TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 15:31   #1 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Daten einfach weg

Hallo Leute !
hab ne externe platte an meinem pc ,und habe gerade ein bisschen musik von der auf i tunes überspielt !
jetzt sagt er "es konnten nicht alle Daten gefunden werden ,sie sind möglicherweise verlorengegangen " !!!!danach noch "I: Dollarzeichen Mft "
es wäre der weltuntergandg wenn diese daten verloren gehen würden !
wenn ich auf die platte gehe sehe ich nichts ,aber er sagt das die platte noch 63 GB frei hat (von 80GB) !
hatte einen ordner auf der platte gerade minimiert ,wollte dann nach gucken ob die
daten noch da waren !
ein paar ja aber die konnte ich net öffnen ,und die anderen waren weg !
Weiß nit was ich machen soll !systemwiederherstellung ,rechner-neustart ?
mach nigs ohne eure profi aussagen !

BITTE HELFT MIR (schnell) !!!!!!!!!!
 
Alt 30.05.2007, 15:36   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Daten einfach weg !!!!

Kennzeichne deine Fragen nicht als "Wichtig", auch wenn sie es für dich sind

Schreibe in klarer, grammatikalisch korrekter Sprache

Verwende aussagekräftige, genaue Betreffzeilen
tele ist offline  
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (30.05.2007), dr_Cox (30.05.2007), Pixelfehler (30.05.2007), Raffnix (30.05.2007), redilS (30.05.2007), SofaSurfer (30.05.2007)
Alt 30.05.2007, 15:45   #3 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Daten einfach weg

Entschuldigen sie bitte Herr tele .
 
Alt 30.05.2007, 15:45   #4 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Daten einfach weg

Bitte ich könnte etwas Hilfe gebrauchen .
 
Alt 30.05.2007, 15:48   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daten einfach weg

Zitat:
Zitat von wernervista Beitrag anzeigen
Entschuldigen sie bitte Herr tele .
den Zynismus kannst du dir Klemmen.
Allein schon dein renomme zeigt dir dein Erscheinen hier im Forum auf.
borsti ist offline  
Alt 30.05.2007, 15:51   #6 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Daten einfach weg

Es tut mir leid BORSTI aber ich verzweifele gleich !
 
Alt 30.05.2007, 16:08   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Daten einfach weg

Was meinst du mit
Zitat:
habe gerade ein bisschen musik von der auf i tunes überspielt !
Weil du zu faul zum Formulieren bist, müssen wir dir jetzt wieder alles aus der Nase ziehen.
Uwe64LE ist offline  
Alt 30.05.2007, 16:19   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Daten einfach weg

Nicht wie ein Loser reagieren

Selbsterniedrigung ist kein Ersatz für nicht gemachte Hausaufgaben

Da du offenbar nicht gewillst bist, auf diese Verbesserungsvorschläge einzugehen mach ichhier erstmal zu.
tele ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
daten, einfach, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
P 5 NE SLI will einfach nicht Asus CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 23 05.04.2011 09:53
Backups leicht gemacht! Mit Cobian Backup (Win) und TAR (Lin) einfach Daten sichern. tele Tutorials 6 29.10.2007 21:07
IE 7 einfach löschen? Dookie82 Windows & Programme 0 05.10.2007 08:41
einfach nur krank :o) Weberli Off Topic 13 09.06.2004 17:48
Pc startet einfach neu Gast Sonstige Hardware 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved