TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 16:56   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard PC befallen mit W32.Partie.B!

Hallo erstmal mein PC ist befallen mit einem Virus namens W32.Partie.B! Ist dieser gefährlich?wie bekommt man ihn weg?

Danke schonmal im vorraus.

[FONT=Arial]Hier die Lösung für alle betroffenen:[/FONT]

[FONT=Arial]Removal tool um den Virus zu entfernen:

Removal Tool Partie.A-C.

Der Virus nistet sich auch in der Registery ein und zwar wie folgt:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\PINF[/FONT]
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (02.02.2007 um 23:51 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:06   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC befallen mit W32.Partie.B!

Hab bei google das hier gefunden.

Da das ja bei denen in der Datenbank ist würd ichs einfach mal mit AntiVir versuchen.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: PC befallen mit W32.Partie.B!

Scheint as wäre er weg denn in der Registy ist der eintrag nicht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 16:34   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: PC befallen mit W32.Partie.B!

W32.Partie.B ist der Name für nen Wurm aus Avira, bei Symantec heißt der W32.Pinfi.

Hier Informationen und Entfernungsanleitung:
http://www.symantec.com/region/de/te...ytob.q@mm.html
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:55   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: PC befallen mit W32.Partie.B!

[FONT=Arial]hab mir von Avari ne Removal tool gezogen und hat nix gefunden scheint als hätte ichs geschafft. [/FONT]

[FONT=Arial]Edit:[/FONT]

[FONT=Arial]Im ersten Post findet ihr das Tool wie ihr den Virus wieder los werdet und den Pfad wo er sich noch einistet.[/FONT]

Geändert von 64-Bit Monster (02.02.2007 um 23:46 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
befallen, w32partieb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sparkassen-Website von Schadsoftware befallen TweakPC Newsbot News 0 20.02.2013 20:47
[News] Carrier IQ: Fast 150 Millionen Smartphone von Trojaner befallen? TweakPC Newsbot News 1 01.12.2011 13:55
Kann ein Virus auch Verschlüsselte partitionen befallen? 331BK Security & SPAM 4 03.06.2009 00:11
Silkroad Zockertreffen! Hier kann man sich für eine Partie Silkroad verabreden! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 15 13.02.2008 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved