TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 17:18   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 6

Nospheratu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bitdefender 8 Scanzeit!?

Hallo, ich hab ma ne Frage.. ich hab seit heute den Bitdefender 8
und is das normal, dass das Programm für einen systemscan
2 1/2 - 3 Stunden braucht??
Oder kann man das irgendwie verschnelleren?
wäre nett, wenn mich da jmd. aufklären würde

MfG
Nospheratu
Nospheratu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bitdefender 8 Scanzeit!?

Hi Bit Defender brauch normalerweise so 30 min für eine Tiefgehende Prüfung.

3 Stunden ist schon argh viel müsste doch auch eine Schnelle Systemprüfung gegeben aber Achtung!!! dadurch werden viele Daten übersprungen evt findet dann BitDefender die viren nicht mehr.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:16   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 6

Nospheratu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitdefender 8 Scanzeit!?

hi, danke für deine Antwort.
meien Scanzeit hat sich auch 2 Stunden reduziert, vllt. liegt es daran, dass ich zu viele dateien aufem pc hab?^^
Nospheratu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 08:00   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitdefender 8 Scanzeit!?

Desto mehr Dateien auf dem System sind, desto länger Dauert der Scan natürlich. Bei ein paar 100GB kann das locker schon mal drei bis fünf Stunden dauern.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:01   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bitdefender 8 Scanzeit!?

Zitat:
Desto mehr Dateien auf dem System sind, desto länger Dauert der Scan natürlich. Bei ein paar 100GB kann das locker schon mal drei bis fünf Stunden dauern.
Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Zitat:
hi, danke für deine Antwort.
meien Scanzeit hat sich auch 2 Stunden reduziert, vllt. liegt es daran, dass ich zu viele dateien aufem pc hab?^^
Nix zudanken
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:39   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 61

Xcecc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitdefender 8 Scanzeit!?

bei mir brauchte das programm 30 min :P und war alles eingestellt was zu scannen geht

hab ca 120 gb belegt
Xcecc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:47   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bitdefender 8 Scanzeit!?

kommt halt drauf an wie groß seine ist wenn sie so 250-300GB groß ist brauch das schonmal ne stunde bis zwei stunden.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bitdefender, scanzeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bitdefender: Neues Update mit vielen Änderungen TweakPC Newsbot News 0 26.06.2013 20:36
[News] Flame: Kostenloser Scanner von Bitdefender - Download TweakPC Newsbot News 0 31.05.2012 09:49
Bitdefender Game Safe Medasca Internet & Webprogramme 5 27.06.2009 10:01
Bitdefender Vs Antivir borsti Security & SPAM 3 09.09.2007 23:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved