TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2005, 23:59   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wie aus meiner Feder........

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...367297,00.html


Daumen hoch für den Mann....... so sehe ichs auch... bis auf das mit der Todesstrafe aber das hatten wir ja schonmal
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:09   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

weil er Guantanamo bay anspricht: Ist nur blöd, dass die armen Schweine dort nie nen Prozess hatten und eigentlich keiner weiß, ob die wirklich was gemacht haben. Also viel besser alsn KZ find ich das nich....

Die Auführungen von dem Typ finde ich teilweise etwas merkwürdig, und nen wirklichen Lösungsvorschlag konnte ich auch nicht heraushören.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:14   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Ja ich finde auch dass die "Einweisungsmethodik" dort etwas sehr liberal gehandhabt wird.....da sind ja echt Leute die nachweislich nix gemacht haben und da schon seit x Jahren sitzen.......USA halt...."alles" Idioten


Kernaussage ist wohl dass man einen Messerschwinger nicht mit den Fäusten bekämpfen kann sondern am besten mit einem Vorschlaghammer auch wenn das viel Schaden anrichten kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:17   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ja ich finde auch dass die "Einweisungsmethodik" dort etwas sehr liberal gehandhabt wird.....da sind ja echt Leute die nachweislich nix gemacht haben und da schon seit x Jahren sitzen.......USA halt...."alles" Idioten
Ist das dann nicht eher der Faschismus des 21. Jahrhunderts und nicht der Islamismus?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Kernaussage ist wohl dass man einen Messerschwinger nicht mit den Fäusten bekämpfen kann sondern am besten mit einem Vorschlaghammer auch wenn das viel Schaden anrichten kann.
Vielleicht sollte man das prob mal an der Wurzel packen. Der Terror ist ja wohl nur das Sympthom einer engstirnigen, unaufgeklärten Gesellschaft (trifft auf unsere zwar auch zu, aber es geht ja schlimmer.... )
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:26   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Glaubst du wirklich dass wenn es allen Ländern die je mal einen Terroriszen hervorgebracht haben besser geht dass dann der Terrorismus aufhört?


Das Problem ist ja nicht dass es denen so schlecht geht sondern dass die ein Problem mit uns haben........
Selbst wenns den Ländern super geht ist ja das Problem was die haben (westliche Werte usw also wir) immer noch da.
Die Wurzel ist ja nicht dass die Probleme haben sondern dass die mit uns nicht zurechtkommen (wollen)...und wie willst du das Problem beheben? Uns denen angleichen? Vollkommen andere Werte annehmen?

Das geht ja wohl nicht.....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:30   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Zitat:
Zitat von Zyrano
Glaubst du wirklich dass wenn es allen Ländern die je mal einen Terroriszen hervorgebracht haben besser geht dass dann der Terrorismus aufhört?


Das Problem ist ja nicht dass es denen so schlecht geht sondern dass die ein Problem mit uns haben........
Selbst wenns den Ländern super geht ist ja das Problem was die haben (westliche Werte usw also wir) immer noch da.
Die Wurzel ist ja nicht dass die Probleme haben sondern dass die mit uns nicht zurechtkommen (wollen)...und wie willst du das Problem beheben? Uns denen angleichen? Vollkommen andere Werte annehmen?

Das geht ja wohl nicht.....
Ich hab doch geschrieben engstirnige, verklemmte Gesellschaft, dass man gegen die etwas tun sollte. Wohlstand allein macht das natürlich nicht. Ich glaub ein nettes Zitat sagt jetzt mehr, als wenn ich das ausführlich erläutere, was ich meine

Zitat:
Zitat von dritte Wahl
Dummheit kann man nicht verbieten, was gegen Dummheit hilft ist Bildung.
oder so ähnlich...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:33   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Du darfst nicht denken dass die eunfach nur unaufgeklärt sind...... die wissen schon um unsere Wertvorstellungen.....die teilen sie halt einfach nur nicht und wollen sie bekämpfen. Es ist ja nicht so dass die ohne Ahnung von gar nix einfach mal irgendwen angreifen......die haben sich ja schon genau den Westen rausgesucht weil sie die Werte eben nicht teilen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:36   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Zitat:
Zitat von Zyrano
Du darfst nicht denken dass die eunfach nur unaufgeklärt sind...... die wissen schon um unsere Wertvorstellungen.....die teilen sie halt einfach nur nicht und wollen sie bekämpfen. Es ist ja nicht so dass die ohne Ahnung von gar nix einfach mal irgendwen angreifen......die haben sich ja schon genau den Westen rausgesucht weil sie die Werte eben nicht teilen.
Läuft das nicht eher nach so nem Führerprnizip: Ein paar reden den Leuten geistigen Tiefflug ein, den Allah verzapft haben soll. Die Leute, manipulierbar gemacht durch Religion, glauben den Mist dann. Kann sein, dass ich mich täusche, aber so hab ich das immer wahrgenommen.
Bildung, Aufklärung usw. würden da doch eigentlich sehr wohl etwas bringen. So lange die Aufklärung nicht von der katholischen Kirche kommt...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:47   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Problem ist dass die sich auf den Koran berufen...und der Koran vertritt einen absoluten Wahrheitsanspruch (Nach dem Motto: Das ist so und nicht anders).
Problem daran ist wiederum dass jeder den Koran so interpretieren darf wie er will solange er sich eben auf den Koran beruft, es gibt halt keine Autorität (wie bei uns der Papst) die sagt das und das ist so und so zu interpretieren.
Deshalb können die Hassprediger und Terroristen auch so gut punkten....ihnen kann einfach keiner sagen dass es nicht so ist wie sie sagen.
Aber die Leute gehen ja zu den radikalen Predigern...die könnten auch zu liberalereren gehen....die haben von der religiösen Seite aus betrachtet den gleichen Wahrheitsanspruch wie die Hassprediger.

Die Leute stimmen aber mit den radikalen überein und gehen deshalb dahin und lassen sich von denen noch weiter radikalisieren.

Veresetz dich mal in die Lage von einem 0815 Moslem

1-Der Koran ist die absolute Wahrheit
2-Prediger X predigt ihn so und so
3-Das was Prediger X sagt ist die absolute Wahrheit
4-Eben weil das so ist sind alle anderen im Unrecht

Wie will man solche Leute aufklären?! Das geht gar nicht........... aus guten Quellen weiss ich dass eine Diskussion mit einem Islamischen Religiösen Führer meist so abläuft:

1-Bei uns im Westen dürfen die Leute das und das machen
2-Monolog warum das aber falsch ist mit Zitaten aus dem Koran
1-Aber das und das ist falsch
2-Nein der Koran hat immer recht.


Geht halt nicht........Diskussionen sind mit denen die das wirkliche Problem sind (den Radikalen) halt nicht möglich.....

Geändert von Zyrano (02.08.2005 um 00:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:51   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

diese ******* Religionen....
Die einzige Möglichkeit wäre doch dann echt den Leuten zu erklären, dass der Koran nicht immer Recht hat sondern, dass das einfach nur ein verdammtes Buch ist. Wie man das allerdings dann genau anstellt, weiß ich auch nicht....

btw.: Ich glaube unsere Meinungen prallen diesmal nicht frontal aufeinander, sondern sind sich mal ähnlich....
Ich geh dann auch erstmal ins Bett, n8.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:57   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Geht halt nicht.....weil der Koran hat ja immer Recht
Die ganze Kultur ist ja darauf aufgebaut dass der Koran immer Recht hat.



Ist schwer zu verstehen für Europäer weil wir eben nichts haben was einen absoluten Wahrheitsanspruch hat.......


N8
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 01:40   #12 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Wenn du denen sagst das der Koran ******e is, sagen die dir das reden schaiße ist Ich finds sowieso bekloppt sich zu bekämpfen nur weil dies und das in nem Buch steht. Und was manche für vorstellungen haben: Komm ich auch in den Himmel zu den ganz tollen, wenn ich mich in nen Bus voller Ami's setze und mich hochjage?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 02:51   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Leute ihr versteht das Problem nicht.....im Koran steht nicht dass irgendwer irgendwen bekämpfen soll.
Die Extremisten interpretieren das nur so...... und keiner kann sagen dass sie Unrecht haben das ist eben das Problem.
Ich kann dir auch aus einem Comic interpretieren warum ich der Herrscher der Welt sein soll..... und wenn das Comic dann eben auch einen anerkannten absoluten Wahrheitsanspruch hätte dann wäre es das gleiche wie mit dem Koran......Das Problem ist also nicht die Religion sondern die Auslegung dieser.....aber klar wenns keine Religion gäbe dann gäbe es auch nix auszulegen.....

Womit wir wieder bei meinem Lieblingsspruch wären: Religion-Millionen umgebracht und nicht einen gerettet.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 12:05   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Man kann sich das garnich vorstellen... In der Bibel steht auch einiges, aber z.B. in Italien (das sind ja so ziemlich die gläubigsten Katholiken) is nix los! Die leben alle Friedlich, da wird kein Krieg geführt usw... Tja was glaube anrichtet/anrichten kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 15:40   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

du solltest vielleicht eher sagen: "da wird gerade im moment kein krieg mehr geführt" schau mal in die geschichte was unsere ach so tole westliche kultur so wegen diversen religionen an kriegen geführt hat
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 16:06   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Also wegen der Religion ham wir (der Westen) eigentlich noch nie Kriege geführt.....selbst die Kreuzzüge und die Kriege im Norden hatten ja mehr weltliche Hintergründe und die Religion wurde nur als Vorwand genommen um die Kriege zu rechtfertigen.
Aber in den Regionen "da unten" ist halt die Religion nicht nur normativer Kriegsgrund wies bei uns war sondern auch faktischer.


Ausserdem hat die Kirche / der glaube hier ja eigentlich nix mehr zu sagen..... politisch sowiso nicht und moralisch auch fast nicht mehr...selbst in Italien.

Geändert von Zyrano (02.08.2005 um 16:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 00:01   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ausserdem hat die Kirche / der glaube hier ja eigentlich nix mehr zu sagen..... politisch sowiso nicht und moralisch auch fast nicht mehr...selbst in Italien.
Zum Glück....


btw.: Diese Typen verwenden den Koran bzw. ihren Glaube doch auch nur als Vorwand. So hat man uns das zumindest in ner Moschee mal erzählt...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 00:31   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Naaa glaube ich nicht.....ich glaube die sind echt überzeugt davon. Wie die Terroristen die bringen sich ja auch nicht aus vorwand um
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 08:08   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Können wir doch hier wieder meinen Lieblingssatz bringen: "Religion ist eine Gefahr für den Frieden, sobald sie fanatisch ausgelebt wird!"

Ich gebe dem Autor durchaus recht, dass man hier mit anderen Mitteln kämpfen muss.
Und auch mal härter durchgreifen muss. Das hört man schon raus, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest.

Ebenso muss die ganze Haltung gegenüber Terroristen geändert werden.
Diese dürfen nicht als normale Straffällige behandelt werden, sondern sollten anders behandelt werden.
Guantanamo Bay ist vielleicht nicht ganz korrekt. Aber es muss eine Möglichkeit geben, diese Leute "loszuwerden"

Sobald die rauskommen, werden sie wieder nach dem gleichen Ziel streben!
Und das muss verhindert werden.

Da trauere ich auch keinem eine Träne nach, wenn er sich in seiner Zelle mit Schnürsenkeln erhängt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 10:52   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Zitat:
Zitat von io.sys
Können wir doch hier wieder meinen Lieblingssatz bringen: "Religion ist eine Gefahr für den Frieden, sobald sie fanatisch ausgelebt wird!"

Ich gebe dem Autor durchaus recht, dass man hier mit anderen Mitteln kämpfen muss.
Und auch mal härter durchgreifen muss. Das hört man schon raus, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest.

Ebenso muss die ganze Haltung gegenüber Terroristen geändert werden.
Diese dürfen nicht als normale Straffällige behandelt werden, sondern sollten anders behandelt werden.
Guantanamo Bay ist vielleicht nicht ganz korrekt. Aber es muss eine Möglichkeit geben, diese Leute "loszuwerden"

Sobald die rauskommen, werden sie wieder nach dem gleichen Ziel streben!
Und das muss verhindert werden.

Da trauere ich auch keinem eine Träne nach, wenn er sich in seiner Zelle mit Schnürsenkeln erhängt.
Das kleine aber feine Problem ist, dass du die Leute nicht einsperren kannst, weil sie möglicherweise zu Terroristen werden könnten.Zum anderen lassen sich Selbstmordterroristen auch schlecht bestrafen.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 13:18   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Zitat:
Zitat von nobushde
Das kleine aber feine Problem ist, dass du die Leute nicht einsperren kannst, weil sie möglicherweise zu Terroristen werden könnten.Zum anderen lassen sich Selbstmordterroristen auch schlecht bestrafen.

*grml*

wie willst dus dann regeln?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 13:34   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Zitat:
Zitat von Zyrano
Leute ihr versteht das Problem nicht.....im Koran steht nicht dass irgendwer irgendwen bekämpfen soll.
ähm sorry aber so ist das nicht ganz richtig. im koran steht dass die ungläubigen mit ALLEN mitteln aus dem heiligen land vertrieben werden müssen. andererseits steht da aber auch dass mord das schlimmste verbrechen vor gott ist. das kann man natürlich auslegen wie man will. tun die ja auch. das selbe ist es mit der bibel. im alten testament lesen wir "auge um auge, zahn um zahn" und im neuen steht " schlägt dir einer auf die linke wange halte ihm auch die rechte hin" (oder so ähnlich zumindest). dass kann natürlich auch willkürlich ausgelegt werden. wurde es auch schon sehr oft.
ich habe den koran und die bibel zu hause (beides natürlich auf deutsch, mein arabisch ist etwas eingerostet ) und sie gelesen. ist im prinzip das selbe, nur die art der erzählung ist unterschiedlich. die parallelen lassen sich aber sehr gut erkennen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 14:00   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Ich kann mir nicht vorstellen dass das so konkret da drinsteht.
Aber selbst wenn..... das rechtfertigt ja dann keine Angriffe in anderen Regiopnen der Welt..... bzw wenn mans weit genug interpretiert dann schon aber im Grunde ja nicht.
Aber ein Prof von mir hat auch mal aus Koranstellen hergeleitet dass Demorkratie die einzige Staatsform für islamische Länder ist....... du siehst wenn man will kann man alles aus allem herleiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 16:19   #24 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so konkret da drinsteht.
DOCH, sag nur du hast die BIBEL nicht gelesen

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber selbst wenn..... das rechtfertigt ja dann keine Angriffe in anderen Regiopnen der Welt..... bzw wenn mans weit genug interpretiert dann schon aber im Grunde ja nicht.
das hab ich auch nie gesagt. ganz im gegenteil es ist KEINE rechtfertigung. nichts rechtfertigt den tod eines menschen. (ausser er hat es verdient)

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber ein Prof von mir hat auch mal aus Koranstellen hergeleitet dass Demorkratie die einzige Staatsform für islamische Länder ist....... du siehst wenn man will kann man alles aus allem herleiten.
in meinen augen kommt es auch nicht darauf an WIE man es herleitet sondern WER es herleitet. jemand der macht hat und in der position ist etwas in seinem land zu verändern kann es durchaus ganz schnell falsch interpretieren. der einzelne ist für mich nicht qualifiziert für eine arbeit die eine ganze religion zusammen machen sollte. und wenn dies der fall wäre, wären die sogenannten heiligen kriege schnee von gestern.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 10:13   #25 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

@ Zyrano: Klar haben wir Krieg des Glaubens wegen geführt (Irland - Protestanten gegen Katholiken) und das ist noch garnicht so lange her.

Das "Problem" mit dem Islam ist, dass es durchaus anerkannte religiöse Führer gibt, dass diese sogar Binladen offiziell die Kompetenz abgesprochen haben, einen heiligen Krieg auszurufen, dass sich die ElQaida sich da nur einen feuchten Dreck drum kümmert.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Defekte Feder in Audio Buchse Legion of the Damned Audio und Video 0 18.07.2012 20:08
XP 64 Bit mit meiner Hardware Mystikal CPUs und Mainboards allgemein 28 05.01.2009 04:42
Spielt wer mit meiner ID(BF2)? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 5 12.02.2007 14:32
fragen zu meiner oc gf4ti4200 PUNK´N´ROLL Overclocking - Übertakten 17 17.12.2004 12:07
Belastungstest meiner Amd CPU Mr.T AMD: CPUs und Mainboards 10 27.02.2003 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved