TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DTLA mit 46 GB !

Hallo,

seit rund 1 Woche wenn ich meinen PC einschalten will macht die DTLA IBM Platte so ein sehr lautes Knacken ! Die Platte wird vom Controller ( Promise UDMA 100 ) nicht mehr erkannt. Erst nach dem 5 - 6 Power On Power Off des Rechners ist das Geräusch weg und die Platte startet ganz normal ! IBM Fitness Test und Scandisk zeigen keine Fehler ! Sind das die ersten anzeichen für ein sterben der Platte ? Habe bisher keine Probleme mit IBM Platten gehabt ! Ich setzte bisger nur IBM ein ! Meine IC35 von IBM mit 60 GB läuft super !

Bitte schreibt mal was dazu !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Dieses Problem mit dem Klacken und dem nicht erkennen ist von dieser Serie bekannt. Du solltest die Platte zu IBm schicken und umtauschen lassen, weil die es mit sicherheit nicht mehr lange macht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dieses Forum ist der LETZTE Dreck ! Nur n00bs hier !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von ****Off
Dieses Forum ist der LETZTE Dreck ! Nur n00bs hier !
Danke ****Off. Du bist ja wohl voll der Sack. Was soll denn so ein Kommentar? Wenn du eine bessere Antwort auf die obige Frage kennst nenne sie, sont halte dich mit solchen beleidigungen zurück.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

****Off hat schon Recht hier bekommt mann kaum eine Antwort ! In einem anderen Forum wurde mir sofort eine Lösung angeboten ! Platte läuft jetzt wunderbar ! Auf so nen Fehler muss mann erst kommen euch lasse ich hier mal dumm sterben ! Auf nie mehr wiedersehen !

VoodooMaster
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

au ja, ganz toll, also ich empfehle hier jedem sich zu registrieren, sonst wird man wegen solchen leuten wie ****off ziemlich unbelibet da sie die postings fälschen !

DoD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@VoodooMaster: Du rumlabern kann jeder..... kannst uns ja mal das auchso tolle Forum zeigen in dem dir ne Lösung gesagt wurde.

Entweder warste zu doof die Kabel richtig fest anzuschließen oder die Platte ist im *****....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe sofort eine Antwort gegeben. SInd die etwa alle zu blöd zum Lesen?
Wenn die Platte klickt ist sie im *****, da kannste nichts anderes machen. Außer du hast da immer irgendwas gegengeorfen, das dann klickte. Das du so blöd bist vodoomaster würde ich dir glatt zutrauen. Oder du warst zu blöd das Kabel richtig anzuschließen. Aber ist mir egal. Ich reg mich ja nicht auf.

P.S. Ich sterbe lieber dumm, als von dir irgendeinen doofen Kommentar zu lesen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach naja, muss man sich nix bei denken. Er hat es ja sogar nötig mit zwei verschiedenen Namen hier zu posten, denn die beiden Gäste sind ein und die selbe Person.... aber naja.... :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dtla

« - | ram frage »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved