TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 21:44   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard W32.Looksky.A@mm entfernen !???

Hab mir beim surfen leider den benannten Wurm eingefangen ! Hat jemand eine Idee wie ich das Teil wieder los werden kann !? Hab sämtliche Virenprogs. durchlaufen lassen, aber keines hatte Erfolg...
I need a medic !!!!!
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:00   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: W32.Looksky.A@mm entfernen !???

Gefunden per Google:
Symantec-Beschreibung inkl. Anleitung zur Entfernung


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:15   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: W32.Looksky.A@mm entfernen !???

die Anleitung liegt ausgedruckt vor mir. Nur leider gibt es bei mir diese Datein im System32 Ordner nicht ! Daher kann ich sie auch nicht löschen..
Nor. Antivir. findet den Wurm nur wenn ich das besagt BS gestartet habe, kann sie aber nicht löschen. Im Abgesichteren Modus sind diese Datein dann wiederum nicht mehr aufzufinden !!! Und unter XP finde ich sie auch nicht !
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:21   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: W32.Looksky.A@mm entfernen !???

Da haste dir scheinbar 'ne richtige Zecke eingefangen....
Welchen Browser benutzt du?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 21:00   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: W32.Looksky.A@mm entfernen !???

Hmm das glaub ich auch, hab 2 Stunden vorher noch in einem anderem Forum, User gefragt wieso ihre Systeme permanente Virenprobs. haben. Und zack, 2 Stunden später funzte mein Win2K aus dem selben Grunde nicht mehr... Und die Ironie an der Geschichte............

Ich benutzte IE 6.0, gelegentlich Mozilla 1.8 und Firefox...
Werd ich wohl leider meine Systeme neuinstallieren müssen wenn sich keine andere Lösungung finden läst...
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entfernen, w32lookskya@mm, w32lookskyamm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Treiber entfernen BuddaH Windows & Programme 4 02.01.2010 00:02
Kleberest entfernen Hagen Sonstige Hardware 10 08.06.2009 14:49
Kühler entfernen Raffnix PC-Retrofans 4 18.03.2009 17:54
OS aus dem Bootloader entfernen monze Windows & Programme 3 21.01.2009 13:44
Kratzer entfernen Medina Gehäuse und Case-Modding 10 10.10.2008 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved