TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2003, 14:14   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geeignete Grafikkarte für das System

Moin Jungs!
Also ich hab momentan bei mir ein System am Laufen was mich echt aufregt. Also bei Counter-Strike oder UT hab ich trotz 1200Mhz (eigentlich 1000Mhz) auf dem MSI K7T Turbo Ver.3 ( KT133A) und mit 256MB Ram (PC 133 CL2) nur auf 20-30 fps!! Das geht mir aufn Sack! Und wenn ich im Netzwerk mit Kumpels zocke dann wird das noch weniger. Ich glaube dass das an der Graka liegt. Ist aber auch ne ATI Rage 128 mit 32Mb.
Welche Grafikkarte würde zu dem System am besten passen?
Ne Geforce 2,3,4 MX ??

Besten Dank!

Gruß
Pulse ist offline  
Alt 25.11.2003, 14:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nun gehört das nicht unter Grafikkarten?

aber egal ich will dennoch hier was dazu sagen


nun die Geforce 2 bis 4 MX ...... sind preislich eigentlich zu teuer


eine Geforce 4 Ti 4200 is eigentlich sehr gut für dies sytem geeignet
und zum Vergleich zu der sind die GF 4 MX oder auch GF 3 eigentlich richtig günstig


meine empfehlung ist die Radeon 9600 Pro für ab 150€

und ist auch gut für dein zukunftiges System geeignet .... wie ich schon gesagt optional ne Geforce 4 TI 4200
Shader ist offline  
Alt 25.11.2003, 15:45   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das gehört in den kaufberater, also bitte erst da nachsehen.
Pirke ist offline  
Alt 25.11.2003, 15:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

@Pulse: Bitte die Frage dort => http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=13569 stellen.
Danke

PS: Ich habe dort dein Posting als "Zitat" eingefügt....
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
geeignete, grafikkarte, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AGP Grafikkarte für mein System abstaubär Grafikkarten und Displays allgemein 24 30.03.2007 18:32
Altes System neue Grafikkarte xnite Grafikkarten 2 25.09.2006 10:32
Neue Grafikkarte = Neues System? Starlancer11 Grafikkarten 8 10.09.2006 21:37
Grafikkarte für System bis 250€ maximus Caesar Grafikkarten 15 01.06.2006 21:26
Grafikkarte (US) in System (DE) chrisc Grafikkarten und Displays allgemein 5 30.11.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved