TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2004, 14:01   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche gute Firewall

Hallo.
Ich suche eine gute Firewall, die auch gut zu AntiVir passt. Sie kann auch eine kostenpflichtige Firewall sein. Hauptsache sie ist gut.

Mfg
monze
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:03   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

zonearlarm! ist in der pro variante kostenpflichtig!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:03   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

hast dich also für antivir entschieden? richtig so.....
Also zonealarm scheidet in den TEsts immer ganz gut ab und ist glaube auhc kostenlos.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:04   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Ja, hab mal AntiVir beim testen

danke
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:12   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Hab noch was vergessen.

Um Virendefinitionen runterzuladen klick ich mit der rechten Maustaste auf das Straysymbol von Antivir/Internet Update starten. Doch er meldet immer nur, dass keine neuere Programm-Version zum Update bereit steht. Wo kann ich bei dem Proggi Virendefinitionen runterladen?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:43   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

alos ich find antivir net so dolle!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:45   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Warum nicht, welches AV würdest du empfehlen und welche Firewall?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:46   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also wie gesagt zonealarm
und als antivirus kaspersky
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:51   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich bin für Antivir + Windows eigene FW
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:52   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

der win internen firewall vertraue ich nicht! und antivir findet ja sogut wie nie was!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:52   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Ich bin für Antivir + Windows eigene FW
hab ich auch, auch wenn ich der win fw ... net ganz so dolles vertraun entgegen zeig !
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:06   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Was haltet Ihr von Norton Internet Security 2004 und 2005, Mc Afee VirusScan 8 usw?

Welche Version gibt es bereits bei kaspersky? Welche würdet Ihr nehmen, ist auch ne Firewall dabei und wenn mög. ein Anti Dialer?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:09   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

es gibt gerüschte das norton manche viren einfahc nicht erkennt obwohl die in der virusdefinition drinne stehn!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:23   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Gibt es bei Kaspersky auch eine Firewall?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:25   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

glaub net!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:32   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich sag auch mal ZoneAlarm. Einfach zu zu bedienen und bisher ist bei mir noch nix durchgekommen. Ist nur etwas pingelig bei nicht freigegebenen Programmen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 16:27   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Und was haltet Ihr von The Shield 2004 Professional ?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 17:42   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kaspersky Anti-Virus Personal/Pro 5 und Kaspersky Anti-Hacker 1.5.
Habe bei drauf. Anti-Hacker erst seit kurzem. davor die Windows eigene von SP2.
Gleich nach der Instalation....

21.10.2004 05:14:19 Ihr Computer wurde von Adresse adsl-67-126-239-71.dsl.frsn02.pacbell.net angegriffen. Typ des Angriffs: Helkern. Der Angriff wurde erfolgreich abgewehrt.
21.10.2004 05:35:14 Ihr Computer wurde angegriffen. Typ des Angriffs: DDoS (Distributed Denial of Service). Der Angriff wurde erfolgreich abgewehrt.

Dabei ist Anti-Hacker recht einfach gestaltet, aber wenn man möchte, kann man tiefer graben.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 16:36   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Kann man Hacker zurückschlagen?
Wenn ja,wie? Ich weiss es ist nicht legal
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 16:38   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hacken "lernen"?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 16:42   #21 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Naja, nicht ganz, also naja schon

Mir gehts nur auf die Nerven, wenn mich ein Hacker angreift...
Kannste mir helfen bitte?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 16:42   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Naja, nicht ganz, also naja schon

Mir gehts nur auf die Nerven, wenn mich ein Hacker angreift...
Kannste mir helfen bitte?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 16:52   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ein Hacker hackt sich nicht in Fremde Systeme das machen Cr*cker. Hacker suchen meist nur Sicherheitslücken und sagen halt den ensprechenden Softwareherstellern das sie die und die Sicherheitslücke haben, damit die gefixt wird.
Edit: Wieso wird bitte "Cr*cker" zensiert?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 16:53   #24 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Ja,aber es gibt ja auch "bösartige" Hacker. Wie kann ich bei denen zurückschlagen?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 17:30   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ihr dürft 'ne Firewall und ein Virenprogramm nicht danach beurteilen, wieviele Meldungen ihr von dem Programm bekommt.

Ich benutze seit etwa einem Jahr die Kombiation AntiVir und Sygate Personal Firewall.

Und da beide kostenlos zu aktualisieren sind und sich in der Zeit kein auch noch so winziges Programm ungewollt auf meine Festplatte geschmuggelt hat, bin ich sehr zufrieden damit.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firewall, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute SSD GER_J0k3r SSD - Solid State Drives 12 27.08.2018 19:00
Suche kleine Firewall botcherO Security & SPAM 7 08.07.2009 09:02
Suche für meinen mp3-Player gute bis sehr gute 2.1 bzw. 2.0 Boxen adop Audio und Video 5 09.05.2009 10:53
Suche gute HDD für TV Son Kaufberatung 4 31.01.2009 18:32
Suche gute (kostenlose) Firewall Maxwell_01 Security & SPAM 6 31.05.2006 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved