich zur forenlan mit


mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 11:12   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.022

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Naja also ich bin auch unter der 12 Grenze!
Irgendwo macht mein Hirn dann dicht...

Ich muss dann einfach mal raus, frische Luft schnappen, mich bewegen.
Einfach ein wenig abschalten...

Also nach ner Quake LAN und nach der DOOM2 LAN (lang ists her) hab ich die Augen zu gemacht und die Levels vor mir gesehen und die Geräusche gehört.
Da wusste ich dann, ok es war zuviel.

Auch lange her:
Stundenlang Transport-Tycoon gespielt.
Habe dann den Hund gestreichelt und auf seinem Fell Züge fahren sehen...

Beim letzteren war ich nüchtern!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 11:36   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Zitat:
Zitat von io.sys
Also nach ner Quake LAN und nach der DOOM2 LAN (lang ists her) hab ich die Augen zu gemacht und die Levels vor mir gesehen und die Geräusche gehört.
Da wusste ich dann, ok es war zuviel.
MUHAAA, das kenn ich. Aber das setzt bei mir erst nach 20 Stunden dauerzocken ein. Nagut Essens- und Pinkelpause eingeschlossen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 12:04   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Mein Rekord liegt glaub ich bei 28 Stunden oder so. Mit n Stiefbruder "GTA San Andreas" ausgeliehen (PS 2) und gezockt was das Zeug hält =)

Aber nach ner Weile macht man das irgendwie mehr aus Prinzip als Spass am zoggen... ich war den ganzen Tag lang zu nix mehr zu gebrauchen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 12:07   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

wenn wir LAns machen dann machen wir meistens eine Nacht + abend/morgen oder halt drei volle Tage[freitag mittag bis Sonnnatg abned] und dann schlaf ich a auch erst immer erst Sonntags morgens gegen 4 so 2h stunden,
es ist so ein geiles gefühl in dem zustand CoD zu spielen, da denkst du das wäre alles echt, das rockt, aber glaub auch kaum dass der aam zogge direkt gestorben ist, ich leb ja noch ^^
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:26   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Das ist doch eh nur wieder ein Versuch die Eltern gegen die Kinder aufzubringen und ihnen weismachen zu wollen, dass Zocken krank macht!

So seh ich das!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 21:32   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.022

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Ich glaube zwar nicht, dass das die Absicht des Autors war....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 21:47   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von bigfoot996
 
Snake Champion
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 4.688

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Zitat:
Zitat von io.sys
Naja also ich bin auch unter der 12 Grenze!
Irgendwo macht mein Hirn dann dicht...

Ich muss dann einfach mal raus, frische Luft schnappen, mich bewegen.
Einfach ein wenig abschalten...

Also nach ner Quake LAN und nach der DOOM2 LAN (lang ists her) hab ich die Augen zu gemacht und die Levels vor mir gesehen und die Geräusche gehört.
Da wusste ich dann, ok es war zuviel.

Auch lange her:
Stundenlang Transport-Tycoon gespielt.
Habe dann den Hund gestreichelt und auf seinem Fell Züge fahren sehen...

Beim letzteren war ich nüchtern!
lol
war bei mir aber auch mal so. ich habe mindesten 7 stunden am stück (GANZ OHNE pause) roller coaster tycoon 1 (;inflames gespielt. dann wolle ich nach oben gehen und habe im treffenhaus überall züge und achterbahnene an den wänden mit mir hochfahren sehen......

ich könnte NIE auch nur 24h durchzocken (glaube ich, habs noch nie probiert) weil ich ein mensch bin, der sehr viel schlaf brauch!!!
bigfoot996 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 22:16   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Kleve
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Oh ja schlafen tue ich auch sehr gerne,

is eines meiner hobby`s!!

nach soo 5-6h tuen mir nmachher immer die augen weh, dann mache ich immer uas, oder leege mich hin und zoggen dann nach ner halben stunde weiter.

mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 22:16   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.185

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

*hust* bitte in deutsch.....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 23:10   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von bigfoot996
 
Snake Champion
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 4.688

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Zitat:
Zitat von atimaster
Oh ja schlafen tue ich auch sehr gerne,

is eines meiner hobby`s!!

nach soo 5-6h tuen mir nmachher immer die augen weh, dann mache ich immer uas, oder leege mich hin und zoggen dann nach ner halben stunde weiter.

mfg


atimaster
meins auch!! besonders jetzt in den ferie schlaf ich gerne bis 12 oder 13 uhr!!!!!

(um abends länger hier zu sein)
bigfoot996 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 02:30   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.022

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Sitzt nicht so lange vor dem PC
Arbeitet lieber und zahlt unsere Rente!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 10:11   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Dettenhausen, Kreis
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

Zitat:
Zitat von io.sys
Sitzt nicht so lange vor dem PC
Arbeitet lieber und zahlt unsere Rente!!!
genau

mein Rekord war... hmm ich glaub ich bin schon tot

--> das war nach dem ABI, zuerst ne Woche Dauersaufen
und dann sind wir 2 Tage ausgenüchtert und haben von Freitag Morgen (ca. 9Uhr) bis Sonntag Abend LAN gemacht, am Sonntag gegen 15-16Uhr habe ich während CS kurz mal die Augen zu gemacht und bin dann 4 oder 5h später auf der Tastatur wieder aufgewacht
--> auf der LAN hat die 3 Tage echt niemand gepennt , das war voll Hardcore, CS bzw. UT mit 20 Leuten hat einfach nur gerockt, vor allem weil es 3 gute Clans waren ^^
--> ach waren das noch Zeiten, da haben wir uns voll eingebunkert, alle Handys aus und waren 3 Tage nicht erreichbar, zum Essen hatten wir dank Kühlschrank mehr als genug

zum topic:
der hatte sicher gesundheitliche Probs schon vorher bzw. er war nur am verlieren und war unter extremen Stress, das "noch ein Game" zeigt darauf hin imo, so denke ich auch, wenn ich verliere, da mache ich oft solange weiter bis mal der Sieg kommt... nach 50h ohne Pause und dann extremen Stress im Game kann ich mir schon ein Herzversagen vorstellen

PS:
ich wäre aber auch fast abgekratzt, aber nicht vorm Rechner sondern 10min. später im Auto aufm Heimweg, also ich fahre seitdem nur mit und nicht mehr selbst, denn nach ner WE Lan ist Sekundenschlaf was hammer gefährliches
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 19:41   #25 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Los Angeles, CA
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Südkoreaner nach 50Stunden zocken gestorben

also das längste was ich bis jetzt am stück gezockt hab waren etwa 7h (Morrowind), mit pinkelpausen und bier holen.
wir machen ab und zu mit kollegen kleine lans, aber länger als vier stunden zockt da selten jemand (ausser früher mit den AOE schlachten ), da sind die meisten dann auch schon zu besoffen
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
50stunden, gestorben, suedkoreaner, südkoreaner, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evelyn Hamann gestorben :( redfalcon Sport, Freizeit und Hobby 3 29.10.2007 14:26
Bildfehler mit neuer X850XT nach längerem zocken!!! kanonenfutter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 10.01.2007 16:18
Nach 5min zocken startet der Rechner einfach neu. Greeven Games Talk allgemein 11 15.05.2006 20:01
6600GT = Hitzetod gestorben? silver666 Grafikkarten und Displays allgemein 3 22.07.2005 17:02
CS 1.6 Kommt Zocken :) derChris1983 Games Talk allgemein 0 23.06.2005 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved