Hallo!
Ich habe mich entschlossen meinen alten RAM (2 x 256 -> 512 MB) komplett gegen neuen (2 x 512 -> 1024 MB) auszutauschen. Mein System ist der Medion MD8080XL den es im Herbst 2003 bei ALDI gab.
Pentium 4 3.0 HT
Radeon 9800 Pro
Motherboard is ein Medion OEM mit i865PE Chipsatz
Bisher sind 2 x 256 MB RAM der Marke Siemens mit Infinion Chips verbaut. Hier die genauen Angaben von Everest:

Ich will jetzt nich so nen Super RAM wie diese Corsair 3200LL Wunderdinger - dafür fehlt mir einfach das Geld. Die neuen RAM Module müssen auch nich sonderlich gut zu übertakten sein - das hab ich eh nich vor

Sie sollen nur möglichst schnell laufen und zu einem moderaten Preis zu haben sein.
Was ich bisher ins Auge gefasst habe waren die Corsair Value Select 2 x 512 MB (
) - allerdings hab ich ein Paar Themen weiter unten gelesen dass die bei irgendwelchen Corsairtests durchgefallen wären und allgemein nich so das Wahre wären...
Also meine Frage:
Was gibts derzeit für DDR400 RAM (CL 2.5 oder 2.0) der als 2 x 512 MB weniger als 110 € kosten sollte und wirklich GUT und EMPFEHLENSWERT ist? Von MDT hab ich auch schon gehört - Nur gibts den nicht bei Amazon (würd das schon gern über Amazon kaufen weils da am bequemsten ist) und außerdem scheiden sich bei dem ja auch die Geister.
freundliche Grüße